Internet Explorer Skriptfehler

Hallo und guten Morgen,
es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Folgender Inhalt:

1. Meldung

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 66
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

2. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 97
Zeichen: 14
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

Gruß
nanda-devi
Hallo, Gabriel und Hageen,

die Beiträge von Ihnen beiden deuten darauf hin, daß diese Meldung scheinbar tatsächlich so o.k. ist und auf der Spurensuche nach den Skriptfehlern nicht weiterhilft. Man kommt sich schon vor wie in einem Krimi! *irre
Mal schauen was ich von der "Technik" für ein Feedback bekomme.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
nanda-devi
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> Hallo und guten Tag,
> es gibt eine Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen bei mir Bild 1
>
> Folgender Inhalt:

> 1. Meldung
>
> In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
> Zeile: 66
> Zeichen: 1
> Fehler: Objekt erwartet
> Code: 0
> URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html


> Gruß
> Djsindorf
Telekom hilft Team

Hallo nanda-devi,
"nanda-devi" (Nickname) schrieb:
> Die Aussage, daß ein Fehler bei der Programmierung der Homepage
> durch eine Überprüfung ausgeschlossen wurde und damit der "schwarze
> Peter" an die Nutzer der einfachheithalber weitergegeben wird, ist
> gelinde gesagt doch recht dreist und nicht akzeptabel.
Hier liegt sicherlich ein Missverständnis vor, denn die Aussage bezog
sich vermutlich auf unser Webportal und nicht auf das StartCenter
unserer Software 6.0. Wie schon erwähnt konnten wir den Sachverhalt
nachvollziehen. Nach einer Anwahl aus dem StartCenter unserer Software
6.0 erscheinen die von Ihnen genannten Meldungen. Wir haben uns nach
dem Bearbeitungsstand erkundigt. Sobald uns nähere Informationen
vorliegen werden wir uns hier wieder melden. Wir bitten bis dahin
ggf. um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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Telekom hilft Team

Hallo djsindorf,
> es gibt eine Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen bei mir Bild 1
Wir hatten Ihre Schilderung bereits weitergeleitet. Sobald uns nähere
Informationen zur Verfügung stehen werden wir uns hier wieder melden.
Wir bitten bis dahin ggf. um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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S.g.D.u.H.,
seit längerem habe ich die gleichen Probleme. Die von Ihnen genannten Programme Wegwasher und Norton Internet Security befinden sich jedoch nicht auf meinem Rechner. Hängt der Fehler evtl. mit der letzten Softwareaktualisierung zusammen? Sollte ich das Update wieder zurücknehmen? Vielleicht ein Versuch?
Bei Ihnen sollten doch eigentlich genug Fachleute vorhanden sein, die eine wirkliche und eindeutige Lösung des Problems finden können?
Denn so langsam nervt das Problem!
MfG
wawida
Hallo WaWiDa,

> seit längerem habe ich die gleichen Probleme. Die von Ihnen genannten
> Programme Wegwasher und Norton Internet Security befinden sich jedoch
> nicht auf meinem Rechner.

Die haben auch nix damit zu tun (was man hier oder in den anderen Threads auch nachlesen kann).

> Hängt der Fehler evtl. mit der letzten Softwareaktualisierung zusammen?

Nein.

> Sollte ich das Update wieder zurücknehmen? Vielleicht ein Versuch?

Nein.

> Bei Ihnen sollten doch eigentlich genug Fachleute vorhanden sein, die
> eine wirkliche und eindeutige Lösung des Problems finden können?

Eine ganz einfache Lösung wäre, das Startcenter nicht zu benutzen, wenn es so nervt. Hast Du vielleicht einen Router?

Grüße
gabi
Hallo,
Fehler behoben.
Nachdem ich die T-Online Diagnose und den Integritätstest durchgeführt habe ist der Fehler behoben. Keine Fehlermeldung mehr.
Danke.
Guido2 schrieb:
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> Hallo,
> Fehler behoben.
> Nachdem ich die T-Online Diagnose und den Integritätstest durchgeführt habe
> ist der Fehler behoben. Keine Fehlermeldung mehr.
> Danke.

