Gelöst

Geburtstagsgeschenk vom TELEKOM-Shop verweigert!

vor 8 Jahren

Guten Tag,

habe per E-Mail die Nachricht (zu meinem Geburtstag) erhalten:

Extra für Sie liegt eine kostenlose Powerbank im Telekom Shop zur Abholung bereit.

E-Mail augedruckt und zum nächsten Telekom-Shop, Fuhlsbüttler Str. 130, 22305 Hamburg, und dort vorgezeigt.

Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich einen QR-Code vorzeigen müsste. So erhalte ich mein Geschenk nicht! Er guckte sich nicht einmal meine Mail an!

Unglaubliches Verhalten!!!

Und nun?

 

TR

 

1282

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wie bereits richtig geschrieben wurde, benötigen die Shop-Mitarbeiter den QR Code, um die Powerbank im System verbuchen zu können.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    732

    0

    4

    Gelöst

    in  

    346

    0

    2

    in  

    1034

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1315

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1277

    0

    7