Gelöst

Geburtstagsgeschenk einlösen

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute sehr erfreut über die Zusendung eines Gutscheines als Geburtstagsgeschenk. Doch kann ich diesen hier bei uns in Soltau nicht einlösen, da der hiesige Tekomshop kein Shop in Ihrem Sinne ist sondern nur ein Franchise - Inhaber. Um den Gutschein einlösen zu wollen, muß ich extra nach Celle fahren, das sind für mich hin und zurück jeweils 50 Km und jeweils 1 Stunde Fahrt! 

Service wäre es nun von Seiten der Telekom, mir die für mich reservierte "Powerbank für Smartphone" einfach an meine Adresse zuzuschicken! So könnte ich mich tatsächlich auch noch über das Geburtstagsgeschenk freuen!!!

 

MfG

Alfred Liedtke

80878

47

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Happy Birthday to you! Sie haben eine Nachricht mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob diese Nachricht echt ist?

     

    Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen an diesem ganz besonderen Tag eine kleine Freude bereiten!

     

    Sie haben entweder die folgende E-Mail erhalten

     

    2017-11-16 14_35_58-19751_Kfz_TSG-Geburtstagsmailing_Redesign_Emailing (1).pdf - Adobe Reader.png

     

     

    oder eine Postkarte

     

    2017-11-16 14_38_02-19751_Kfz_TSG_Geburtstagsmailing_Redesign_Postkarte.pdf.png

     

    Bitte holen Sie Ihr Geschenk persönlich bei uns im Telekom Shop ab. Neben den Telekom Shops können Sie Ihr Geschenk auch in ausgewählten Partnershops abholen. Auf der Seite www.telekom.de/geburtstag finden Sie einfach und schnell einen Telekom Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe. 

     

    Zusätzlich 10 % Rabatt auf Zubehör sichern!

     

    Als weiteres Extra erhalten Sie 10 % Rabatt auf Zubehör. Die 10 % Rabatt können Sie mit dem Code in der Mail oder von der Karte einlösen. Entweder in ausgewählten Telekom Shops vor Ort (bitte QR Code vorlegen) oder in folgendem Online-Shop: www.telekom.de/onlineshop 

    Im Online-Shop geben Sie den 10-stelligen alphanumerischen Code im Warenkorb ein. Nach Eingabe des Codes im Warenkorb, wird der Rabatt abgezogen. 

     

    code_einloesen_online_shop.png

     

    HINWEIS

    Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabatt-Code nur für Zubehör aus dem Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Der Rabatt gilt derzeit nicht für Zubehör-Artikel, die Sie auf www.telekom.de finden.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.telekom.de/geburtstag

     

    Hilfe, mir wird der QR-Code in der E-Mail nicht angezeigt!

     

    Damit der QR-Code angezeigt werden kann, muss Ihr E-Mail-Programm Bilder in E-Mails herunterladen. Sollte der QR-Code nicht  angezeigt werden, prüfen Sie dehalb bitte, ob Ihr E-Mail-Programm das Herunterladen von Bildern in E-Mails blockiert und lassen Sie das Herunterladen von Bilder für diese E-Mail temporär zu.

     

     

    28

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, mit dem Geburtstagsgeschenk wird es wohl nichts mehr geben. Kein Weltuntergang, aber ärgerlich.
  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @allie01,

    es ist in der Tat sehr schade, dass Sie unser kleines Geburtstagspräsent nicht im Telekom Shop abholen können. Es ist leider nicht möglich, die Powerbank Ihnen auf den Postweg zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie dies.

    Viele Grüße
    Heike J.

    12

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    ...es geht dochfür die Telekom wie für alle Unternehmen darum, dass die Kunden auch mal zwischendurch in ihre Shops schauen und dann etwas kaufen, das sie sehen. Wir kaufen bei Aldi auch das ein was wir sehen und /bzw/oder nicht unbedingt brauchen.  Die Argumenationen von wegen zusenden ist total vernünftig, aber nicht umsatzfördernd. Und wenn ich nach der Vernunft alleine  gehe, brauche ich kein Smartphone und kein Auto und und und. Also benehmt euch wie konsumfreudige Wesen und nicht wie vernünftige Wesen. 

    mfg 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Mir geht es genauso - bei uns ist ein weißer Fleck in der Landkarte ...es gibt keien Shop.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich hatte am 18.02. Geburtstag. Mein zugedachtes Geburtstagsgeschenk sollte ich bis zum 20.03.2022 im Telekom Shop einlösen.

    Da ich genau am 20.03.2022 aus einer Auslandsreise zurückgekehrt bin, habe ich mich am 21.03.2022 telefonisch im örtlichen 

    Telekom Shop nach meinem Geschenk erkundigt. Am Telefon sagte man mir, daß das Geschenk nicht mehr vorrätig sei, da der Abhol-

    termin überschritten ist.

     

    Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren. 

    Gibt es denn noch die Möglichkeit, trotzdem mein Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr zu erhalten?

    MfG

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Uwe.Kutz  schrieb:
    Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Ich-konnte-meinen-Geb-Geschenk-Treue-15013-bis-20-03-18-nicht/m-p/3181831#M282249

     

    🍰

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @allie01

     

    vielen Dank für deine Nachfrage und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider lässt sich in diesem Fall kein anderes Geschenk versenden. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, für welche Adresse die Geschenke versendet werden. Dies tut mir sehr leid. 

     

    Viele Grüße,

    Lin J. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

790

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

23145

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

2486

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1018

0

7