crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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21.02.2018 14:00
Hallo Community,
unter www.telekom.de/hilfe findet ihr Antworten auf häufige Fragen, aktuelle Downloads und Hilfe bei Störungen.
Jeden Tag arbeiten unsere Redakteure für euch an neuen hilfreichen Artikeln und verbessern auch bereits veröffentlichte Artikel. Euer Feedback hilft ihnen dabei sehr. Gibt es evtl. Artikel, die eurer Meinung nach fehlen? Oder ist euch ein Hilfe-Artikel aufgefallen, der nicht mehr aktuell ist oder noch verständlicher formuliert werden sollte?
Teilt uns gerne hier euer Feedback mit. Wir geben dann eure Hinweise und Verbesserungsvorschläge an unser Redaktionsteam weiter. So machen wir gemeinsam unsere Hilfe-Artikel besser und helfen damit noch mehr Kunden.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.01.2020 13:51 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 14:23 durch den Autor
Hallo @Mächschen, @Sherlocka, @Mikko!
Danke für euer Feedback. Ich habe gerade eure Vorschläge seit 10. Januar 2020 durchgearbeitet und das Feedback weitergeleitet. Ein kleiner Hinweis: Wenn wir (wir = das Community Management Team) einen Vorschlag von euch bearbeitet und weitergeleitet haben, geben wir euch in Zukunft jeweils einen Kudos. 👍 Dann ist für uns und für euch nachvollziehbar, was von uns bearbeitet wurde. Für uns ist das so einfacher und wir "pflastern" das Thema nicht mit "Haben wir weitergeleitet..." zu.
Liebe Grüße
Waldemar & Friends
03.08.2019 22:54 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 23:00 durch den Autor
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/hilfe-bei-unwetter
1. Punkt:
Der Link zu den Telefonie Einstellungen führt ins nicht nutzbare Telefoniecenter.
Er müsste durch https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/index.html ersetzt werden.
2. Punkt:
Wie soll man eine Rufumleitung per Tastencode setzen, wenn der Anschluss ausgefallen ist?
ggf. Kann es sinnvoll sein, auf die Hotline zur Setzung der Rufumleitung hinzuweisen
Als weitere Anschlussart wäre Magenta Zuhause Regio an dieser Stelle angebracht, und "anderer Anschluss" müsste durch Universal / Standard ersetzt werden.
03.08.2019 23:06 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 23:07 durch den Autor
@Mächschen schrieb: [...]
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
04.08.2019 01:18
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/combi-protect/smart-connect-s-pausieren
Der Smart Connect hat 6 oder 12 Monate Laufzeit, anstatt wie angegeben 6.
Die angegebene Hotline gibt es nicht.
08.08.2019 10:52
https://www.telekom.de/hilfe/umzug/allgemein/adressaenderung
Basiert auf dem abgeschalteten Mein.t-mobile.
Vertrags- und Rechbungsadresse kann im KC geändert werden
Nutzungsadresse von Homezone Tarifen nur über den Kundenservice.
12.08.2019 22:48 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 23:02 durch den Autor
Auf der Seite zu den Besonderheiten von Magenta Zuhause Regio
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio
fehlen mir drei wichtige Sachen:
1) Dass man nicht das Herkömmliche Kundencenter Festnetz nutzen kann, sondern ein spezielles BreitbandKundencenter.
2) Dass es keinerlei Telefoniecenter zur Steuerung von Telefoniekomfortleistungen wie Weiterleitung und Abweisung unerwünschter Anrufer etc gibt. Falls man solche Sachen unbedingt nutzen wollte, müsste man sich einen Router zulegen, der die jeweils gewünschte Telefoniekomfortleistung selbst managen könnten (beispielweise die FB 7590, welche bei der Telekom gemietet oder gekauft werden könnte). Genaueres siehe Leistungspaket des Routers.
3) Dass es für diesen Anschlusstypus keine Möglichkeit gibt, MagentaTV per Media Receiver Nutzung zu buchen.
