crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2022 11:36
Hallo Telekom-Team,
ich möchte mein Profil für diese Community verwenden. Ich musste das aber mit einer "alternativen EMail-Adresse" registrieren. Meine richtige EMail-Adresse bekomme ich nicht hinterlegt, stattdessen die Meldung, dass diese bereits von einem anderen Account verwendet sei. Könnt ihr das berichtigen?
Danke schonmal
Viele Grüße
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hey Florian!
Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.
Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Waldemar
01.07.2022 12:22 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 12:23 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer
da kann @Waldemar H. . oder @Mi C. . dir bestimmt weiterhelfen.
Du kannst in deinen Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata unter "Weitere Informationen" die Mailadresse um die es geht sowie die besten Zeiten wann du telefonisch erreichbar bist eintragen.
01.07.2022 12:23
Hallo,
danke und alles klar, habe das ergänzt.
Gruss Florian
01.07.2022 12:26
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo,
danke und alles klar, habe das ergänzt.
👍
@Gelöschter Nutzer jetzt bitte "etwas" Geduld, einer der Commuity Manager wird sich hier im Beitrag oder direkt bei dir Melden.
Hey Florian!
Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.
Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Waldemar
01.07.2022 14:28
Hallo,
ich kann hier auch nur Danke für den tollen Service sagen. Das war Service, wie man ihn sich wünscht. wie man am Account sieht, bin ich wieder mit richtigem Profil online
Danke und
Gruss Florian
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.