Internetschutz Software abmelden

Gelöst

Hallo, auch ich habe neben dem Sicherheitspaket (monatlicher Grundpreis 3,32 € netto) noch eine Internetschutz Software (monatlicher Grundpreis 2,48 € netto) auf meiner Rechnung. Den letzteren Service möchte ich gerne kündigen/abmelden, finde dazu aber keinen Eintrag in Kundencenter.     weis nicht was Internetschutz Software überhaupt ist finde keine Abmeldeobtion dazu.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Lieben Dank

Wünsche noch ein frohes neues Jahr

Nelly2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nelly2,

entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ihrem Wunsch entsprechend habe ich das Paket "Internetschutz Software" zum 05.01.2019 abgemeldet.

Wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.

Viele Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Nelly2,

 


@Nelly2  schrieb:

Hallo, auch ich habe neben dem Sicherheitspaket (monatlicher Grundpreis 3,32 € netto) noch eine Internetschutz Software (monatlicher Grundpreis 2,48 € netto) auf meiner Rechnung. Den letzteren Service möchte ich gerne kündigen/abmelden, finde dazu aber keinen Eintrag in Kundencenter.     weis nicht was Internetschutz Software überhaupt ist finde keine Abmeldeobtion dazu.


hier im Kundencenter "sollte" die Option zu finden und zu kündigen sein: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

 

Frohe Weihnachten.

 

VG

Peuki

Danke für die Antwort aber das ist ja mein Problem dort ist die Internetschutz Software nicht aufgelistet kann sie jedenfalls nicht finden.


@Nelly2  schrieb:

Danke für die Antwort aber das ist ja mein Problem dort ist die Internetschutz Software nicht aufgelistet kann sie jedenfalls nicht finden.


Gerne - was wird denn angezeigt?

Angezeigt wird das Sicherheitspaket Komplett M und der Postfachvirenschutz
Wünsche noch Frohe Weihnachten


@Nelly2  schrieb:

Angezeigt wird das Sicherheitspaket Komplett M und der Postfachvirenschutz
Wünsche noch Frohe Weihnachten


Danke - dann bitte einmal die Profildaten befüllen, so dass das Team sich das einmal ansehen kann. Fröhlich

Dank noch mal Profildaten wurden Aktualisiert, hoffe es hatte geklappt sorry hatte ich total vergessen

Schönes restliches Fest

Mfg Nelly2

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nelly2,

entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ihrem Wunsch entsprechend habe ich das Paket "Internetschutz Software" zum 05.01.2019 abgemeldet.

Wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.

Viele Grüße
Erdogan T.

Vielen Lieben Dank

Wünsche noch ein frohes neues Jahr

Nelly2

Telekom hilft Team
@Nelly2

Nelly2 schrieb: Vielen Lieben Dank
Wünsche noch ein frohes neues Jahr
Nelly2


sehr gerne. Vielen Dank. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Fröhlich

Grüße
Erdogan T.