Geschenke, die's nicht gibt.

Wir bekommen die erfreuliche Post der Telekom, dass wir uns ein Geschenk unter www.telekom.de/geschenk als treue Kunden aussuchen dürften, mit einer Code-Nummer: Nur - die website gibt es gar nicht!Ich kann allerdings Geschenkgutscheine kaufen.
Diese website gibt es.
Normalerweise ingnoriere ich all diese Aufrufe - diesmal war ich neugierig, was die Telekom noch zu verschenken hat.
Viele Grüße - die so großzügig Beschenkten
Gelöschter Nutzer
GeschenkTelekom schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wir bekommen die erfreuliche Post der Telekom, dass wir uns ein Geschenk unter
> www.telekom.de/geschenk als treue Kunden aussuchen dürften, mit einer
> Code-Nummer: Nur - die website gibt es gar nicht!

Hm, www.telekom.de/geschenk leitet hier auf
http://www.e-lationshop.de/shop/voucherVP.do
weiter, wo man einen Gutscheincode eingeben kann.
Habe auch einen Geschenk-Gutschein erhalten, Web-Site gibt es, nur den Code kannst´e nicht eingeben.
Auch mir wurde ein Wunsch freigestellt, als treuer Kunde!!!. HaHaHa.
Mein Wunsch wäre, nachdem auch ich festgestellt habe, dass ich nicht auf diese Website komme, uns " Treu - Doofe " nicht auch noch zu verärgern.
Solcher Umgang mit Bestandskunden ist nur peinlich. Vielleicht werden aus Geschenken die es nicht gibt, bald Kunden die keine mehr sind.

G.M. in Bremen
Hallo liebe Gutscheinbesitzer!
Hatte die gleichen Probleme, habe versuchsweise www.telekom.de in
www.t-home.de/geschenk geändert!!!! Dann klappt es!!!
Telekom hilft Team
 
Hallo Henniball,
"Henniball" (Nickname) schrieb:
>Habe auch einen Geschenk-Gutschein erhalten, Web-Site gibt es, nur den
>Code kannst´e nicht eingeben.
Was passiert denn, wenn Sie den Treuecode eintragen? Erhalten Sie eine
Fehlermeldung und falls ja, wie lautet diese genau?
Welchen Browser in welcher Version verwenden Sie?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Habe mich hinreißen lassen und doch noch einmal angegebene Tipp`s ausprobiert. Das Ergebnis ist: komme nicht auf die www.telekom.de/geschenk Website,auch über t-home nicht, kann somit auch keinen Treuecode eingeben. Browser Safari und Firefox finden diese Website nicht.
Oder kann die telekom mal einen Tipp geben, wie es klappen kann?!
hallo,

ich habe die adresse direkt oben in der symbolleiste (bei mir neben dem " häuschen")eingegeben. ( symbolleiste ist wohl der richtige name?), da es bei mir über den "normalen weg" (firefox, google,...) auch nicht ging.
ich hoffe, ich konnte euch helfen.

grüße nanon
Hallo TH-Team und all

Geschenk ??
Was für ein Geschenk?
Ich bin auch "treuer Telekom-Kunde". Seit über zwei Jahrzehnten.
Wie lange muss man denn treuer T-K sein?
105 Jahre bin ich noch nicht.

Jedenfalls habe ich kein Schrieb bekommen.
Weder per Mail noch zu Fuß per Postzusteller.

Die site funktioniert bei mir nur habe ich keinen 10stelligen Treuecode den ich dort ins Feld eingeben kann.

Wie kommt man also zu so'nem Treuecode bzw. was kriegt man denn überhaupt?

mfg
mic189
mic189 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

> Geschenk ??
> Was für ein Geschenk?

Genau, würde mich auch interessieren.
Ichmeine, das wäre mal was anderes, als ein gelöschter Beitrag, oder?

> Ich bin auch "treuer Telekom-Kunde". Seit über zwei Jahrzehnten.
> Wie lange muss man denn treuer T-K sein?

Ja, ich auch, leider.

> Wie kommt man also zu so'nem Treuecode bzw. was kriegt man denn überhaupt?

Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt - Null Antwort.
Ich Lobhudele der Telekom vermutlich nicht genaug oder so.

Es muss einen gewaltigen Unterschied zwischen "treuen Kunden" und "treuen Kunden" geben, vermute ich.

Gruß, Wolfgang
(td)peinlichfür die Telecom
nachdem die werbeanrufe in der mittagszeit offensichrlich nichts bringen,
nun ein neuer versuch sich bei langjährigen kunden unbeliebt zu machen.
so kann man kunden verlieren aber nicht gewinnen-
Telekom hilft Team

Hallo treuerkunde!?,
"treuerkunde!?" (Nickname) schrieb:
> Habe mich hinreißen lassen und doch noch einmal angegebene Tipp`s
> ausprobiert. Das Ergebnis ist: komme nicht auf die
> www.telekom.de/geschenk Website,auch über t-home nicht, kann somit auch
> keinen Treuecode eingeben.
Es gibt eine Umleitung zu beispielsweise
<>
Anders formuliert: Wir können die Seite problemlos aufrufen.
Warum Ihre Browser die Weiterleitung offensichtlich nicht umsetzen,
können wir Ihnen nicht mit Sicherheit sagen. Wir vermuten, dass dies in
Ihren lokalen Einstellungen oder in auf Ihrem Rechner installierter
Sicherheitssoftware begründet ist.
> Browser Safari und Firefox finden diese
> Website nicht.
Hilf es Ihnen weiter, wenn Sie den oben genannten Link ohnen die
spitzen Klammern in die Adresszeile des Browser eingeben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
Die sites funzen mit dem aktuellen FF und dem IE7.

IE7: http://www.e-lationshop.de/shop/voucherVP.do;jsessionid=5D2A6352E22550558458BA7275F1605B.beth

FF: site funzt nicht s.o. sondern die site: www.telekom.de/geschenk

Geschenk.; Gibt' also nicht? Kein Geschenk ohne Gegenleistung. Oder gibt es die nur wenn man lfd. irgendwelche Werbeanrufe oder Schreibpost erhält.
So etwas kann man im Kundencenter unterbinden.

mic189
Telekom hilft Team

Hallo mic189,
"mic189" (Nickname) schrieb:
> Geschenk ??
> Was für ein Geschenk?
> Ich bin auch "treuer Telekom-Kunde". Seit über zwei Jahrzehnten.
> Wie lange muss man denn treuer T-K sein?
> 105 Jahre bin ich noch nicht.
In dieser Sache sind wir leider überfragt. Uns, den Betreuern der
Service-Foren ist nicht bekannt, nach welchen Kriterien die Deutsche
Telekom AG die in Rede stehenden Mails/Briefe versendet.
> Wie kommt man also zu so'nem Treuecode bzw. was kriegt man denn überhaupt?
Zumindest zu Ihrer letzten Frage werden Ihnen die Teilnehmer
weiterhelfen können, denen ein solcher Code zugesandt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
Thanks-Home-Team

sagte:
>
> In dieser Sache sind wir leider überfragt. Uns, den Betreuern der
> Service-Foren ist nicht bekannt, nach welchen Kriterien die Deutsche
> Telekom AG die in Rede stehenden Mails/Briefe versendet.
>
> > Wie kommt man also zu so'nem Treuecode bzw. was kriegt man denn überhaupt?
>
> Zumindest zu Ihrer letzten Frage werden Ihnen die Teilnehmer
> weiterhelfen können, denen ein solcher Code zugesandt wurde.>
-----------
Frage als weiter an die geschätzten Teilnehmer hier im Forum:

Wobei ich allerdings bezweifel, warum, wieso nun grade die Teilnehmer hier wissen sollen, warum sie zu den "Auserwählten" zählen?!
Wenn man Post bekommt, weiß das im allgemeinen der Absender u nicht der Empfänger. Es sei denn Absender hat irgendetwas vom Empfänger bestellt. Davon steht hier nichts, dass der Empfänger vorher etwas vom Absender bestellt hatte.
Die Frage bleibt weiter offen und unbeantwortet.

