Geburtstagsgeschenk einlösen

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute sehr erfreut über die Zusendung eines Gutscheines als Geburtstagsgeschenk. Doch kann ich diesen hier bei uns in Soltau nicht einlösen, da der hiesige Tekomshop kein Shop in Ihrem Sinne ist sondern nur ein Franchise - Inhaber. Um den Gutschein einlösen zu wollen, muß ich extra nach Celle fahren, das sind für mich hin und zurück jeweils 50 Km und jeweils 1 Stunde Fahrt! 

Service wäre es nun von Seiten der Telekom, mir die für mich reservierte "Powerbank für Smartphone" einfach an meine Adresse zuzuschicken! So könnte ich mich tatsächlich auch noch über das Geburtstagsgeschenk freuen!!!

 

MfG

Alfred Liedtke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Klaus K.  und @MWiese 

sollte es sich um diese Adresse handeln die nicht geht: www.telekom.de/aufmerksamkeit  dann doch bitte mal hier schauen: https://treuegeschenk.telekom.net

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager

Happy Birthday to you! Sie haben eine Nachricht mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob diese Nachricht echt ist?

 

Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen an diesem ganz besonderen Tag eine kleine Freude bereiten!

 

Sie haben entweder die folgende E-Mail erhalten

 

2017-11-16 14_35_58-19751_Kfz_TSG-Geburtstagsmailing_Redesign_Emailing (1).pdf - Adobe Reader.png

 

 

oder eine Postkarte

 

2017-11-16 14_38_02-19751_Kfz_TSG_Geburtstagsmailing_Redesign_Postkarte.pdf.png

 

Bitte holen Sie Ihr Geschenk persönlich bei uns im Telekom Shop ab. Neben den Telekom Shops können Sie Ihr Geschenk auch in ausgewählten Partnershops abholen. Auf der Seite www.telekom.de/geburtstag finden Sie einfach und schnell einen Telekom Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe. 

 

Zusätzlich 10 % Rabatt auf Zubehör sichern!

 

Als weiteres Extra erhalten Sie 10 % Rabatt auf Zubehör. Die 10 % Rabatt können Sie mit dem Code in der Mail oder von der Karte einlösen. Entweder in ausgewählten Telekom Shops vor Ort (bitte QR Code vorlegen) oder in folgendem Online-Shop: www.telekom.de/onlineshop 

Im Online-Shop geben Sie den 10-stelligen alphanumerischen Code im Warenkorb ein. Nach Eingabe des Codes im Warenkorb, wird der Rabatt abgezogen. 

 

code_einloesen_online_shop.png

 

HINWEIS

Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabatt-Code nur für Zubehör aus dem Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Der Rabatt gilt derzeit nicht für Zubehör-Artikel, die Sie auf www.telekom.de finden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.telekom.de/geburtstag

 

Hilfe, mir wird der QR-Code in der E-Mail nicht angezeigt!

 

Damit der QR-Code angezeigt werden kann, muss Ihr E-Mail-Programm Bilder in E-Mails herunterladen. Sollte der QR-Code nicht  angezeigt werden, prüfen Sie dehalb bitte, ob Ihr E-Mail-Programm das Herunterladen von Bildern in E-Mails blockiert und lassen Sie das Herunterladen von Bilder für diese E-Mail temporär zu.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @allie01,

es ist in der Tat sehr schade, dass Sie unser kleines Geburtstagspräsent nicht im Telekom Shop abholen können. Es ist leider nicht möglich, die Powerbank Ihnen auf den Postweg zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie dies.

Viele Grüße
Heike J.

Diesen Geschenkegutschein der Telekom ist ein absoluter Witz. Als ich den Gutschein in der Filiale Alzey einlösen wollte hieß es nur: Wir haben leider keine Powerbanks da!. Sorry aber glaubt Telekom ernsthaft ein Kunde ist damit zufrieden? Soll ich jetzt dafür meine Zeit und meinen Sprit verfahren um an Geburtstagsgeschenk zu kommen das 30 Km entfernt ist. Ich bin mir sehr sicher das es kein Einzelfall ist und das andere Kunden genauso denken. Jetzt sitzen noch Mitarbeiter bei Telekom welche ihre wertvolle Zeit opfern müssen um sich die Beschwerden eben dieser Kunden zu kümmern. Sehr vorbildlicher Service. Wenn man mal alles zusammenrechnet, also den druck des Gutscheines, die fahrt zum Shop und zurück, kümmernde Telekom Mitarbeiter, dann ist dieses Geschenk teurer als wenn ich ihn mir im Internet Bestell.

