Magenta Moments Perplexity Pro Vorteil

vor 7 Monaten

Hallo, 

die Aktivierung des Vorteils hat nicht funktioniert und bei Eingabe des Codes gibt es die Meldung: Promo Code ungültig. 

2149

8

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Monaten

    Hi und guten Tag @Simone 3,

     

    ich hatte eben leider nur deine Mobilbox dran. Wann habe ich mehr Glück, dich zu erreichen?

     

    Viele Grüße

    ^Jasmin

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich bin jetzt zu erreichen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke für unser Gespräch grade. Ich habe unser Fachteam benachrichtigt, sobald ich eine Rückmeldung habe, klingel ich wieder bei dir durch. 😊 

     

    Hab ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Jasmin

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe ein ähnliches problem: ich hatte die Push Nachricht auf dem iPhone erhalten, konnte sie aber nicht antippen und seitdem auch nicht wiederfinden. Ich würde das Angebot (1 Jahr Pro) gerne annehmen

    1

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich hatte das gleiche Problem. Man muss ein neuen perplexity account erstellen und dort den Promo Code eingeben. Dann funktioniert es. 

     

    Lg

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Es hat bei mir nicht funktioniert.

    Ich habe den Code eingegeben, versucht, mich mit Google anzumelden, einen Fehler bekommen und die Seite geschlossen. Dann habe ich es erneut mit E-Mail versucht, aber es wurde angezeigt, dass "der Code ungültig ist".

    Lg

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @Simone 3

     

    die Antwort vom Fachteam ist da: Bitte wende dich einmal via E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de und beschreibe dort ganz kurz das Problem. Die Kollegen benötigen die E-Mail-Adresse von deinem Telekom Login und super wären auch Screenshots von dem gesicherten Vorteil und der Fehlermeldung. 

     

    @dvy Auch du kannst das gern so machen.

     

    Viele Grüße

    Jasmin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

4

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2