Falsch. Fehler nicht behoben. Nach Neustart des PC ist der Fehler wieder da.
Hallo an das T-Online-Team,

nachdem in den vergangenen Tagen/Wochen der Eindruck entstanden ist, zumindest bei mir, daß die Fehlermeldungen lediglich entgegengenommen und an die entsprechende Abteilung weitergereicht werden, *zwinkern tut es gut auch mal einen Zwischenbericht zu hören *zwinkern. Man fühlt sich nicht mehr so "verlassen" :D.

Nachstehend für die übrigen Betroffenen die Kopie einer eMail vom Service Center Technik von gestern:

......wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Offensichtlich wird an einer Lösung zu diesem Fehler gearbeitet. Bitte nehmen Sie keine weiteren Einstellungen vor. Haben Sie eine Registrierung der Software 6.0 durchgeführt, können Sie die Fehler ignorieren. Die Software ist für mehrere Betriebssysteme (Windows XP und Vista) geeignet. Nicht alle der zahlreichen Komponenten sind zu 100 % mit beiden Systemen kompatibel, verursachen aber dadurch keine Fehler. .........

Nachdem nun von mehreren Seiten bestätigt wird, daß an der Lösung des Falles tatsächlich gearbeitet wird, werde ich noch einige Tage abwarten. Im Fall der Fälle, daß sich weiterhin "nichts rührt" und auch keine Zwischenberichte erfolgen, ist die Deinstallation der T-Online Software, denke auch ich, eine gute Alternative um in Zukunft solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Das heißt ja nicht, daß man den Internet-Provider auch gleich wechseln muß. Die Vorgehensweise, um mit T-Online ins Internet zu gehen ohne das T-Online Programm zu installieren, habe ich mir vom Service-Center schon mal zumailen lassen.

In diesem Sinne, schau'n wir mal wie es weiter geht. 8-)
Gruß
nanda-devi
"WebWasher", oder eine Firewall mit einer ähnlichen Funktion, z. B.
"Norton Internet Security".>

Habe keines der Programme u. trotzdem Skritfehler
XP SP2
MfG
Telekom hilft Team

Hallo Sinjen,
"Sinjen" (Nickname) schrieb:
> Habe keines der Programme u. trotzdem Skritfehler
Es geht Ihnen um das das StartCenter unserer Software 6.0, vermuten wir.
Etwas allseits irritierend ist allerdings, dass der Fehler zusätzlich
auch unter bestimmten Umständen bei unserem Browser auftreten kann.
Wie auch immer: An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Der Fehler
wurde nicht nur von uns, sondern auch anderen Stellen weitergeleitet
und inzwischen entsprechend priorisiert.
Wir können Sie nur um noch etwas Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Guten Morgen,
zum Thema "Browser" möchte ich hier meine "Versuche" beisteuern, vorausgesetzt ich habe verstanden was Sie mit "tritt auch bei unserem Browser auf" meinen.
Wenn man sich im Startcenter gar nicht erst anmeldet sondern sofort über den Button "Internet" zum Browser klickt, klappt das ohne Fehlermeldungen. Allerdings erscheinen sie dann sofort beim Verlassen des Browsers und Rückkehr zum Startcenter.
Gruß
nanda-devi
Hallo, T-Online-Team,
Ihre Empfehlungen vom 08.08.08, 03:12, bezüglich der Registrierung habe ich ausgeführt. Nach dem Registrieren erschien folgende Meldung:"Bei der Registrierung sind Fehler aufgetreten. Für weitere Infos siehe Reiter "Trace" im Fenster "Anwahl-und Fehlerprotokolle T-Online Software". Dort nachgesehen:"Registrierung ist mit Fehlern beendet". Was empfehlen Sie mir?
Nur so nebenbei:Bei Avira Antivir PE konnte ich den Werbeblocker bisher nicht finden. Andererseits halte ich es für nicht zweckmässig, einen Werbeblocker zu deaktivieren. Wird man dann nicht mit Werbung überhäuft?
Anm.: Meine Kenntnisse hinsichtl. Computer sind leider nicht sehr gross!

Mit besten Grüssen
WaWiDa
Hallo WaWiDa, guten Morgen,

da auch ich Avira Antivir Personal nutze und den Werbeblocker nicht finden konnte, habe ich Kontakt mit deren Forum-Team aufgenommen. Dort wurde mir bestätigt, daß diese Software keinen Werbeblocker beinhaltet.
Zum Thema "Fehler beim Integritätstest" bitte einen Blick auf meinen Beitrag v. 11.8. 13 Uhr 29, der einen Auszug aus einer direkten eMail des Service Center Technik an mich zu diesem Thema beinhaltet.