mfg
mic189
Telekom hilft Team

Hallo mic189,
"mic189" (Nickname) schrieb:
>>> Wie kommt man also zu so'nem Treuecode bzw. was kriegt man denn überhaupt?
>> Zumindest zu Ihrer letzten Frage werden Ihnen die Teilnehmer
>> weiterhelfen können, denen ein solcher Code zugesandt wurde.>
> -----------
> Wobei ich allerdings bezweifel, warum, wieso nun grade die Teilnehmer
> hier wissen sollen, warum sie zu den "Auserwählten" zählen?!
Wir bezogen uns auf Ihre letzte Frage "was kriegt man denn überhaupt?",
da es offensichtlich Teilnehmer gibt, die den Code genutzt haben.
> Die Frage bleibt weiter offen und unbeantwortet.
Ja. In dieser Sache sind wir leider überfragt. Uns, den Betreuern der
Service-Foren ist nicht bekannt, nach welchen Kriterien die Deutsche
Telekom AG die in Rede stehenden Mails/Briefe versendet.
Mit besten Wünschen für das Weihnachtsfest
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
Hallo zusammen,

seit Mitte Okt. um genau zu sein am 19. habe auch ich so ein Mail erhalten. Der Treuecode konnte auch nicht aktiviert werden. Meine letzte Antwrt Mail vom Service Telekom von heute und das als Zwischeninformation:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Natürlich kümmern wir uns sofort um Ihr Anliegen. Um Ihnen
weiterhelfen zu können, recherchieren wir aktuell noch für
Sie, daher kann sich unsere Antwort etwas verzögern.

Sobald wir eine Lösung für Sie haben, melden wir uns
umgehend bei Ihnen – bis dahin bitten wir Sie um etwas
Geduld.

Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen:
tco-25171299 mit an.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
Kundenservice

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Hotlines können hier auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht sollte man sich mit dem bezahlen der Rechnung auch so lange Zeit lassen.
Ein verärgerter Kunde.
Hallo zusammen,

der Onkel meiner Frau hat letzte woche ebenfalls ein Geschenk (er hat die 10,- EUR Rechnungsgutschrift gewählt) erhalten. Es hat auch funktioniert, den Code einzugeben, dort anzurufen, und einen zweiten Code in die Telefontastatur einzugeben. Ob die Gutschrift dann letztendlich auch auf der Rechnung erscheint, weiß er dann spätestens bei der nächsten Rechnung.

Wir sind mindestens genausolang Kunde bei der Telekom und haben leider kein Geschenk erhalten.

So wird man als langjähriger Kunde mit Füßen getreten.

Vielleicht muss man ja doch mal der Telekom den Rücken kehren um sich dann eventuell mal wieder als Neukunde begrüßen lassen zu dürfen. Neukunden werden scheinbar mit Geschenken, günstigeren Tarifen und Rabatte für ein Jahr auf die günstigeren Tarife überhäuft.

So kanns nicht sein!!!!
Tja, auch ich sollte in der 26. KW einen Lamy-Kugelschreiber mit meinem Namen bekommen. Leider bis heute nicht angekommen. Vielleicht kommt er ja bei der nächsten Aktion. Es ist nur peinlich seinen "treuen" Kunden was zu versprechen und dann wird nichts geliefert. Dann sollte man erst gar keine Versprechungen machen, dann ärgert sich der "treue" Kunde auch nicht...............

mfg. seeer

Hallo mic189,

den Gutschein bekommt man nur, wenn man auf IP umgestiegen ist.

Und zwar soll dies ein "Aktion Mensch" Jahreslos sein.

 

LG Gerlinde

Ich hab über die Seite letzte Woche ein Geschenk ausgesucht und bekommen versuchen Sie die Seite über Explorer auf zu rufen

Ich habe gestern auch eine Karte erhalten mit einem "Geschenkcode". Dieses Geschenk soll ich erhalten, weil ich umgezogen bin und die Telekom mit mir Zwinkernd

Konnte problemlos auf die Seite (Internet Explorer) und konnte auch den Code eingeben. Jetzt verharre ich mal der Dinge, die da kommen. Ich gehe auch mal von irgendwelchen Reisegutscheinen oder ähnliches aus...in ca. 2 Wochen weiß ich mehr!