Gelöst

Probleme beim Aufladen

vor einem Jahr

Bereits vor Ostern habe ich einen Auflagecode in einem Penny Markt gekauft der 16 Stellen hatte. Bisher ist es mir nicht gelungen das Guthaben auf mein Prepaid Konto zu laden. der automatische Kundenservice hilft überhaupt nicht weiter. Im Gegenteil !!! Mit einem 16 stelligen Code ist der mit professioneller Hilfe überfordert. 

Wie bitte komme ich endlich zu meinem Guthaben auf meinem Prepaid Konto ???

1468

4

    • vor einem Jahr

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. 

      Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich.  es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Lottchen.0 

      Hier steht ja  noch was: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hilfe-Artikeln/m-p/6835629#M495290

       

      Lottchen.0

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich. es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten.

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. 

      Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich.  es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten. 

      Lottchen.0

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. 

      Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich.  es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten. 


      Daher frage ich mich , ob wirklich der richtige Code gekauft wurde.

       

      Edit:

      Du hast aber kein Multi-Guthaben erworben?

      Denn dieser ist 16 Stellig.

       

      Siehe: https://www.telekom.de/multi-guthaben/prepaid-guthaben-aufladen

      pdforkassenbon.png

      2

      von

      vor einem Jahr

      Vielen herzlichen Dank ♥️♥️♥️ es hat geklappt mit dem richtigen Link von ihnen das Guthaben auf das Handy zu transferieren. 

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Lottchen.0

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hat @→Mataimaki← dir ja bereits perfekt weitergeholfen. 

      @→Mataimaki← Vielen Dank für deine super Hilfe. 🤩👍

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich mit Rat & Tat beiseite. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    405

    0

    4

    in  

    198

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2826

    0

    2

    Gelöst

    in  

    766

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    1238

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...