Gruß
nanda-devi
Telekom hilft Team
 
Hallo WaWiDa,
"WaWiDa" (Nickname) schrieb:
> Ihre Empfehlungen vom 08.08.08, 03:12, bezüglich der Registrierung habe
> ich ausgeführt. Nach dem Registrieren erschien folgende Meldung:"Bei
> der Registrierung sind Fehler aufgetreten. Für weitere Infos siehe
> Reiter "Trace" im Fenster "Anwahl-und Fehlerprotokolle T-Online
> Software". Dort nachgesehen:"Registrierung ist mit Fehlern beendet".
Nutzen Sie evtl. ein AntiSpyware-Programm, z. B. Spybot mit aktivem
"TeaTimer" oder ein ähnliches Programm mit Registry-Blocker?
> Nur so nebenbei:Bei Avira Antivir PE konnte ich den Werbeblocker bisher
> nicht finden.
Die Fehlermeldungen bei der Nutzung des StartCenters müssen von unserer
Seite behoben werden. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Antwort vom
12.08.08 / 01:02 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo, T-Online-Team,
Nein, Spybot mit aktivem
"TeaTimer" oder einem ähnlichen Programm mit Registry-Blocker benutze ich nicht. Ich verwende lediglich avira-antivir PE und die Firewall von Windows.
Für Ratschläge bin ich immer offen!
Mit besten Grüßen
WaWiDa
Telekom hilft Team
 
Hallo WaWiDa,
"WaWiDa" (Nickname) schrieb:
> Nein, Spybot mit aktivem
> "TeaTimer" oder einem ähnlichen Programm mit Registry-Blocker benutze
> ich nicht.
Bitte posten Sie uns einmal das Protokoll des Software-Integritätstests.
Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:
Starten Sie bitte noch einmal die Diagnose und klicken Sie nun im
Bereich "T-Online Software-Integritätstest" auf "Details", hier auf die
Registerkarte "T-Online Programme" und anschliessend auf den Button
"Protokoll anzeigen".
Markieren Sie bitte den kompletten Inhalt mit der Tastenkombination
"Strg + A" und verwenden Sie nun bitte die Tastenkombination "Strg + C"
um den Inhalt zu kopieren. Fügen Sie bitte sogleich den Protokoll-Inhalt
mit der Tastenkombination "Strg + V" in die Antwort auf diesen Beitrag
ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Browser Version 6.06.0006
-------------------------

Keine Integritätstestdateien gefunden.



eMail Version 6.05.0004
-----------------------


Integritätstest erfolgreich



Fotoservice Version 6.05.0009
-----------------------------

Keine Integritätstestdateien gefunden.



Infrastruktur Informationssystem Version 6.04.0001
--------------------------------------------------

Keine Integritätstestdateien gefunden.



Internet-Telefon Version 6.05.1300
----------------------------------

Keine Integritätstestdateien gefunden.



Musicload Version 6.14.2749
---------------------------

Keine Integritätstestdateien gefunden.



Notifier Version 6.04.0003
--------------------------

Der MD5-Hash der Datei stimmt nicht: C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg Ist: 496116590fdf6b27f6b1e14b820236bd Soll: 1F2A1C0E1E2F0C4319B79F36DB8D7420

Integritätstest nicht erfolgreich



StartCenter Version 6.05.0008
-----------------------------

Keine Integritätstestdateien gefunden.



TO-Router Management Version 6.04.0001
--------------------------------------

Keine Integritätstestdateien gefunden.



Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas darus ersehen
M.F.G
Hagen
Telekom hilft Team

Hallo Hageen,
"Hageen" (Nickname) schrieb:
> Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es
> mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas
> darus ersehen
An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Sobald uns nähere
Informationen zur Verfügung stehen werden wir uns hier wieder melden.
Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hab mit T-Online Service am 14.08.2008 gesprochen und das Problem wurde erst mal auf die Firewall Popup Blocker geschoben.
Jedoch hat sonderbarerweise das Startcenter kurzzeitig funktioniert. Also doch ein Fehler bei T-Online?.