P.S. Ob man dann das Breitbandkundencenter mit dem Kundencenter Mobilfunk so verknüpfen kann, dass man über einen gemeinsamen Login die Verträge gemeinsam verwalten kann, das wäre auch eine Besonderheit, wenn das nicht ginge. Das sollte man dann dort ebenfalls deutlich notieren.
15.08.2019 20:50
klicke ich das markierte an.
Auf der folgenden Seite klicke ich "Schritt zurück" und lande nicht auf der Ausgangsseite.
22.08.2019 11:27
Zum Artikel
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-per-IMAP-mit-Android-abrufen/ta-p/4149629
Würde mir besser gefallen, weil "Passwort für E-Mail Programme" auf der verlinkten Seite steht.
22.08.2019 11:56
31.08.2019 13:27
Wäre ein Hinweis angebracht, dass es z.B. für Gerätelieferungeb (MF), PTI (FN) und Individualprodukte (GK, FN) abweichende Bankverbindunfen gibt.
01.09.2019 19:47
Bin ich hier richtig?
Auslandsnummer muss 2x durch +49 171 252 2828 ersetzt werden.
03.09.2019 10:58
03.09.2019 11:16
03.09.2019 12:02
03.09.2019 12:24
Hallo @Lin J.
Es wäre schön wenn ein(e) Kolleg(e/in) oder du sich die vorherigen Fehler "ohne Fahrschein" auch anschauen könnte.
Gruß
15.09.2019 01:29 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 01:33 durch den Autor
Die FN AB kommt fast immer per Mail, daher müsste der Passus ", die Sie per Post erhalten," herausgenommen werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins
Magenta Mobil XS gibt es nicht mehr
10 Euro Rabatt gibt es nicht mehr
15.09.2019 01:40
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/magenta-mobil
Ist auf Stand IFA 2017, müsste mal aktualisiert werden...
15.09.2019 02:08
Markierter Link landet auf 404 Seite nicht gefunden.
Dieser Link könnte m.E. dort eingesetzt werden
22.09.2019 22:13
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio?samChecked=true
Handy Flat:
Ausnahme Magenta Zuhause XL Regio fehlt.
29.09.2019 08:24
Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hat entweder einen Denkfehler oder ich habe ein Verständnisproblem:
"Schritt 5: Starten Sie den Media Receiver 401 zunächst ohne Festplatte"
11.10.2019 01:04
Müsste m.E. gelöscht werden, denn den Magenta Mobil XS gibt es nicht mehr.
18.10.2019 14:55
Hier sollten Kontaktdaten zur Abteilung, die Postsperren aufhebt rein, weil die Hotline nicht weiß, wie man die Portsperre aufheben lässt.
19.10.2019 02:34 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 02:37 durch den Autor
@Mächschen schrieb:Markierter Link landet auf 404 Seite nicht gefunden.
Dieser Link könnte m.E. dort eingesetzt werden
Hier ist der selbe Fehler
Brachte mich zum schmunzeln, wenn der Link, der Fehler 404 beheben soll auf Fehler 404 landet 😂
PS:
Auf dem Smartphone ist die in beiden Artikeln hinter dem Direktlink zum Login stehende t-online Seite 404 eine absolute Sackgasse.
19.10.2019 02:46
21.10.2019 13:58
@Mächschen schrieb:
Ich würde mich darüber freuen, wenn jemand zu diesem Thema eine Anleitung für das von der Telekom vermarktete Virenschutzprogramm Norton erstellen würde, welche in diesem Artikel verlinkt werden könnte.
Hi @Mächschen,
deine Anfrage hab ich einmal bei unseren FAQ-Kollegen weitergegeben. Wann und ob das auf der telekom.de/hilfe umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Mi
31.10.2019 13:21
Hallo @Waldemar H. ,
in dem Artikel hier:
wäre es hilfreich gleich einen Direktlink anzugeben auf:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
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