EMail adresse von anderem Account verwendet

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo Telekom-Team,

 

ich möchte mein Profil für diese Community verwenden. Ich musste das aber mit einer "alternativen EMail-Adresse" registrieren. Meine richtige EMail-Adresse bekomme ich nicht hinterlegt, stattdessen die Meldung, dass diese bereits von einem anderen Account verwendet sei. Könnt ihr das berichtigen?

 

Danke schonmal

 

Viele Grüße

 

Florian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hey Florian!

 

Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.

 

Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Waldemar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer 

da kann @Waldemar H. . oder @Mi C. . dir bestimmt weiterhelfen.

Du kannst in deinen Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata unter "Weitere Informationen" die Mailadresse um die es geht sowie die besten Zeiten wann du telefonisch erreichbar bist eintragen.

Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

danke und alles klar, habe das ergänzt.


Gruss Florian

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo,

danke und alles klar, habe das ergänzt.


👍

@Gelöschter Nutzer jetzt bitte "etwas" Geduld, einer der Commuity Manager wird sich hier im Beitrag oder direkt bei dir Melden.

Lösung
Community Manager

Hey Florian!

 

Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.

 

Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Waldemar

 

Hallo,

 

ich kann hier auch nur Danke für den tollen Service sagen. Das war Service, wie man ihn sich wünscht. wie man am Account sieht, bin ich wieder mit richtigem Profil online Fröhlich

Danke und

Gruss Florian