Was ich nicht glaube, ist der Rat vom Techniker, die Online Software NEU zu installieren.
Werde wohl warten, ob nicht T-Online das Problem löst!!!

Internet Explorer Skriptfehler:
Zeile 89
Zeichen 1
Fehler: objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

>wenn ich über das T-Online StartCenter einen Link öffnen will; auch beim öffnen von Banking.
T-Online-Team schrieb:
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> > Hallo Hageen,
>
> "Hageen" (Nickname) schrieb:
>
> > Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es
> > mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas
> > darus ersehen
>
> An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Sobald uns nähere
> Informationen zur Verfügung stehen werden wir uns hier wieder melden.
> Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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>Bitte informiert Eure Mitarbeiter, dass an dem Problem gearbeitet wird, damit sie nicht Kunden zu unnötigem de/installieren verleiten!!!!
Abwarten und warten..warten.
Nichts um/installieren.
Die Techniker wissen auch nicht weiter und schieben es auf Firewall, usw. Sind auch scheinbar nicht alle informiert, das gearbeitet wird.
Die Leute können teilweise nichts dafür, wenn sie auch keine Infos zu ihren Tätigkeiten bekommen.
Hallo T-OnlineTeam,
bis zur Tastenkombination "STRG + A" konnte ich Ihren Angaben wohl folgen, doch bei der Kombination "STRG + C" tat sich nichts. Somit konnte ich hier keine Kopie beifügen. Ich habe die Angaben notiert und gebe sie hier wieder:

Browser Version 6.04.0006
Integritätstest erfolgreich

eMail Version 6.04.0003
Integritätstest erfolgreich

Infrastruktur Informationssystem Version 6.04.0001
keine Integritätstestdateien gefunden

Notifier Version 6.04.0003
Der MD5-Hash der Dateien stimmt nicht:
C:\ProgrammFiles\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg Ist: 496116590fdf6b27f6b1e14b820236bd Soll: 1F2A1C0E1E2F0C4319B79F36DB8D7420

Integritätstest nicht erfolgreich

StartCenter Version 6.04.0003
Integritätstest erfolgreich

TO-Router Management Version 6.04.0001
Keine Integritätsdateien gefunden

Ich hoffe, dass ich die Angaben richtig übertragen konnte. Ergänzend möchte ich nochmals angeben, dass ich keine großen Kenntnisse über das "Programmgeschehen" habe.

Sollte ich also weiterhin Probleme haben, hätte ich zu überdenken, ob ich auch künftig mittels T-Online ins Internet gehen.

Mit freundlichen Grüßen
WaWiDa

Mit freundlichen Grüssen
Telekom hilft Team
 
Hallo WaWiDa,
"WaWiDa" (Nickname) schrieb:
> bis zur Tastenkombination "STRG + A" konnte ich Ihren Angaben wohl
> folgen, doch bei der Kombination "STRG + C" tat sich nichts. Somit
> konnte ich hier keine Kopie beifügen. Ich habe die Angaben notiert und
> gebe sie hier wieder:
Vielen Dank für Ihre Mühe.
> Notifier Version 6.04.0003
> Der MD5-Hash der Dateien stimmt nicht:
> C:\ProgrammFiles\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg
Verwenden Sie Microsoft Windows Vista?
> StartCenter Version 6.04.0003
> Integritätstest erfolgreich
Es ist eine neuere Version der Software verfügbar. Die aktuelle Version
6.05.0003 wird unter Microsoft Windows Vista nicht als Update angeboten,
da es hier mit dem Update-Client zu Problemen kommen kann. Sie können
die aktuelle Version auf CD-ROM bestellen oder direkt unter dem URL
http://service.t-online.de/c/12/70/38/74/12703874.html laden. Ein Link
zum CD-Bestellservice ist dort enthalten.
> Sollte ich also weiterhin Probleme haben, hätte ich zu überdenken, ob
> ich auch künftig mittels T-Online ins Internet gehen.
Der Skriptfehler konnte bisher leider noch nicht beseitigt werden. Wie
'gabi' schon andeutete, ist die Nutzung des StartCenters zur Einwahl
nicht zwingend erforderlich. Nutzen Sie evtl. einen Router? Wenn ja, ist
Ihr Computer per Kabel oder kabellos mit dem Router verbunden?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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