Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die letzten Jahre durfte ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag freuen. Nachdem ich auch noch MagentaEins Kundin bin und mir gesagt wurde, dass es da zusätzlich immer wieder Aktionen gibt, bin ich doch sehr verwundert, dass ich gar nichts mehr bekomme. Im Telekom Shop war ich schon, alle "Häkchen" sind richtig gesetzt, leider konnte mir die Mitarbeiterin nicht mehr sagen. Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Ich hab noch NIE von der Telekom ein Geburtstagsgeschenk erhalten.

Mich wundert immer wieder, dass andere etwas bekommen. Und noch mehr, dass offenbar manche jahrelang was bekommen. Und sich möglicherweise beschweren, wenn mal nichts mehr kommt, als ob das mit den Geschenken bereits ein Gewohnheitsrecht wäre.

 

In anderen Worten: Ich habe auch nicht die leiseste Idee was dazu führt, dass man ein Geburtstagsgeschenk erhält oder nicht.


@Cassiopeia25  schrieb:

 

 . . . die letzten Jahre durfte ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag freuen.  . . . . bin ich doch sehr verwundert, dass ich gar nichts mehr bekomme.


Ich könnte dir schon was schenken.

Habe genügend unnützes Zeug zuhause.

 

@Käseblümchen 

Hast Du auch noch diesen Gutschein "Baggerfahrt um den Schwarzwald"? Zwinkernd

@Käseblümchen ,

wohl zu faul zum Wertstoffhof zu fahren?LachendLachend

 

...wenn ich mir das richtig überlege.....hätte da auch noch eine Menge nutzloses Zeugs.

@Cassiopeia25  Adresse via PN angeben.

Schicke ich dir dann schön verpackt zuLachendLachendLachend

 

Nichts für Ungut ...

alles Gute zum Geburtstag.

 

Gelöschter Nutzer

Sowas kommt dabei raus, wenn Gutmütigkeit zur Selbstverständlichkeit wird.

Ich kaufe mir meine Geschenke lieber selbst; das kann man wenigstens gebrauchen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Sowas kommt dabei raus, wenn Gutmütigkeit zur Selbstverständlichkeit wird.

Ich kaufe mir meine Geschenke lieber selbst; das kann man wenigstens gebrauchen.


Diese Überzeugung hatte ich auch eine lange Zeit.

HatteLachendLachendLachend

 

 

@Cassiopeia25 

alle "Geschenke" die die Telekom z.B. zum Geburttag macht, sind reine Werbegeschenke.

 

...also ich würde mich nicht mi der magenta  farbende Strandmatte incl. Telekom Logo am Strand legenLachendLachend

Als Werbeträger bekommt man anderswo noch zusätzliche TantiemenLachend 

Telekom hilft Team

Hallo @Cassiopeia25,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde.
Da hat offenbar unser Geburtstagskalender dich vergessen. Traurig Sorry dafür.
Ich hoffe aber, dass dich unser nachträgliches Geschenk erreicht hat?

Viele Grüße
Andrea B.