crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 11:55
Hallo, ich habe zu lange gewartet um mein Geschenk abzuholen. Nun ist es angeblich nicht mehr möglich, mir den Becher zu geben. Gibt es eine Möglichkeit, den QR - Code umzustellen bzw. neu zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2019 12:15 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 12:16 durch den Autor
Hallo @olaf.insinger
Ob sich da noch etwas machen läßt, können wir in einem "Kunden helfen Kunden" Forum nicht beantworten.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
17.07.2019 12:15
17.07.2019 12:22
Hallo vielen Dank, habe mein Prfil angelegt. Kommt meine Frage nun automatisch zum Team oder muss ich sie noch irgendwo eingeben? mfg. Olaf
17.07.2019 12:28
17.07.2019 12:29
danke
17.07.2019 12:38
@olaf.insinger schrieb:Hallo vielen Dank, habe mein Prfil angelegt. (..) mfg. Olaf
Ups? °(Ö)°
Hallo @olaf.insinger
Da ist Dir beim Eintragen Deiner Daten im Forumprofil wohl ein Fehler unterlaufen.
Hier nun erneut in wenigen Schritten erläutert, die erforderlichen Angaben zu hinterlegen.
Folge bitte diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
Diese Angaben findest Du z.b. auf einer Deiner Rechnung
Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Gruss
bigmini-do
17.07.2019 13:22
17.07.2019 13:27
ja, hat geklappt (beim 1. Versuch hatte er die Kundennummer nicht akzepteirt (hatte sie von der Rechnung kopiert, aber da waren Leerstellen dazwischen).
Nochmals Danke
22.07.2019 12:26
Herzlichen Dank für Ihre Bemühung.
mfg. Olaf
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.