Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments Perplexity Pro Vorteil
vor 7 Monaten
Hallo,
die Aktivierung des Vorteils hat nicht funktioniert und bei Eingabe des Codes gibt es die Meldung: Promo Code ungültig.
2149
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
323
0
4
vor 7 Monaten
411
0
1
vor einem Jahr
133
0
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hi und guten Tag @Simone 3,
ich hatte eben leider nur deine Mobilbox dran. Wann habe ich mehr Glück, dich zu erreichen?
Viele Grüße
^Jasmin
0
0
Simone 3
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich bin jetzt zu erreichen.
0
1
Jasmin B.
Antwort
von
Simone 3
vor 7 Monaten
Danke für unser Gespräch grade. Ich habe unser Fachteam benachrichtigt, sobald ich eine Rückmeldung habe, klingel ich wieder bei dir durch. 😊
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin
1
daniel128
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe ein ähnliches problem: ich hatte die Push Nachricht auf dem iPhone erhalten, konnte sie aber nicht antippen und seitdem auch nicht wiederfinden. Ich würde das Angebot (1 Jahr Pro) gerne annehmen
1
1
HARTMUTIX
Antwort
von
daniel128
vor 7 Monaten
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-Code-funktioniert-nicht/m-p/6770613#M491679
0
joni22
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich hatte das gleiche Problem. Man muss ein neuen perplexity account erstellen und dort den Promo Code eingeben. Dann funktioniert es.
Lg
1
0
dvy
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Es hat bei mir nicht funktioniert.
Ich habe den Code eingegeben, versucht, mich mit Google anzumelden, einen Fehler bekommen und die Seite geschlossen. Dann habe ich es erneut mit E-Mail versucht, aber es wurde angezeigt, dass "der Code ungültig ist".
Lg
0
1
Jasmin B.
Antwort
von
dvy
vor 7 Monaten
Hi @Simone 3,
die Antwort vom Fachteam ist da: Bitte wende dich einmal via E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de und beschreibe dort ganz kurz das Problem. Die Kollegen benötigen die E-Mail-Adresse von deinem Telekom Login und super wären auch Screenshots von dem gesicherten Vorteil und der Fehlermeldung.
@dvy Auch du kannst das gern so machen.
Viele Grüße
Jasmin
0