Gelöst

Seiten-Ladefehler

vor 6 Jahren

Hallo,

wenn ich mich bei t online anmelden möchte, bekomme ich seit ein paar Tage folgende Meldung:

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.t-online.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."

Kann mir hier jemand helfen ??

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.

Gruß

sepp

 

6177

25

    • vor 6 Jahren

      Welcher Browser?

       

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ...dann sollen sie auch Telekom oder T-Online weglassen...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      1.  

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wolfgang Slomianka
      1.  

      @Wolfgang Slomianka 

      Was möchtest du uns damit sagen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich wundere mich, wie oft diese Seite doch scheinbar noch aufgerufen wird. Ich war da seit Jahren nicht mehr, da gibt es doch gar nichts mehr zu holen Frustriert. Mit Telekom hat es jedenfalls nichts mehr zu tun.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      Ich habe das gleiche Problem mit der Telekom Hompage, die sich nicht öffnen lässt. Nun habe ich Deinen sehr wertvollen Tipp gleich ausprobiert und das hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für diese Hilfe. Nun habe ich aber mal eine Frage. Ich habe ja den Punkt , sichere Seiten nicht mehr untersuchen aktiviert, und wie lange kann ich diese Einstellung so lassen. Denn der bestehende Fehler ist ja damit nicht beseitigt wurden. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen

      H.Kubicek

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Wuffimaus 

       

      Es handelt sich nicht um die Telekom Homepage Telekom.de, die Probleme treten bei der Ströer Seite t-online.de auf.

       

      Wende dich an den Support deiner Virenschutzsoftware oder an den Betreiber von t-online, forma Ströer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      T-online.de Browser7,

      Norton Security Online

      Lois17

      Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!

      Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!

      Lois17

      Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Helge.Preissing

      T-online.de Browser7,

      T-online.de Browser7,

       

      Helge.Preissing

      T-online.de Browser7,

       


      Wer benutzt denn freiwillig diese werbeverseuchte Krücke, wo es da Original *) viel Besser kann.

       

      *) Firefox

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.

      Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:

       

      1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
      2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
      3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
      4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
      5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen