FYI: Neue Services an den Telekom-Hotlines
8 years ago
Hallo zusammen,
wie diesem Teltarif-Artikel zu entnehmen ist, plant die Telekom neue Services an den Hotlines: den Rückruf bei Wartezeit und den persönlichen Rückruf.
https://www.teltarif.de/kundensupport-telekom-festnetz/news/66422.html
In dem Artikel ist ein Link auf einen Telekom-Blog, der nicht mehr funktioniert. Dank Google Cache hier trotzdem den Blogartikel:
Viele Grüße
jla959
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
879
6
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
370
1
16
26 days ago
65
0
2
154
1
1
5 years ago
452
8
2
162
5
1
naja-62
8 years ago
Hallo @Mikko
Ich kann da nur schreiben: Man geht mit der Zeit und will so gewissen Ärger, den es immer wieder in dieser Hinsicht( lange Warteschleifen mit Musik) gab, aus dem Wege gehen.
Das Eigentliche, daß man immer den gleichen Kundenberater erhält, hat ein Gutes. Denn er kann sich doch besser auf den Kunden einstellen, weill er den Kunden schon kennt und weiß, wie er ihn zu nehmen hat. Auch für den Kunden ist es das Gleiche.
Zitat aus den Blogartikel der Telekom: ,, Mit dem persönlichen Rückruf hat der Kunde ab sofort die Möglichkeit, sich direkt mit dem Berater verbinden zu lassen, mit dem er sein Anliegen zuvor schon besprochen hat."
4
0
Mikko
Answer
from
naja-62
8 years ago
Hallo @naja-62,
ich finde auch, dass das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Schöne Grüße
jla959
1
Gabriel__
8 years ago
Hallo jla959,
> In dem Artikel ist ein Link auf einen Telekom-Blog, der nicht mehr
> funktioniert. Dank Google Cache hier trotzdem den Blogartikel:
Hast Du mal auf das Datum dieses Artikels geschaut?
Grüße
gabi
0
0
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
Gabriel__
8 years ago
Mir doch eher die Kunden, die beim zweiten Anruf den gleichen inkompetenten Callcenteragent an die Strippe kriegen.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gabriel__
8 years ago
2
Anonymous User
Answer
from
Gabriel__