Geburtstagsgeschenk

Gelöst

Hallo, ich habe zu lange gewartet um mein Geschenk abzuholen. Nun ist es angeblich nicht mehr möglich, mir den Becher zu geben. Gibt es eine Möglichkeit, den QR - Code umzustellen bzw. neu zu erhalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @olaf.insinger,

besten Dank für das kurze Telefonat.

Auch hier noch einmal: Alles Gute nachträglich zu Ihrem Geburtstag.

Wie besprochen, habe ich unsere Ansprechpartner informiert. Diese kümmern sich darum und werden bestimmt einen neuen Code herausgeben. Meine Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollte noch etwas sein, dann geben Sie bitte Bescheid.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @olaf.insinger

 

Ob sich da noch etwas machen läßt, können wir in einem "Kunden helfen Kunden" Forum nicht beantworten.

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Gelöschter Nutzer
Ich denke nicht das Dir ein Ersatzbonus zur Verfügung gestellt wird.
Da diese nur für einen begrenzten Zeitraum abzuholen bzw. Gültigkeit haben.

Gruss
bigmini-do

Hallo vielen Dank, habe mein Prfil angelegt. Kommt meine Frage nun automatisch zum Team oder muss ich sie noch irgendwo eingeben? mfg. Olaf

Hallo @olaf.insinger,

 

das geht automatisch.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

@olaf.insinger  schrieb:

Hallo vielen Dank, habe mein Prfil angelegt. (..) mfg. Olaf


Ups? °(Ö)°

Hallo @olaf.insinger 

Da ist Dir beim Eintragen Deiner Daten im Forumprofil wohl ein Fehler unterlaufen. Zwinkernd

 

Hier nun erneut in wenigen Schritten erläutert, die erforderlichen Angaben zu hinterlegen.
Folge bitte diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
Diese Angaben findest Du z.b. auf einer Deiner Rechnung


Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

 

Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.

 

Gruss

bigmini-do

Info zu Dir @Gurke
Wie immer bin ich neugierig Fröhlich
Nun hat es wohl geklappt mit dem Eintragen v. Forumprofil vom TE [||||)-mode bigmini-do Winken

ja, hat geklappt (beim 1. Versuch hatte er die Kundennummer nicht akzepteirt (hatte sie von der Rechnung kopiert, aber da waren Leerstellen dazwischen).

Nochmals Danke

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @olaf.insinger,

besten Dank für das kurze Telefonat.

Auch hier noch einmal: Alles Gute nachträglich zu Ihrem Geburtstag.

Wie besprochen, habe ich unsere Ansprechpartner informiert. Diese kümmern sich darum und werden bestimmt einen neuen Code herausgeben. Meine Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollte noch etwas sein, dann geben Sie bitte Bescheid.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühung.

mfg. Olaf