crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.01.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 21:18 durch den Autor
08.01.2019 21:09 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 21:21 durch den Autor
08.01.2019 21:02
Leider schreibst Du mit keinen Wort für was der Gutschein gedacht war, um welche Entschädigung für welchen entstandenen Schaden der genau zu beziffern wäre es, sich handelt. So kommt nur der Verdacht auf, dass nur auf hohem Niveau gejammert wird.
08.01.2019 21:09 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 21:21 durch den Autor
Falsche Kategorie, bitte löschen.
08.01.2019 21:13
Leider schreibst Du mit keinen Wort für was der Gutschein gedacht war, um welche Entschädigung für welchen entstandenen Schaden der genau zu beziffern wäre es, sich handelt. So kommt nur der Verdacht auf, dass nur auf hohem Niveau gejammert wird.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehreren Monaten Problemen mit meinen Rechnungen bei der Telekom habe ich am 08.01.2019 um ca. 15:30 Uhr als Entschädigung einen 30€ Amazon Gutschein von einem Kundenbetreuer über die Hotline zugesprochen bekommen, den ich über den Online-Shop der Telekom einlösen könne. Kurz daraufhin habe ich dann einen Zugangscode für den Shop bekommen, und musste feststellen, dass es dort keinen Amazongutschein zu erwerben gibt. Hierrüber war ich schon verärgert, da ich mit den anderen Gutscheinen nicht viel Anfangen kann. Was die ganze Sache dann aber noch ärgerlich macht, ist die Tatsache, dass die dortigen Gutscheine eine ungefähren Wert von 10-15€ haben.
Ich fühle mich hier doppelt von der Telekom betrogen. Was mich stört ist nicht nur unangemessene zu niedrig angesetzte Entschädigung, sondern auch die falsche Aussage des Kundenbetreuers, um vermutlich den Kunden vorerst zu beruhigen und zu hoffen dass dessen Ärger sowieso irgendwann verläuft. So wurde genau das Gegenteil bewirkt.
Ich hoffe, dass Sie mir hier, entgegen dem telefonischem Support, in angemessener Weise helfen können und so vielleicht dafür Sorgen, dass ich ein zufriedener Kunde der Telekom bleiben kann.
Freundliche Grüße
11.01.2019 09:22 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 09:25 durch den Autor
Hallo @Leucochloridium,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei mir melden.
Schade, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Selbstverständlich erwarten Sie zurecht eine korrekte Aussage darüber, wie der Gutschein-Code eingelöst werden kann.
Damit ich mir ein genaueres Bild über den Gutschein-Code machen kann, hinterlegen Sie mir doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind - ich rufe Sie gerne dazu an.
Viele Grüße
Martina H.
11.01.2019 12:22
Hallo Martina,
vielen Dank für die Rückmeldung. Inzwischen hatte ich die Hoffnung fair behandelt zu werden fast schon aufgegeben. Ich habe die gewünschten Daten hintergelegt und freue mich auf Ihren Anruf.
Viele Grüße
14.01.2019 22:00
14.01.2019 22:14
Hallo Lea,
vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich von Martina noch keinen Anruf bekommen, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Zur später Stunde passt mir ein Telefonat sogar besser, Sie können mich gerne jetzt anrufen.
Liebe Grüße
15.01.2019 19:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.