Solved

Seiten-Ladefehler

6 years ago

Hallo,

wenn ich mich bei t online anmelden möchte, bekomme ich seit ein paar Tage folgende Meldung:

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.t-online.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."

Kann mir hier jemand helfen ??

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.

Gruß

sepp

 

6161

25

  • 6 years ago

    Welcher Browser?

     

    16

    Answer

    from

    6 years ago

    Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.

    Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:

     

    1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
    2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
    3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
    4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
    5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird.

    Answer

    from

    6 years ago

    @sepp.muehlbauer : Hast du meinen Vorschlag umgesetzt und wenn ja, kannst du die Seite wieder öffnen?

    Mit der Info könnte anderen Usern geholfen werden.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Lois17,

    ich habe dir Gestern schon geantwortet.

    Ja es klappt.

    Vielen Dank dafür.

     

    Gruß

    sepp

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich wundere mich, wie oft diese Seite doch scheinbar noch aufgerufen wird. Ich war da seit Jahren nicht mehr, da gibt es doch gar nichts mehr zu holen Frustriert. Mit Telekom hat es jedenfalls nichts mehr zu tun.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem mit der Telekom Hompage, die sich nicht öffnen lässt. Nun habe ich Deinen sehr wertvollen Tipp gleich ausprobiert und das hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für diese Hilfe. Nun habe ich aber mal eine Frage. Ich habe ja den Punkt , sichere Seiten nicht mehr untersuchen aktiviert, und wie lange kann ich diese Einstellung so lassen. Denn der bestehende Fehler ist ja damit nicht beseitigt wurden. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    H.Kubicek

    Answer

    from

    6 years ago

    @Wuffimaus 

     

    Es handelt sich nicht um die Telekom Homepage Telekom.de, die Probleme treten bei der Ströer Seite t-online.de auf.

     

    Wende dich an den Support deiner Virenschutzsoftware oder an den Betreiber von t-online, forma Ströer.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    T-online.de Browser7,

    Norton Security Online

    Lois17

    Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!

    Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!

    Lois17

    Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!


     

    Answer

    from

    6 years ago

    Helge.Preissing

    T-online.de Browser7,

    T-online.de Browser7,

     

    Helge.Preissing

    T-online.de Browser7,

     


    Wer benutzt denn freiwillig diese werbeverseuchte Krücke, wo es da Original *) viel Besser kann.

     

    *) Firefox

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.

    Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:

     

    1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
    2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
    3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
    4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
    5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too