 

Ich denke wenn Telekom jedem Kunden sein Geschenk einfach zuschicken würde wäre das der Beste weg, Porto wäre wahrscheinlich bei Warensendung 1,90. Ansonsten sollte Telekom diesen Geschenkegutschein einfach abschaffen!

 

MfG

...es geht dochfür die Telekom wie für alle Unternehmen darum, dass die Kunden auch mal zwischendurch in ihre Shops schauen und dann etwas kaufen, das sie sehen. Wir kaufen bei Aldi auch das ein was wir sehen und /bzw/oder nicht unbedingt brauchen.  Die Argumenationen von wegen zusenden ist total vernünftig, aber nicht umsatzfördernd. Und wenn ich nach der Vernunft alleine  gehe, brauche ich kein Smartphone und kein Auto und und und. Also benehmt euch wie konsumfreudige Wesen und nicht wie vernünftige Wesen. 

mfg 

Hallo,

leider bin ich nun schon zum zweiten mal vergeblich in Zossen im Telekom-shop gewesen, um den Gutschein einzulösen. Beide Male hiess es, die Telekom hat Lieferschwierigkeiten. Nun läuft der Gutschein aus und habe noch immer nicht das Geschenk bekommen. Leider finde ich auch keine Möglichkeit, diese Powerbank online einzulösen. Wie komme ich nun an mein Geschenk? Ich bin nicht gewillt, deshalb extra nach Berlin oder anderswohin zu fahren...

Gruß aus Zossen bei Berlin

Hallo @sylviawalter.knorr,

willkommen in unserer Runde. Tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat, den Gutschein einzulösen. Leider gibt es nur den Weg über einen Telekom Shop, nicht online oder per Post.

Viele Grüße Nadine H.
Lösung
Community Manager

Happy Birthday to you! Sie haben eine Nachricht mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob diese Nachricht echt ist?

 

Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen an diesem ganz besonderen Tag eine kleine Freude bereiten!

 

Sie haben entweder die folgende E-Mail erhalten

 

2017-11-16 14_35_58-19751_Kfz_TSG-Geburtstagsmailing_Redesign_Emailing (1).pdf - Adobe Reader.png

 

 

oder eine Postkarte

 

2017-11-16 14_38_02-19751_Kfz_TSG_Geburtstagsmailing_Redesign_Postkarte.pdf.png

 

Bitte holen Sie Ihr Geschenk persönlich bei uns im Telekom Shop ab. Neben den Telekom Shops können Sie Ihr Geschenk auch in ausgewählten Partnershops abholen. Auf der Seite www.telekom.de/geburtstag finden Sie einfach und schnell einen Telekom Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe. 

 

Zusätzlich 10 % Rabatt auf Zubehör sichern!

 

Als weiteres Extra erhalten Sie 10 % Rabatt auf Zubehör. Die 10 % Rabatt können Sie mit dem Code in der Mail oder von der Karte einlösen. Entweder in ausgewählten Telekom Shops vor Ort (bitte QR Code vorlegen) oder in folgendem Online-Shop: www.telekom.de/onlineshop 

Im Online-Shop geben Sie den 10-stelligen alphanumerischen Code im Warenkorb ein. Nach Eingabe des Codes im Warenkorb, wird der Rabatt abgezogen. 

 

code_einloesen_online_shop.png

 

HINWEIS

Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabatt-Code nur für Zubehör aus dem Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Der Rabatt gilt derzeit nicht für Zubehör-Artikel, die Sie auf www.telekom.de finden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.telekom.de/geburtstag

 

Hilfe, mir wird der QR-Code in der E-Mail nicht angezeigt!

 

Damit der QR-Code angezeigt werden kann, muss Ihr E-Mail-Programm Bilder in E-Mails herunterladen. Sollte der QR-Code nicht  angezeigt werden, prüfen Sie dehalb bitte, ob Ihr E-Mail-Programm das Herunterladen von Bildern in E-Mails blockiert und lassen Sie das Herunterladen von Bilder für diese E-Mail temporär zu.

