Solved
Seiten-Ladefehler
6 years ago
Hallo,
wenn ich mich bei t online anmelden möchte, bekomme ich seit ein paar Tage folgende Meldung:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zu www.t-online.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."
Kann mir hier jemand helfen ??
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.
Gruß
sepp
6161
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
248
0
3
Solved
388
0
3
10 months ago
95
0
2
584
0
4
Käseblümchen
6 years ago
Welcher Browser?
2
16
Show older comments
Lois17
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.
Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:
5
Lois17
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
@sepp.muehlbauer : Hast du meinen Vorschlag umgesetzt und wenn ja, kannst du die Seite wieder öffnen?
Mit der Info könnte anderen Usern geholfen werden.
0
sepp.muehlbauer
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Hallo Lois17,
ich habe dir Gestern schon geantwortet.
Ja es klappt.
Vielen Dank dafür.
Gruß
sepp
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Mächschen
6 years ago
@sepp.muehlbauer
Hier ist alles dazu beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
4
3
sterne_koch_
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Ich wundere mich, wie oft diese Seite doch scheinbar noch aufgerufen wird. Ich war da seit Jahren nicht mehr, da gibt es doch gar nichts mehr zu holen
. Mit Telekom hat es jedenfalls nichts mehr zu tun.
2
Wuffimaus
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit der Telekom Hompage, die sich nicht öffnen lässt. Nun habe ich Deinen sehr wertvollen Tipp gleich ausprobiert und das hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für diese Hilfe. Nun habe ich aber mal eine Frage. Ich habe ja den Punkt , sichere Seiten nicht mehr untersuchen aktiviert, und wie lange kann ich diese Einstellung so lassen. Denn der bestehende Fehler ist ja damit nicht beseitigt wurden. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
H.Kubicek
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
@Wuffimaus
Es handelt sich nicht um die Telekom Homepage Telekom.de, die Probleme treten bei der Ströer Seite t-online.de auf.
Wende dich an den Support deiner Virenschutzsoftware oder an den Betreiber von t-online, forma Ströer.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Lois17
6 years ago
Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!
4
2
Helge.Preissing
Answer
from
Lois17
6 years ago
T-online.de Browser7,
Norton Security Online
Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!
Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!
0
Käseblümchen
Answer
from
Lois17
6 years ago
T-online.de Browser7,
T-online.de Browser7,
Wer benutzt denn freiwillig diese werbeverseuchte Krücke, wo es da Original *) viel Besser kann.
*) Firefox
1
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Accepted Solution
Lois17
accepted by
6 years ago
Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.
Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:
5
0
Unlogged in user
Ask
from
sepp.muehlbauer