Kabel vom Telefonmast auf die Erde legen

Hallo,

ich habe eine Störungsmeldung vor ca. 2 Wochen abgegeben und seither keine Rückmeldung erhalten. Es geht um 2 bis 3 Telefonmasten bei denen das montierte Kabel auf die Erde herabgelassen werden müsste, da im angrenzen Waldstück Baumfällarbeiten durch ein Unwetter notwendig geworden sind. Diverse Bäume und Äste ragen dabei schräg über die Telefonleitung. Die Bäume stehen an einem Hang, sodass diese im Falle eines neuen Unwetters oder wenn sie vollends umfallen die Telefonleitung wieder beschädigen. 

Die Telefonleitung wurde bereits beschädigt und letzte Woche wieder geflickt. Ich möchte nicht, dass so etwas nochmals passiert.

 

Kann mir ein Experte hierzu ein Statusupdate oder ähnliches geben?

 

 

Viele Grüße

Matthias

@Fall.Guy Aloha, damit das Team für dich aktiv werden kann befülle mal dein Profil mit allen wichtigen Daten.

 

Hier geht es zum Profil

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Wenn es befüllt ist kann man das Team auf deine Meldung ansetzen. 

 

 

Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.


@Fall.Guy  schrieb:

Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.


Erledigt Fröhlich Stay tunend, kann eine Weile dauern und die Kollegen werden sich hier oder telefonisch bei dir melden. 

 

Telekom hilft Team

@Fall.Guy,

 

ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.

Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Fröhlich

 

Beste Grüße 

Julia U.


@Julia U.  schrieb:

@Fall.Guy,

 

ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.

Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Fröhlich

 

Beste Grüße 

Julia U.


Na das ging ja mal flott Fröhlich Danke Julia Fröhlich 

Ich bedanke mich auch für den Anruf und das nette Telefonat!

 

Viele Grüße

Matthias