 

 

Gelöschter Nutzer

Ich habe auch ein Geburtstags Geschenk Halterung für Auto bekommen am 10.10.17. Hab leider nicht mehr dran gedacht. Wie lange gilt das denn zum abholen? Oder ist es schon zu spät.


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ich habe auch ein Geburtstags Geschenk Halterung für Auto bekommen am 10.10.17. Hab leider nicht mehr dran gedacht. Wie lange gilt das denn zum abholen? Oder ist es schon zu spät.


Die Gutscheine sind jeweils bis zum 20. des Folgemonats gültig.  Auf der Postkarte bzw. in der E-Mail steht auch in der Fußnote, wie lange der Gutschein gültig ist. In Ihrem Beispiel sind die Gutscheine für die Oktober-Geburtstagskinder somit bis zum 20. November gültig gewesen.

 

2x den AK Code nicht angenommen.Aktion für anderes Geschenk nicht möglich.

 

Au man und ich wundere mich das ich das zweite mal nichts bekomme habe auch nichts davon gelesen das es im Shop abgeholt werden soll und in welchem? 

Guten Abend @ellinghoven-stefan,

schön, dass Sie Ihre Frage hier stellen, willkommen. Welche Art von Geburtstagsgutschein haben Sie erhalten? Mein Kollege @Waldemar H. hat die Varianten etwas weiter oben in einem Beitrag beschrieben. Wenn keine Vorgaben auf dem Gutschein geschrieben sind, dann können Sie sich Ihr Geschenk in jedem Telekom Shop abholen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Viele Grüße Nadine H.

Ich habe den Code im Internet unter mein Geschenk eingegeben und dort stand das ich es an meiner Adresse geliefert bekomme zudem habe ich im Shop angerufen und die wissen nichts von diesen ANGEBOTEN       

Hallo @ellinghoven-stefan

können Sie mir sagen unter welchem Geschenk Sie den Code eingetragen haben? Bestimmt haben Sie darüber auch eine Bestätigung per E-Mail (Post) erhalten oder?

Viele Grüße Nadine H.

Mein Geburtstagsgeschenk hatte die Telekom in Wittenberge nicht.

Vielleicht können Sie mir ja das Geschenk schicken.

Die Code 4ZHF6E9E8K

Adresse Lothar ****** August-Bebel-Str.****

Danke Wiebrecht

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.Anne W. / Telekom hilft

Telekom hilft Team
Hallo @l-wiebrecht schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben.

Es ist uns nicht möglich Ihnen das Geschenk zukommen zu lassen. Diese sind ausschließlich in einem Telekom Shop erhältlich. Gerne dort zu einem späteren Zeitpunkt noch mal rein schauen.

Grüße Anne W.

Ich war schon zweimal im Telekom Shop in Wittenberge.

Die Frau kann mir sowas nicht besorgen.

Ich fühle mich veräppelt.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Wiebrecht

Telekom hilft Team
@l-wiebrecht das verstehe ich durchaus, allerdings werden die Telekom Shops auch nur damit beliefert und die Posten sind in der Regel da, solange der Vorrat reicht. Wir können nicht auf das Portfolio dort zugreifen um etwas zu schicken. Alternativ kann ich nur anbieten einen Gutschein für den Online Shop zu schicken, sodass man sich da was aussuchen kann.

Grüße Anne W.

Ich bin schon lange Telekomkunde, aber ein Geburtstagsgeschenk hab ich noch nie erhalten 🤔

@coolclassic13,

das ist wirklich schade. Ich schaue gerne, ob ich dir nicht etwas Gutes tun kann, sofern du dein Profil befüllen magst.

Viele Grüße
Marcel M.

Verlegen Dankeschön

Ich habe meine Profildaten ergänzt  

Beste Grüße und schöne Feiertage 😃

Hallo @coolclassic13,

bist du denn auch mit dem Festnetz bei uns oder nur im Bereich Mobilfunk? Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Hallo 😊 Vor drei Jahren lief auch Festnetz und Internet über mich und jetzt läuft alles über mein Freund aber auch bei der Telekom Magenta Eins. 

Hallo @coolclassic13,

die Überraschung ist bereits auf dem Weg zu dir. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Verlegen Ohhh das ist aber lieb 🥰 Vielen Dank 😊