Handynetzausfall

Gelöst

Hallo ,

 

seit 2 Tagen ist in 28790 Schwanewede kein Handynetz.

ist dies bekannt ? Wann wird die Störung (endlich) behoben sein?

 

Grüsse 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Mir wurde an anderer Stelle weitergeholfen . 

Thema damit beendet .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich kann dort keine Störungen sehen. 

Hast du schon mal die 0800 330 2202 angerufen und dort nachgefragt? 

Hallo @marc_daube 

Problekm noch vorhanden ?

Handy bereits mal neu gestartet ?

Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen- Danke !

Gruß
Waage1969

@ Sharon: sagen wir mal versucht . In der Warteschleife wurde der Anruf immer beendet .

habe zumindest dann online versucht die Störung zu melden . 

@ Waage: 

das es sich nicht nur um mein privates Handy handelt sondern auch das Firmenhandy  wird ein neu starten da nichts dran ändern ! 

Ausserdem haben das Kollegen hier im Ort genau so . 

 

Gruß


@marc_daube  schrieb:

@ Sharon: sagen wir mal versucht . In der Warteschleife wurde der Anruf immer beendet .

habe zumindest dann online versucht die Störung zu melden . 


Was heißt denn "versucht zu melden"? 

 

Versucht deshalb , da ich keine Rückmeldung bekommen hatte aber es scheinen wohl Reperaturarbeiten oder Servicearbeiten zu sein .

nur sehr schade wenn dies so ist und das über mehrere Tage andauert , man keinerlei Info darüber erhält ... 

Aber nun scheint es ja wenigstens geklärt zu sein . 

Hallo @marc_daube 

naja, so ganz versteht man es nicht wirklich - sorry.

Es gibt ja die Hotlines und auch den Rückrufservice außerdem den Chat , E-Mail und das @Telekom hilft Team  hier Idee

Funktioniert denn nun alles wieder ?

Wenn nein, dan kann Dir das @Telekom hilft Team ja entsprechend auch eine Antwort / Hilfe geben Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Mir wurde an anderer Stelle weitergeholfen . 

Thema damit beendet .