Gelöst

Gutschein www.Telekom.de/Aufmerksamkeit

vor 7 Jahren

Falsche Kategorie, bitte löschen.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1108

0

9

• vor 7 Jahren

Leider schreibst Du mit keinen Wort für was der Gutschein gedacht war, um welche Entschädigung für welchen entstandenen Schaden der genau zu beziffern wäre es, sich handelt. So kommt nur der Verdacht auf, dass nur auf hohem Niveau gejammert wird.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Falsche Kategorie, bitte löschen.

0

1

von

vor 7 Jahren

Leider schreibst Du mit keinen Wort für was der Gutschein gedacht war, um welche Entschädigung für welchen entstandenen Schaden der genau zu beziffern wäre es, sich handelt. So kommt nur der Verdacht auf, dass nur auf hohem Niveau gejammert wird.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehreren Monaten Problemen mit meinen Rechnungen bei der Telekom habe ich am 08.01.2019 um ca. 15:30 Uhr als Entschädigung einen 30€ Amazon Gutschein von einem Kundenbetreuer über die Hotline zugesprochen bekommen, den ich über den Online-Shop der Telekom einlösen könne. Kurz daraufhin habe ich dann einen Zugangscode für den Shop bekommen, und musste feststellen, dass es dort keinen Amazongutschein zu erwerben gibt. Hierrüber war ich schon verärgert, da ich mit den anderen Gutscheinen nicht viel Anfangen kann. Was die ganze Sache dann aber noch ärgerlich macht, ist die Tatsache, dass die dortigen Gutscheine eine ungefähren Wert von 10-15€ haben. 

Ich fühle mich hier doppelt von der Telekom betrogen. Was mich stört ist nicht nur unangemessene zu niedrig angesetzte Entschädigung, sondern auch die falsche Aussage des Kundenbetreuers, um vermutlich den Kunden vorerst zu beruhigen und zu hoffen dass dessen Ärger sowieso irgendwann verläuft. So wurde genau das Gegenteil bewirkt.

Ich hoffe, dass Sie mir hier, entgegen dem telefonischem Support, in angemessener Weise helfen können und so vielleicht dafür Sorgen, dass ich ein zufriedener Kunde der Telekom bleiben kann.

Freundliche Grüße

0

5

von

vor 7 Jahren

Hallo @Leucochloridium,

herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei mir melden.

Schade, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Selbstverständlich erwarten Sie zurecht eine korrekte Aussage darüber, wie der Gutschein-Code eingelöst werden kann.

Damit ich mir ein genaueres Bild über den Gutschein-Code machen kann, hinterlegen Sie mir doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind - ich rufe Sie gerne dazu an.

Viele Grüße

Martina H.

0

von

vor 7 Jahren

Hallo Martina,

vielen Dank für die Rückmeldung. Inzwischen hatte ich die Hoffnung fair behandelt zu werden fast schon aufgegeben. Ich habe die gewünschten Daten hintergelegt und freue mich auf Ihren Anruf.

Viele Grüße

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...