FYI: Neue Services an den Telekom-Hotlines
9 years ago
Hallo zusammen,
wie diesem Teltarif-Artikel zu entnehmen ist, plant die Telekom neue Services an den Hotlines: den Rückruf bei Wartezeit und den persönlichen Rückruf.
https://www.teltarif.de/kundensupport-telekom-festnetz/news/66422.html
In dem Artikel ist ein Link auf einen Telekom-Blog, der nicht mehr funktioniert. Dank Google Cache hier trotzdem den Blogartikel:
Viele Grüße
jla959
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9 years ago
Hallo @Mikko
Ich kann da nur schreiben: Man geht mit der Zeit und will so gewissen Ärger, den es immer wieder in dieser Hinsicht( lange Warteschleifen mit Musik) gab, aus dem Wege gehen.
Das Eigentliche, daß man immer den gleichen Kundenberater erhält, hat ein Gutes. Denn er kann sich doch besser auf den Kunden einstellen, weill er den Kunden schon kennt und weiß, wie er ihn zu nehmen hat. Auch für den Kunden ist es das Gleiche.
Zitat aus den Blogartikel der Telekom: ,, Mit dem persönlichen Rückruf hat der Kunde ab sofort die Möglichkeit, sich direkt mit dem Berater verbinden zu lassen, mit dem er sein Anliegen zuvor schon besprochen hat."
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Answer
from
9 years ago
Hallo @naja-62,
ich finde auch, dass das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Schöne Grüße
jla959
9 years ago
Hallo jla959,
> In dem Artikel ist ein Link auf einen Telekom-Blog, der nicht mehr
> funktioniert. Dank Google Cache hier trotzdem den Blogartikel:
Hast Du mal auf das Datum dieses Artikels geschaut?
Grüße
gabi
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Answer
from
9 years ago
Mir doch eher die Kunden, die beim zweiten Anruf den gleichen inkompetenten Callcenteragent an die Strippe kriegen.
Answer
from
9 years ago
Answer
from
9 years ago
Es hat ja auch seine Berechtigung.