Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen?
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
wenn ich dann auf die Links "Neu laden" oder "T-Online Suchseite" oder "T-Online Startseite" gehe, kommt das hier:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Anwendungsdaten/T-Online/T-Online_Software_6/Browser/Skin0000/DefHTML/ErrorPages/browser_dnserror.htm

Habe heute morgen den Rechner eingeschaltet und erhielt bei der T-Online Startseite diese Meldung.
Bei den e-mails, die ich zwar abrufen kann, zeigen sich plötzlich bei eingebundenen (nicht als Anhang beigefügte) Bilder nur noch rote Kreuze. Ging gestern auch noch alles.

Mit dem Firefox-Browser kann ich alle Seiten Problemlos aufrufen. Standardmäßig nutze ich aber T-Online 6.0 als Browser auf einem Rechner mit Windows XP. Als Router habe ich einen Speedport W503V, falls man das wissen muss.

Ich bin reiner Anwender, habe also nicht allzuviel Ahnung was hier vor sich geht.
Telekom hilft Team
Hallo Uelfianer,
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

wilkommen im Forum.

Welche Version des Internet Explorers ist auf Ihrem Rechner denn installiert?
Ich benutze den IE 8.0.6001.18702, , Verschlüsselungsstärke 128-bit, Updateversionen: 0

Kann es auch mit meinen Zugangsdaten zusammen hängen? Die wurden in den letzten Monaten wegen interner Probleme bei T-Online mehrfach gewechselt. Aber wieso kann ich dann über die T-Online Software meine mails empfangen und senden? Habe die Daten gerade im Router nochmals kontrolliert. Die stimmen alle.
Telekom hilft Team
Hallo Uelfiane,
Ich benutze den IE 8.0.6001.18702

dann gehen Sie bitte einmal so vor wie hier beschrieben:

Starten Sie den Internet Explorer und gehen über "Extras / Internetoptionen".
Es öffnet sich das Einstellungsfenster "Internetoptionen", wechseln Sie bitte auf den Reiter "Erweitert"
und klicken dort auf und im Anschluss daran auf .

Im folgenden Fenster bestätigen Sie das Zurücksetzen mit einem Klick auf .

Kann es auch mit meinen Zugangsdaten zusammen hängen?

Nein, das hängt aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Browserproblem.
Spitze hat funktioniert. Vielen, vielen Dank !!!!
Telekom hilft Team
Hallo Uelfiane,
Spitze hat funktioniert. Vielen, vielen Dank !!!!

super, dann ist der Abend ja gerettet ;)