Suchfunktion im Browser geht nicht

Suchfunktion im Browser geht nicht seit Tagen leider nicht mehr.
Gibt man etwas ein erscheint: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

Wie kann man dieses wieder beheben?
Welche Suchfunktion meinst Du denn.
Ich habe auch den T-online Browser und kann keinerlei Probleme erkannen.

Gruß HAMAPA
ich meine die Suchfunktion oben rechts!
Alsö die Google suche.
Funktioniert die Suche denn, wenn Du direkt auf die Starseite von Google gehst?
http://www.google.de/

Gruß HAMAPA
Telekom hilft Team
Hallo sternchen2182,

ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.

ich meine die Suchfunktion oben rechts!

Welchen Suchdienst (rechts neben dem Fernglas-Symbol) haben Sie denn ausgewählt. Uns ist in der aktuellen Version kein Fehler aufgefallen.
Davor steht web (standard)
Und ww.google.de geht! Aber die direkte suche über t-online finde ich besser wie google
Telekom hilft Team
Hallo sternchen2182,

Davor steht web (standard)

In dem "Suchen"-Feld ganz oben rechts steht neben dem Wort „Suchen:“ ein kleines Symbol mit einem nach unten weisenden Pfeil. Mit einem Klick auf das Symbol erscheint eine Auswahl-Liste, aus der Ihr bevorzugter Suchdienst gewählt werden kann.
Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!

Und bis vor ein paar Tagen funktionierte es ja noch!
Telekom hilft Team
Hallo sternchen2182,
Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!

dann gehen Sie einmal wie hier beschrieben vor und teilen Sie uns mit, ob dieser Vorschlag erfolgreich war:

Öffnen Sie bitte den Windows Explorer (z. B. mit der Tastenkombination +),
und folgen Sie dem Pfad C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2. Führen Sie die Datei "hotline_info.exe" mit einem Doppelklick aus und klicken Sie im Hotline-Info-Modul auf .

Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter "Software-Integritätstest" den Punkt
aus.


Unter "Software-Integritätstest" gehen Sie auf den Reiter "Registrierung" und klicken auf . Es werden nun alle Systemdateien neu registriert.

Das Bestätigungsfeld für die Registrierung schließen Sie bitte mit und starten danach Ihren Rechner neu.

Die Registrierung bezieht sich nur auf DLL-Dateien, sie hat keine vertragsrechtlichen Auswirkungen.
Leider war dieser Vorschlag nicht erfolgreich!
Telekom hilft Team
Hallo sternchen2182,
Leider war dieser Vorschlag nicht erfolgreich!

schlecht, *enttaeuscht dann wird es kniffelig.

Bitte stellen Sie im Browser mal die Suchfunktion „web (standard)“ ein und geben als Suchbegriff „Beethoven“ ein.
Sobald dann die Fehlermeldung erscheint, kopieren Sie die URL, die in der Adresszeile des Browsers angezeigt wird und posten sie bitte hier einmal.
Telekom hilft Team
Hallo sternchen2182,

http://www.t-online.de/service/redir-query/query?tmpl=TO.xml&scope=all&query=Beethoven

Diese Seite existiert tatsächlich nicht. Es sieht so aus, als ob bei Ihnen ein falsches Redirect-Script aufgerufen wird. Welche Version hat Ihr Browser? Die aktuelle Version ist 6.11.0005. Sollte der Browser nicht aktuell sein, dann führen Sie bitte mal ein Software-Update der Software 6.0 durch und testen danach die Suchfunktion erneut. Versuchen auch mal bitte die temporären Internetdateien (Cookies usw.) zu löschen.
Hallo Telekom Team,

> Sollte der Browser nicht aktuell sein, dann führen Sie bitte mal ein
> Software-Update der Software 6.0 durch und testen danach die Suchfunktion erneut.

Mit der Vermutung könntet Ihr richtig liegen, mit 4.507 und 5.03.0035 kann ich das reproduzieren, bei 6.07.0005 und 6.11.0005 funktioniert die Suchfunktion.

Grüße
gabi
Hallo gabi,

Gabriel__ schrieb am 11.05.2010 um 22:54:
> > Sollte der Browser nicht aktuell sein, dann führen Sie bitte mal ein
> > Software-Update der Software 6.0 durch und testen danach die Suchfunktion erneut.

> Mit der Vermutung könntet Ihr richtig liegen, mit 4.507 und 5.03.0035 kann ich das
> reproduzieren

Dafür dürften aber vermutlich keine Updates vorliegen, oder?

Regards
    Thomas
Hallo Thomas,

>> Mit der Vermutung könntet Ihr richtig liegen, mit 4.507 und 5.03.0035 kann ich das
>> reproduzieren
>
> Dafür dürften aber vermutlich keine Updates vorliegen, oder?

Nein, leider nicht ;-)

Grüße
gabi
Mein browser hat die Version 6.11.0005. Und ich habe die temporären Internetdateien gelöscht. Aber es geht auch dadurch nicht!
Telekom hilft Team
Hallo sternchen2182,

Mein browser hat die Version 6.11.0005. Und ich habe die temporären Internetdateien gelöscht. Aber es geht auch dadurch nicht!

Hmm, ist das Startcenter auch aktuell? Versuchen Sie mal trotzdem ein Software-Update der kompletten Software, falls Updates vorliegen.

Versuchen Sie auch bitte mal, den Internet Explorer auf Standard-Einstellungen zurückzusetzen.

Als nächstes können Sie auch die aktuelle Version der Software herunterladen und einfach testweise mal drüber installieren. Benutzerdaten bleiben dabei erhalten.
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Internet_Software/Software%206.0%20f.%20WinXP%20u.%20Vista/T...

Sorry, uns fällt im Moment nichts Sinnvolleres ein… ;-)
Telekom hilft Team
Hallo sternchen2182,

Mein browser hat die Version 6.11.0005. Und ich habe die temporären Internetdateien gelöscht. Aber es geht auch dadurch nicht!

Welche Cookie-Einstellungen haben Sie gewählt? Bitte prüfen Sie im TOB über Extras / „T-Online Browser Optionen“ ob beim Tab „Cookie Details“ der Cookie „suche.t-online.de“ enthalten ist. Wenn nicht, stellen Sie bitte in den Internetoptionen „Datenschutz“ auf Standard. Rufen Sie dann die Suche neu auf.