Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2009 16:55
10.12.2009 17:24
Fehler 268435460 beim Registrieren des T-Online Programmes Basis-Software; AppAdminDLL-Pfad D:\...\Basis2\appadmin_bs.dll
10.12.2009 20:05
11.12.2009 09:14
11.12.2009 12:54
11.12.2009 14:34
11.12.2009 15:12
Ich hatte gestern das selbe Problem. Über den Downloadlink(14:09 Uhr)
hatte ich eine Datei T-Online_6.0.exe mit 189 MB erhalten, die bei
Installation dieses verhalten zeigte. Um 15:00 Uhr bekam ich dann einen
Download mit 220 MB mit dem selben Namen. Dann klappte die
Installation.
11.12.2009 15:36
11.12.2009 15:36
11.12.2009 15:42
11.12.2009 18:28
11.12.2009 20:26
Oder einfacher: Es gibt zwei FTP-Server, auf einem davon liegt das
korrekte Installationarchiv, auf dem anderen ein defektes. Es gibt die
Möglichkeit, den Server direkt anzusprechen, auf dem die richtige Datei
liegt.
Folgender Download-Link liefert das korrekte Installationarchiv:
ftp://217.6.165.40/pub/service/to60/T-Online_6.0.exe
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
11.12.2009 21:50
18.12.2009 09:30
18.12.2009 16:39
habe auf meinem PC Win 7 32bit und T-Online 6.10.0003 installiert und
anschliessend konfiguriert.
Sobald ich eine E-Mail abholen möchte erhalte ich folgende
Fehlermeldung:
Version 6.08.0003 Fehler Nr. E-P 501. Das Subsystem wurde nicht
initialisiert.
18.12.2009 19:34
19.12.2009 01:47
Habe das genauso wie beschrieben gemacht bis hin zur Registrierung.
Leider habe ich die Fehlermeldung immer noch. Es kam danach von T-Home
eine E-Mail, mein Adobe Flash Player sei veraltet ( habe Version 9 ),
ich soll Version 10 installieren. Auch das erledigt, Ergebnis siehe
oben.
19.12.2009 10:07
21.12.2009 20:59
Habe nach euren sehr umfangreichen Angaben die De- und Neuinstallation
und die vorgegebenen Löschvorgänge durchgeführt und die SW
anschliessend aktulisiert.
Ergebnis: die erste Start E-Mail von T-Online zur Begrüssung ist
angekommen, danach die bekannte Fehlermeldung.
Im Prinzip geht es mir nur um die E-Mail SW, da ich dort im Archiv
meine ganze E-Mail Sammlung in zig Unterordnern sortiert habe.
Da ich aber auch die unter Win XP erstellte 'zip' Datensicherung nicht
aufrufen kann, ist diese für mich wertlos. Oder gibt es eine andere
Möglichkeit?
23.12.2009 14:06
24.12.2009 03:39
E-Mail Schreiben und abholen funktioniert nicht, es kommt eine andere
Fehlermeldung, " T-eMail funktioniert nicht mehr. Das Programm wird
aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt usw.".
24.12.2009 10:22
25.12.2009 04:25
T-eMail funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines
Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und
Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.