Erotic lounge Aufnahmen nicht möglich

Gelöst

Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, Sendungen aufzunehmen. Titel werden zwar angezeigt, aber der Inhalt wird mit 0 angegeben. Während der laufenden Sendung zeigt die Stopp-Taste keine Wirkung, zurück spulen ist ebenfalls nicht (mehr) möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja. Ich habe ein software update am receiver erzwungen. Jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Ob das update der Grund ist, kann ich nicht sagen. Gestern kam wieder einmal die Mitteilung, dass die Verbindung zur TV-Platform unterbrochen ist und in einer Minute wieder hergestellt wird. Das war dann auch so. Da aber nur die lounge-Programme betroffen waren, scheint das nicht an einer schlechten Verbindung zu liegen. Fazit: im Moment läufts wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @Tryharder,

so viel ich weiß, handelt es sich bei Erotic Lounge um einen Video-On-Demand-Dienst, du beziehst darüber also Videos auf Abruf (ohne Aufnahmefunktion).
Meinst du vielleicht stattdessen das Lounge-Paket bzw. die darin enthaltenen Sender?

Viele Grüße
Jonas J.

Richtig. Ich meine das TV Paket lounge. 

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung @Tryharder.
Sind alle im Paket enthaltenen Sender betroffen?

Viele Grüße
Jonas J.

Ja. Ich habe ein software update am receiver erzwungen. Jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Ob das update der Grund ist, kann ich nicht sagen. Gestern kam wieder einmal die Mitteilung, dass die Verbindung zur TV-Platform unterbrochen ist und in einer Minute wieder hergestellt wird. Das war dann auch so. Da aber nur die lounge-Programme betroffen waren, scheint das nicht an einer schlechten Verbindung zu liegen. Fazit: im Moment läufts wieder.

Telekom hilft Team
Alles klar @Tryharder, gut, dass es wieder läuft. Ich hoffe, das war nur ein kleiner Ausrutscher, der nicht wieder vorkommt.
Falls doch, gerne wieder bei uns melden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.