Gelöst

Mega Deal Code ungültig

vor 8 Jahren

Der Code von heute für Bite Box ist ungültig. Auch bei manueller Eingabe klappt es nicht. 

Danke bereits für die Hilfe!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

285

0

0

• vor 8 Jahren

Hallo @fky,

fky

Der Code von heute für Bite Box ist ungültig. Auch bei manueller Eingabe klappt es nicht. Danke bereits für die Hilfe!

Der Code von heute für Bite Box ist ungültig. Auch bei manueller Eingabe klappt es nicht. 

fky

willkommen in der Community - ich vermute, es hat damit zu tun, dass der Deal bereits vergriffen ist...

Image-1.jpg

VG

Peuki

0

0

von

vor 8 Jahren

Das gleiche Problem habe ich auch. 

0

von

vor 8 Jahren

Bei mir kam auch die Meldung, dass der Code ungültig sei. Allerdings hatte ich diesen aus der App kopiert.

Damit wird anscheinend ein Leerschritt hinter der letzten Stelle mit eingefügt. Diese habe ich gelöscht, damit ging es.

Vielleicht hat der eine oder andere auch "nur" dieses Problem.

Das erklärt natürlich in dem Fall nicht, warum die maneuelle Eingabe auch nicht ging...

0

von

vor 8 Jahren

Hallo!

Ich habe nach Supportanfrage eine Mail bekommen, dass meine Daten trotz Fehlermeldung übertragen wurden und mein MegaDeal verschickt wird.

Grüße

Tanja

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @fky,

von mir auch noch einmal herzlich willkommen in der Community.
      Leider gab es ein technisches Problem auf Seiten unseres Partners, BiteBox. In einigen Fällen konnte der Bestellprozess nicht richtig durchgeführt werden und der Code wird als ungültig angezeigt.
      Die unter Euch, bei denen es auch so gelaufen ist, wendet Euch bitte an mail@bitebox.com, Ihr solltet dann einen neuen Code bekommen.

Gruß,
      Ingo F.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

776

0

3

Gelöst

in  

1152

1

4

Gelöst

in  

284

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

515

0

3

Gelöst

in  

757

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...