crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2023 12:38
Hallo,
ich habe eine Störungsmeldung vor ca. 2 Wochen abgegeben und seither keine Rückmeldung erhalten. Es geht um 2 bis 3 Telefonmasten bei denen das montierte Kabel auf die Erde herabgelassen werden müsste, da im angrenzen Waldstück Baumfällarbeiten durch ein Unwetter notwendig geworden sind. Diverse Bäume und Äste ragen dabei schräg über die Telefonleitung. Die Bäume stehen an einem Hang, sodass diese im Falle eines neuen Unwetters oder wenn sie vollends umfallen die Telefonleitung wieder beschädigen.
Die Telefonleitung wurde bereits beschädigt und letzte Woche wieder geflickt. Ich möchte nicht, dass so etwas nochmals passiert.
Kann mir ein Experte hierzu ein Statusupdate oder ähnliches geben?
Viele Grüße
Matthias
07.09.2023 14:00
@Fall.Guy Aloha, damit das Team für dich aktiv werden kann befülle mal dein Profil mit allen wichtigen Daten.
Hier geht es zum Profil
Wenn es befüllt ist kann man das Team auf deine Meldung ansetzen.
07.09.2023 14:12
Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.
07.09.2023 14:30
@Fall.Guy schrieb:
Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.
Erledigt Stay tunend, kann eine Weile dauern und die Kollegen werden sich hier oder telefonisch bei dir melden.
07.09.2023 14:44
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet.
Beste Grüße
Julia U.
07.09.2023 14:52
07.09.2023 15:54
Ich bedanke mich auch für den Anruf und das nette Telefonat!
Viele Grüße
Matthias
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.