crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2020 02:43 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 02:48 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich bin seit heute wieder als Heimkehrer Festnetzkunde und würde gerne mein bestehendes Forumprofil auf die neue Zugangsnummer umhängen, um mich nicht im Forum neu registrieren zu müssen.
Wer kann helfen?
VG
Wolfgang
P.S. Meine Kundendaten sind hinterlegt 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2020 14:13
Hallo @MacElrond,
vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat.
Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
Waldemar H.
05.06.2020 05:30
Hallo @MacElrond die Forumprofile sind nicht mit der Zugangsnummer verknüpft . Was du machen kannst ist hier deine Daten zu hinterlegen / zu aktualisieren dann können auch Telekom Mitarbeiter bei Bedarf dein Kundenkonto einsehen.
Chrisd
05.06.2020 09:52
Versuch doch mal mit Deinem alten Telekom Login ,falls die E -Mail Adresse noch bestand hat . Sonst würde ich wie schon von @Woochdou geschrieben mal auf das team warten.
05.06.2020 12:32
Es war früher nur einfacher wenn das irgendwie verknüpft ist, kommt man aus dem Kundencenter beispielsweise direkt in seinen Community-Account, jetzt soll ich ein neues Forum-Konto registrieren und komme nur auf Umwege in meinen alten Forumaccount. Vielleicht kann doch ein Teamie helfen... 😊
06.06.2020 00:08
Dein Profil kann auf eine andere Zugangsnummer umgehängt werden.
Bitte erstelle dazu mit dem Ziellogin ein neues Profil und Teile den Benutzernamen hier mit.
06.06.2020 00:17
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, das neu erstellte, leere Profil lautet MacElrond2
06.06.2020 00:19
...und dieses Profil soll weiterbestehen! 😉
06.06.2020 00:32
Dann kann dir jetzt jemand vom Community Management, wie z.B. @Markus L. das Profil @Gelöschter Nutzer löschen und das Profil @MacElrond auf den Login von @Gelöschter Nutzer umhängen, bitte habe etwas Geduld, es ist Wochenende.
06.06.2020 00:34
Alles klar, nochmals danke! 👍
11.06.2020 02:34
Könnte sich bitte jemand vom Community Management meines Falles annehmen?
Vielen Dank!
11.06.2020 12:11
Hallo @MacElrond @Gelöschter Nutzer
die Community Manager wie @Mi C. @Waldemar H. und Co. werden das sicherlich gerne bald / nach dem Wochenende machen.
Es dauert halt schon mal hier und da ein paar Tage 😉
Gruß
Waage1969
11.06.2020 14:13
Hallo @MacElrond,
vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat.
Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
Waldemar H.
11.06.2020 14:18
@Waldemar H. Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Hilfe, so macht das Spass hier !!! 😀👍
Viele Grüße
Wolfgang
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.