Gelöst

Der t-online Browser zeigt kein Vollbild an

vor einem Jahr

Hallo, wie stelle nicht meinen Computer ein, um immer ein Vollbild zu haben? Z. Zt. muss ich immer die F 11 Taste drücken um Erfolg zu haben. Das muß doch auch standardmässig möchlich ein.

Danke für die Antwort.

183

10

    • vor einem Jahr

      @Dieter Pusch 

      Schauen sie mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/wie-sie-den-vollbildmodus-verwenden 

      Der Browser baut ja auf Firefox auf.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dieter Pusch

      Das hilft nicht weiter. Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.

      Das hilft nicht weiter. Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.
      Dieter Pusch
      Das hilft nicht weiter. Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.

      Grüße @Dieter Pusch 

      der t-Online-Browser ist der Firefox mit Veränderungen der Werbefirma Ströer.

       

      Daher warum nicht das Original verwenden, der in vielen Sachen besser ist und schneller gepflegt wird?

       

      Und die Telekom hat nichts mit dem t-online-Browser zu tun.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dieter Pusch

      Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.

      Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.
      Dieter Pusch
      Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.

      Der baut auf Firefox auf.

      Haben sie es denn mal probiert @Dieter Pusch ?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich habe Firefox installiert. Bis jetzt keine Probleme. die Seiten gehen zu 100 % auf. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Dieter Pusch 

       

       

      Dieter Pusch

      Das muß doch auch standardmässig möchlich ein.

      Das muß doch auch standardmässig möchlich ein.
      Dieter Pusch
      Das muß doch auch standardmässig möchlich ein.

      Natürlich ist das möglich!

      Mit einem richtigen Browser!

      Aber nicht unbedingt mit dem Browser von Ströer!

       

      Grüßle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dieter Pusch

      Das hilft nicht weiter. Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.

      Das hilft nicht weiter. Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.
      Dieter Pusch
      Das hilft nicht weiter. Ich verwende den t-online Browser. Nicht Firefox.

      Grüße @Dieter Pusch 

      der t-Online-Browser ist der Firefox mit Veränderungen der Werbefirma Ströer.

       

      Daher warum nicht das Original verwenden, der in vielen Sachen besser ist und schneller gepflegt wird?

       

      Und die Telekom hat nichts mit dem t-online-Browser zu tun.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich nutze nie alternative Browser, immer nur die Bordeigenen. In meinem Fall halt Safari. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Dieter Pusch  schrieb:
      um immer ein Vollbild zu haben?

      Für Firefox gibt es ein Plugin

      https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/autofullscreen/

      bzw.

      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/i-auto-fullscreen/

      (ist das gleiche nur etwas modifiziert)

       

      Ps: sollte auch im  Firefox-basierten T-Online-Browser funtkionieren.

      0

    • vor einem Jahr

      Dieter Pusch

      Das muß doch auch standardmässig möchlich ein.

      Das muß doch auch standardmässig möchlich ein.
      Dieter Pusch
      Das muß doch auch standardmässig möchlich ein.

      Nein, das muss es nicht. Und ist es auch nicht. Es würde viele Menschen vorsichtig ausgedrückt verwirren, wenn alle gewohnten UI-Elemente nicht zu sehen sind.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      943

      0

      5

      in  

      404

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      341

      0

      4