crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.12.2019 09:29
Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, Sendungen aufzunehmen. Titel werden zwar angezeigt, aber der Inhalt wird mit 0 angegeben. Während der laufenden Sendung zeigt die Stopp-Taste keine Wirkung, zurück spulen ist ebenfalls nicht (mehr) möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja. Ich habe ein software update am receiver erzwungen. Jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Ob das update der Grund ist, kann ich nicht sagen. Gestern kam wieder einmal die Mitteilung, dass die Verbindung zur TV-Platform unterbrochen ist und in einer Minute wieder hergestellt wird. Das war dann auch so. Da aber nur die lounge-Programme betroffen waren, scheint das nicht an einer schlechten Verbindung zu liegen. Fazit: im Moment läufts wieder.
05.12.2019 15:42 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 15:43 durch den Autor
Hallo @Tryharder,
so viel ich weiß, handelt es sich bei Erotic Lounge um einen Video-On-Demand-Dienst, du beziehst darüber also Videos auf Abruf (ohne Aufnahmefunktion).
Meinst du vielleicht stattdessen das Lounge-Paket bzw. die darin enthaltenen Sender?
Viele Grüße
Jonas J.
06.12.2019 07:45
Richtig. Ich meine das TV Paket lounge.
06.12.2019 09:15
Ja. Ich habe ein software update am receiver erzwungen. Jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Ob das update der Grund ist, kann ich nicht sagen. Gestern kam wieder einmal die Mitteilung, dass die Verbindung zur TV-Platform unterbrochen ist und in einer Minute wieder hergestellt wird. Das war dann auch so. Da aber nur die lounge-Programme betroffen waren, scheint das nicht an einer schlechten Verbindung zu liegen. Fazit: im Moment läufts wieder.
06.12.2019 12:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.