Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seiten-Ladefehler
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich mich bei t online anmelden möchte, bekomme ich seit ein paar Tage folgende Meldung:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zu www.t-online.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."
Kann mir hier jemand helfen ??
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.
Gruß
sepp
6093
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 5 Jahren
386
0
3
vor 8 Monaten
93
0
2
579
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
@sepp.muehlbauer
Hier ist alles dazu beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@Wuffimaus
Es handelt sich nicht um die Telekom Homepage Telekom.de, die Probleme treten bei der Ströer Seite t-online.de auf.
Wende dich an den Support deiner Virenschutzsoftware oder an den Betreiber von t-online, forma Ströer.
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Welcher Browser?
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
@Wolfgang Slomianka
Was möchtest du uns damit sagen?
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Wer benutzt denn freiwillig diese werbeverseuchte Krücke, wo es da Original *) viel Besser kann.
*) Firefox
1