Magenta Moments Vorteilscode

vor einem Jahr

Hallo, bei Magenta Moments gibt es einen Vorteilscode für die Tigerbox, wenn ich diesen kopiere und einfüge wird angezeigt, dass dieser nicht existiert. 

 

Beim Kundenservice hat man eine Nummer genannt die sich direkt mit der App befasst aber da muss man eine Identifikationsnummer eingeben. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Altania43  schrieb:
    Identifikationsnummer eingeben

    Das wird wohl deine kundennummer der telekom sein.  

    Notiere dir auch den code aus moments

     

    Evtl fragt man dich auch nach den letzten 6 stellen deiner Iban

     

    Deine kundennr findest du in der meinmagenta app...rechts oben kopf...scroll bis persönliche daten..klick...

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Anbei die Screenshots 

    IMG_1035.png

    IMG_1034.png

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Das letzte zeichen ist ein I oder evtl ein L ? l ?

     

    Abcdefgh...I...jk..L.mnop.....grosses oder kleines L

     

    Benutz mal copyfunktion in zwischenablage...

    Ansonsten..

    ..evtl ist der Vorrat ja schon ausverkauft ,,,???

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Altania43,

     

    es tut mr leid, dass dein Code nicht funktioniert. 

     

    Unsere Kolleg*innen des Treueteams erreichst du auch über die E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de Bitte füge deiner Anfrage direkt deine Kundennummer sowie deinen (nicht funktionierenden) Vorteilscode mit.  

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Thomeckr,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

     

    Wir drücken die Daumen, dass alles jetzt klappt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    Hat denn schon jemand Rückmeldung von tigermedia erhalten? Ich hatte das gleiche Problem und habe auch die Info bekommen, mich dort zu melden.

     

    VG 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Leider bisher kein Lebenszeichen. Bin mal gespannt ob wir noch die Möglichkeit bekommen. Meiner Meinung nach muss dann von einem der beiden Seiten ein entgegenkommen angeboten werden. Wir können ja nichts für ihre Systemfehler Traurig

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nach langem warten kam erst die Antwort von TigerMedia, dass wir uns aussuchen können, ob wir einen 50€ Gutschein oder die Tigerbox wollen. Wir natürlich: die Tigerbox. Und wieder einige Tage später jetzt die Antwort, dass die Aktion am 13.12. vorbei war und wir „keinen neuen Code bekommen können und wenn der Code nicht funktioniert hat, dann wurde dieser bereits eingelöst oder Sie haben den Bestellvorgang nach der Eingabe des Codes abgebrochen“. Soweit bin ich ja nie gekommen. Und jetzt?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das habe ich getan, jedoch wieder nur die Antwort bekommen, dass die Aktion vorbei sei und man nichts mehr für mich tun könnte. Außerdem hätte ich mich ja erst am 12.12. gemeldet und die Aktion war am 13.12. vorbei. Quasi selber schuld, dass von TigerMedia keine Antwort mehr innhalb des Aktionszeitraums kam. 

    viele Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Elkenolte,

     

    bitte sei doch so gut und wende Dich per Mail an telekom-treue-team@telekom.de

     

    Ich denke, die Kollegen können Dir da weiterhelfen. Ich drücke ganz fest die Daumen.

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 🌞

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das habe ich bereits gestern getan und warte noch auf eine Antwort. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe am 22.12 Rückmeldung vom Tigermedia Shop, das sie mir das gleiche Angebot geben möchten oder einen 50€ Gutschein für den Shop. Also bei mir verlief es nun doch sehr positiv. Warte jetzt nur noch auf die Abwicklung Fröhlich

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Wir haben letzte Woche unsere Box erhalten. Nachdem ich nochmals das Magenta Moments Team angeschrieben hatte, kam innerhalb von 24 Stunden eine Mail von tigermedia. Dort wurde mir PayPal Zahlung angeboten, ein paar Tage später wurde schon versandt. Vielleicht nochmals ans Magenta Moments Team wenden. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wir haben leider bisher gar keine Reaktion von tigermedia erhalten. Sehr schade, dass hier nicht einheitlich verfahren wird, da ja der Fehler offensichtlich bei tigermedia lag. 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nachdem ich hier geschrieben habe, kam nun auch die Antwort von Tigermedia. 

     

    'Der Magenta Code war nur einmalig gültig, wenn dieser nicht mehr gültig ist, wurde er bereits eingelöst oder der Bestellvorgang wurde nach Eingabe des Gutscheincodes abgebrochen.

    Da die Magenta Aktion am 13.12.2023 zu Ende war, kann ich leider keinen neuen Gutschein erstellen lassen.'

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich hatte zunächst auch Probleme mit dem Einlösen, dann hat es jedoch nach Stunden des Probierens geklappt. Bestellt habe ich die Box am 29.11.23. bisher außer einer Bestellbestätigung nichts von Tigermedia gehört und auch noch keine Box erhalten. Auf Anfragen meinerseits hat Tigermedia nicht reagiert. Die scheinen entweder komplett unfähig oder überfordert zu sein. Nur sollte man dann nicht solche Kooperationen eingehen, wenn man sie danach nicht erfüllen kann. 
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Bezahlt hatte ich natürlich schon direkt bei der Bestellung… 

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine Tigerbox bekommt!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @juliane.henkes

     

    das geht ja gar nicht. Bitte entschuldige die Probleme.

     

    Bitte sei doch so gut und wende Du Dich auch einmal an unser Treue Team und schildere denen was passiert ist. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Karin Kr. ❄️

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