Forumsprofil auf andere Zugangsnummer hängen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute wieder als Heimkehrer Festnetzkunde und würde gerne mein bestehendes Forumprofil auf die neue Zugangsnummer umhängen, um mich nicht im Forum neu registrieren zu müssen.

 

Wer kann helfen?

 

VG

 

Wolfgang

 

P.S. Meine Kundendaten sind hinterlegt 😉

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @MacElrond,

 

vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat. Fröhlich

 

Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community. 

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.

Waldemar H. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @MacElrond  die Forumprofile sind  nicht mit  der Zugangsnummer verknüpft  . Was du machen kannst ist hier  deine  Daten zu hinterlegen /  zu aktualisieren dann können auch Telekom  Mitarbeiter bei  Bedarf dein Kundenkonto einsehen. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Chrisd 

Versuch doch mal mit Deinem alten Telekom Login ,falls die E -Mail Adresse noch bestand hat . Sonst würde ich wie schon von @Woochdou geschrieben mal auf das team warten.

Es war früher nur einfacher wenn das irgendwie verknüpft ist, kommt man aus dem Kundencenter beispielsweise direkt in seinen Community-Account, jetzt soll ich ein neues Forum-Konto registrieren und komme nur auf Umwege  in meinen alten Forumaccount. Vielleicht kann doch ein Teamie helfen... 😊

@MacElrond 

Dein Profil kann auf eine andere Zugangsnummer umgehängt werden.

 

Bitte erstelle dazu mit dem Ziellogin ein neues Profil und Teile den Benutzernamen hier mit.

 

Gelöschter Nutzer

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, das neu erstellte, leere Profil lautet MacElrond2

...und dieses Profil soll weiterbestehen! 😉

@MacElrond 

Dann kann dir jetzt jemand vom Community Management, wie z.B. @Markus L. das Profil @Gelöschter Nutzer löschen und das Profil @MacElrond auf den Login von @Gelöschter Nutzer umhängen, bitte habe etwas Geduld, es ist Wochenende.

 

Gelöschter Nutzer

Alles klar, nochmals danke! 👍

Könnte sich bitte jemand vom Community Management meines Falles annehmen?

Vielen Dank!

Hallo @MacElrond  @Gelöschter Nutzer 

die Community Manager wie @Mi C.  @Waldemar H.  und Co. werden das sicherlich gerne bald / nach dem Wochenende machen.
Es dauert halt schon mal hier und da ein paar Tage 😉

Gruß
Waage1969

Lösung

Hallo @MacElrond,

 

vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat. Fröhlich

 

Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community. 

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.

Waldemar H. 

 

@Waldemar H.  Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Hilfe, so macht das Spass hier !!! 😀👍

 

Viele Grüße

Wolfgang