Ich suche einen Annex J- Router als Alternative zu Speedport oder Fritzbox
11 years ago
Ich bekomme demnächst wieder DSL (ärgere mich seit 20 Monaten mit LTE herum...) mit IP-Anschluss.
Dazu brauche ich einen Router mit schnellem weitreichendem WLAN, Telefonanschluss und DECT .
Speedport möchte ich nicht mieten/kaufen, da ich PS3, PS4, Vita und PC nutze und ich schon über viele Probleme mit der NAT implementation gelesen habe.
Fritzboxen sind mir ehrlich gesagt mit kanpp 180€ zu teuer. Bei Amazon z.B gibt es sehr gute Router ab 40€...
Leider habe ich da keinen passenden gefunden. Ich habe einige Netzwerkgeräte (WLAN-Stick, Switch, PCMCIA-Karte) von TP-Link und bin davon positiv überrasht, da die sehr preiswert sind. Habe leider nichts in deren Portfolio gefunden.
Bitte um Alternative, am besten max 100€.
Dazu brauche ich einen Router mit schnellem weitreichendem WLAN, Telefonanschluss und DECT .
Speedport möchte ich nicht mieten/kaufen, da ich PS3, PS4, Vita und PC nutze und ich schon über viele Probleme mit der NAT implementation gelesen habe.
Fritzboxen sind mir ehrlich gesagt mit kanpp 180€ zu teuer. Bei Amazon z.B gibt es sehr gute Router ab 40€...
Leider habe ich da keinen passenden gefunden. Ich habe einige Netzwerkgeräte (WLAN-Stick, Switch, PCMCIA-Karte) von TP-Link und bin davon positiv überrasht, da die sehr preiswert sind. Habe leider nichts in deren Portfolio gefunden.
Bitte um Alternative, am besten max 100€.
13574
11
This could help you too
Solved
10 years ago
15397
0
3
Solved
2600
0
3
836
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.