Dieses Jahr 2023 gratuliert die Telekom nicht zum Geburtstag 😔

Gelöst

Seit vielen Jahren gratuliert die Telekom zum Geburtstag inklusive einem kleinen Geschenk 🎁 . Dieses Jahr & auch die nächsten schätze ich, wird dieses ausbleiben. Sehr schade 😭

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Stunk  schrieb:

Seit vielen Jahren gratuliert die Telekom zum Geburtstag inklusive einem kleinen Geschenk 🎁 . Dieses Jahr & auch die nächsten schätze ich, wird dieses ausbleiben. Sehr schade 😭


So weit ich weis wurde das eingestellt. Gibt halt nichts. Einfach nichts erwarten und man erlebt auch keine Entäuschung mehr. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gut möglich, man muss halt auch sparen 😉

Verstehe es eh nicht wie man da ausgewählt wird ein Geschenk zu bekommen. Bin seit knapp 20 Jahren Kunde und hab da noch nie ein Geschenk von der Telekom zum Geburtstag bekommen. 🙈

Hallo @Stunk 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Ich bin seit 01.09.2021 Kunde.

 

Im Mai 2022 bekam ich einmal ein Gutschein für ein Geschenk (Stein - Notizblock)

Bin dann zum Shop, wo alles vergriffen war, (war da in der Stadt). Dann hab ich es gelassen

 

Mai 2023 bekam ich auch nichts.

Finde ich aber jetzt nicht schlimm.

 

Die Telekom ist ja nicht verpflichtet dazu, auch wenn es sonst immer so war...

 

 

Ja man bekam, ich zumindest, jedes Jahr, seit mindestens 8 Jahren per Briefpost eine schöne dicke Geburtstagskarte und einen Geschenkgutschein der im Telekomshop einzulösen war. Wert immer so 15€. 

Wir bescheren seit 33 Jahren mit monatlichen Zahlungen und Verträge der Telekom mindestens 80 Euro Umsatz 😆


@Stunk  schrieb:

Wir bescheren seit 33 Jahren mit monatlichen Zahlungen und Verträge der Telekom mindestens 80 Euro Umsatz 😆


Und die Telekom versorgt dich entsprechend auch mit ihren Anschlüssen und Dienstleistungen.

Also im Prinzip ein völlig normales Ding und nix besonderes.

 

 

Lösung

@Stunk  schrieb:

Seit vielen Jahren gratuliert die Telekom zum Geburtstag inklusive einem kleinen Geschenk 🎁 . Dieses Jahr & auch die nächsten schätze ich, wird dieses ausbleiben. Sehr schade 😭


So weit ich weis wurde das eingestellt. Gibt halt nichts. Einfach nichts erwarten und man erlebt auch keine Entäuschung mehr. 

 

 


@Stunk  schrieb:

Wir bescheren seit 33 Jahren mit monatlichen Zahlungen und Verträge der Telekom mindestens 80 Euro Umsatz 😆


Und dann erwartest du automatisch warme Worte und einen Gutschein? Nicht schlecht. Fahre seit 30 Jahren Land Rover, bekam auch nie was. 

 

@Stunk Aber weiste was. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Stunk ,

 

wenn es ein Trost ist.

 

Happy Birthday

Vielen herzlichen Dank 🙋🏼‍♂️

Vielen

 

Dank 🙋🏼‍♂️

@*PazVizsla*  schrieb:
Fahre seit 30 Jahren Land Rover, bekam auch nie was. 

Traurig😣,

 

bekomme "auch jetzt " noch " Ehrbekundungen" seitens NSU😂

 

Ok als Absender jetzt " Audi"😍

@Stunk : Letztendlich fließen auch die Kosten der Geschenke in die Beitragsberechnung mit ein.  Ich persönlich will keine Geschenke, aber fair kalkulierte Preise.

@Stunk  schrieb:
Wir bescheren seit 33 Jahren mit monatlichen Zahlungen und Verträge der Telekom mindestens 80 Euro Umsatz

und die Telekom verschenkt jeden Monat zusätzlich Datenvolumen UND zusätzlich noch mal für jedes Jahr der Treue auch noch mal Extra Treueprämie bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags


@CobraCane  schrieb:

Verstehe es eh nicht wie man da ausgewählt wird ein Geschenk zu bekommen. Bin seit knapp 20 Jahren Kunde und hab da noch nie ein Geschenk von der Telekom zum Geburtstag bekommen. 


Seit ich meine erste Studentenbude bezogen habe, habe ich Telefon. Das ist so viele Jahrzehnte her, dass der Anschluss noch von der Deutschen Post verlegt wurde. Geschenke? Nie! Wozu auch? 


@Stunk  schrieb:

Wir bescheren seit 33 Jahren mit monatlichen Zahlungen und Verträge der Telekom mindestens 80 Euro Umsatz 😆


Naja, Umsatz ist ja nicht Gewinn.

Wenn dir in der Vergangenheit jedes Jahr gratuliert wurde und auch noch ein kl. Geschenk kam, dann hast du halt einfach immer Glück gehabt.

Es ist/war ja durchaus nichts so, dass jeder Kunde  diese "Ehrung" bekam.

Also freue dich, dass du 33 Jahre lang alle Jahre ausgewählt wurdest.

Ist ja in der Summe ca. 500€...

 


@Stunk  schrieb:

Wir bescheren seit 33 Jahren mit monatlichen Zahlungen und Verträge der Telekom mindestens 80 Euro Umsatz 😆


Ein Geschenk ist eine Gabe ohne Gegenleistung. Du schenkst also seit 33 Jahren mindestens 80 Euro monatlich ohne Gegenleistung?

Ich glaube, dein Wertekompass ist entweder defekt oder verstellt @Stunk .

Wie wahr, da hast du recht ☝️😘

Ich bekam dieses Jahr auch nix. Dafür gab es eine kleine Entschuldigung, für die letzte Störung.😊

Das ist kein guter Zug, eine Wertschätzung der treuen Kunden wäre schon wünschenswert 

@ekimmig  schrieb:
Das ist kein guter Zug, eine Wertschätzung der treuen Kunden wäre schon wünschenswert 

Gibt es doch:
Als Festnetzkunde bekommt man ein entsprechendes Guthaben wenn man nen Handyvertrag bucht und als Mobilfunkbesitzer bekommt man jeden Monat Datenvolumen geschenkt. Ist meiner Meinung nach ne gute Wertschätzung den treuen Kunden gegenüber.

Ich habe Jahre lang was bekommen, ein mal ein Gutschein und habe eine Tasche von Adidas ausgesucht, das Jahr danach ein Block. Letztes Jahr ein paar Kopfhörer die sind super. Benutze ich immer noch. 

Echt schade. 


@Marina-iembo  schrieb:

Ich habe Jahre lang was bekommen,


Siehste, ich bin seit Verschmelzung der Deutschen Post mit der Deutschen Bundespost Kunde und habe noch nie etwas zum Geburtstag bekommen @Marina-iembo.

@olliMD  schrieb:
Siehste, ich bin seit Verschmelzung der Deutschen Post mit der Deutschen Bundespost Kunde

ich bin seit über 45 Jahren Kunde, hab ebenfalls nie was bekommen (nichtmal Neukundenbonus 😀) und trotzdem nie beschwert 😉