crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.02.2015 21:12
Es kommt die Fehlermeldung, dass es keine sichere Verbindung zum E-Mail-Center gibt.
Ist dies nur ein kurzzeitiges Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.02.2018 00:25
Der Weg über
Einstellungen->Safari -> Erweitert ->Websitedaten->Alle Websitedaten entfernen
hat am Ende geholfen.
20.02.2015 12:45
20.02.2015 12:53
21.02.2015 11:46
21.02.2015 11:52
21.02.2015 13:04
Leider habe ich mit SAFARI und dem T-online-Prpgramm für emails das gleiche Problem. Sicher liegt das an SAFARI, trotzdem sollte T-online das Problem schnell lösen, da ich mir sonst ein anderes emailkonto zulegen muss
21.02.2015 13:12
Die Veränderungen in den Einstellungen, genannt von Buskes, haben das Problem leider nicht gelöst.
21.02.2015 13:44
Hallo,
Das von Telekom ausgestellte SSL Zertifikat (Telesec) wird nicht gleich erkannt.
(wird für die https Verschlüsselung benötigt)
man muss "Safari zurücksetzen" auswählen.
Sodann poppt bei Aufruf Telekom email ein Dialog hoch, dass das Zertifikat möglicherweise ungültig sei.
Das scheint mir aber Quatsch zu sein.
Man kann dann "Fortfahren" und "Zertifikat künftig vertrauen" ankllicken und dann klappts auch wieder mit email auf t-online.
Macht man das nicht wird das Zertifikat dauerhaft abgelehnt und man muss Safari erneut wieder zurücksetzen.
Ich finde T-Online könnte dazu mal was kommunizieren - oder dafür sorgen, dass das Zertifikat so ausgestllt wird, dass die Browser auch glauben dass es von Telekom ist.
Viele Grüße
22.02.2015 12:36 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 16:18 von Jürgen Wo.
Halo,
genau das selbe Problem habe ich jetzt schon etl. Wochen. Habe schon alle möglichen Browser probiert und bekomme immer dieser selben Fehler wie mein Vorgänger beschrieben.
Mit iPhone und iPad ist es kein Problem, da kommt man rein, nur beim Mac egal welche OS X (10.7 bis 10.10) ich installiere komme ich nicht mehr an meine eMail.
Über das Mailprogramm, wäre es kein Problem, aber da möchte ich kein POP oder IMAP konfigurieren und Exchange funktioniert da nicht, da soll man das SyncApp nutzen, was auch nicht richtig fnktioniert.
Auf dem iPhone und iPad habe ich die Konten mit Exchange gemacht, was ich Klasse finde. Hier sollte T-Online die Möglichkeit vorsehen, das man auf seinem Mac die Konten mit Exchange zu konfigurieren, es scheiter immer an der Serveradresse (versucht mit der Adresse von iPhone/iPad), da die nicht bekannt ist, um die Konfiguration abzuschliessen.
----
Hinweis: Einen Anhang entfernt, da persönliche Daten sichtbar
24.02.2015 18:24
24.02.2015 21:01
Danke allen für die Mühe! Das Löschen des Verlaufes von SAFARI hat das Problem behoben.
29.03.2015 07:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 1Tag bekomme ich auf meinem ipad die Fehlermeldung, dass Safari keine sichere Verbindung zum server aufbauen kann, wenn ich das emailcenter starte. Verlauf und cookies löschen hat nichts gebracht. Iphone funktionirt alles.
was ist das?
vielen dank für eine schnelle Info,
29.03.2015 07:21 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 07:22 durch den Autor
Hallo herrroland,
das Zertifikat des E-Mail Centers ist abgelaufen. Wir haben dies bereits weitergemeldet.
Gruß
Sebastian S.
29.03.2015 07:23
29.03.2015 07:48
27.01.2016 21:06
Habe nun, ach, Philosophie...
17.02.2018 00:25
Der Weg über
Einstellungen->Safari -> Erweitert ->Websitedaten->Alle Websitedaten entfernen
hat am Ende geholfen.
17.02.2018 00:31
Seit dem frühen Abend war das E-Mail-Center auch so wieder zu erreichen.
17.02.2018 00:37
@Has schrieb:Seit dem frühen Abend war das E-Mail-Center auch so wieder zu erreichen.
Nö, bei mir nicht. Ging nur mit der beschriebenen Lösung.
14.08.2021 11:27
Kann auch seid 4 tagen keine e-mails mit Safari abrufen. Immer gleiche Fehlermeldung. Mit Firefox geht es zwar ist aber umständlich
immer zwischen 2 Browsern zu wechseln. Eigentlich sollte die Telekom in der Lage sein, dieses Problem zu lösen.
25.08.2021 13:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.