Mega Deal: caseable

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

mega-deal_Caseable_800x418.jpg

 

Mit caseable wird euer Smartphone zum stylischen Accessoire! Die hochwertigen Schutzhüllen von caseable bewahren das Gerät nicht nur vor Stößen und Kratzern – sie sind auch echte Hingucker. Entwerft eure eigene Hülle oder wählt aus unzähligen schicken Designs: Die Telekom schenkt euch die caseable-Hülle - komplett kostenlos inklusive Versand!*

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

 

Ergänzende Hinweise:

* Nur so lange der Vorrat reicht. Codes sind einmalig einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Code hat einen Wert von 19,90 EUR (gültig bis einschließlich 12. Dezember 2017). Keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung möglich. Weitergabe und Veröffentlichung ist untersagt. Die Produktion kann bis zu 14 Tage dauern.

Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben, ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen, 

 

ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran. Traurig

 

Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

 

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo ..ich kann meine gewünschte Handy Hülle zwar auswählen ..aber der Code funktioniert nicht ..Fehlermeldung : rabattcode ist ungültig ..könnt ihr da irgendwie weiterhelfen?

Hallo,

ich konnte den Deal ohne Probleme einlösen und das auch ohne Fehlermeldung, Abbruch oder Neustart.

Die Auswahl und Abfrage inclusive Anpassung des persönlich gewünschten Bildes funktionierte tadellos.

 

Der Deal wird mir zur Zeit noch immer als aktiv angezeigt, beginnend mit der Auswahl des Smartphones und aller weiteren Abfragen.

Ich konnte gerade den Bestellprozess in der App bis zum Ende durchgehen.

Also nur etwas Geduld...

(Hoffe das ist einigermaßen hilfreich für euch)

 

Ein schönes Wochenende 

@Angelo Francesco Mülda kann man nichts mehr machen. Sofern du nicht schon frühzeitig am Miitwoch einen Code gesichert hast, so kannst du auch keinen mehr bekommen, da die Codes alle vergriffen sind. Sofern du es am Mittwoch aber geschafft hast, so solltest du deinen Code in der App oben rechts bei dem Symbol mit der Geldbörse finden.

 

@Babsi3Versuche die Bestellung nochmal zu einem späteren Zeitpunkt und versuche es alternativ mit der Codeeingabe von Hand. Sollte dein Code weiterhin als ungültig angezeigt werden, so hilft nur eine nette Bitte bei @Susann R., denndie könnte unter Umständen einen Ersatzcode ausstellen. Einige Leute auf anderen Plattformen haben nämlich versucht die Codes zu '"hacken" bzw. erraten zu lassen und unter Umständen gehört deiner dazu. In dem Falle schreibe ihr eine private Nachricht samt deines Codes, aber wie gesagt, versuch es am besten später nochmal, der Shop spinnt zeitweise noch immer etwas.

Bei mir funktioniert das immer noch nicht . Ich habe ja den Code ...komme auch auf den Shop..doch dann eine Fehlermeldung...rabattcode ist ungültig . Sie haben oben eine Susann erwähnt...wie ist den  bitte die komplette Email Adresse damit ich sie anschreiben kann ? Mit dem angegebenen Link komme ich nicht auf die Email Adresse 

@Babsi3 am besten du schreibst der @Susann R. eine private Nachricht hier in der Community. Dazu oben auf das Briefsymbol klicken und anschließend eine neue Nachricht schreiben. Als Empfänger Susann R. auswählen.

Ich sehe tatsächlich leider kein Briefsymbol. Können Sie meine Anfrage vielleicht einfach weiterleiten? Oder mir die Email Adresse schreiben ?

@Babsi3sorry, aber eine direkte Emailadresse gibt es nicht, denn sie gehört zum Telekom Supportteam. Ich habe jetzt mal einen recht deutlichen Screenschot gemacht.

 

babsi3 bild.jpg

@Babsi3 ohne ausdrückliche Erlaubnis darf ich solche Daten selbstverständlich nicht einfach weitergeben. @disappointed user hat hier aber, wie ich sehe, schon weiter geholfen. Hast du die Funktion finden können? Anderenfalls nutze bitte diesen Link:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/368571
Community Manager

@Babsi3 schrieb:

Bei mir funktioniert das immer noch nicht . Ich habe ja den Code ...komme auch auf den Shop..doch dann eine Fehlermeldung...rabattcode ist ungültig . Sie haben oben eine Susann erwähnt...wie ist den  bitte die komplette Email Adresse damit ich sie anschreiben kann ? Mit dem angegebenen Link komme ich nicht auf die Email Adresse 


@Babsi3: Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. 

 

Danke @Dominik Letica, ich habe @Babsi3 eine PN geschrieben. Fröhlich

Mein Code wird im warenkorb ständig für ungültig erklärt??

Bitte einmal die letzten Kommentare checken, da haben wir genau das Problem mit Babsi3 behandelt.

So... Am 6. Dezember gegen Mittag erhielt ich die Versandbestätigung per Mail (jedoch ohne Trackingnummer). Bis jetzt ist bei mir noch nix eingegangen. Hat hier schon jemand seine Hülle erhalten? Doof

Ich hoffe ja, dass das Teil nicht erst nächste Woche per dpd kommt. dpd hat nämlich die blöde Angewohnheit, hier immer zur selben Zeit aufzuschlagen (gegen 10 Uhr vormittags) und keine Karte da zu lassen, sondern es stattdessen drei Tage in Folge nochmal zu selben Uhrzeit erneut zu versuchen, bevor die das Paket irgendwo hinterlegen (immer noch ohne Benachrichtigungskarte, wo eventuell zumindest eine Trackingnummer drauf stehen könnte um telefonisch eine alternative Zustellung zu besprechen). Zumindest bei mir in der Ecke ist dpd echt der letzte Rotz Gleichgültig

Guten Morgen,

ich habe auch vor einigen Tagen die Versandbestätigung erhalten.

Leider auch ohne Angabe einer Trackingnummer.

Nun hoffe ich, das mir das Case heute zugestellt wird.

(Ich kann es kaum erwarten...)

 

Wünsche euch ein schönes, weißes Wochenende

 

 

Obwohl ich als einer der ersten bestellt habe, Nachts von Mittwoch auf Donnerstag gegen 01:00 Uhr und kurz nachdem in dem Shop überhaupt etwas ging, habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei mir geht es um eine selbst designte Hüllen. Spricht aber dafür das man die Bestellungen nicht chronologisch, sondern nach dem Chaosprinzip abarbeitet.

 

Allerdings haben auf mydealz einige wenige schon Post bekommen, also werden schon Hüllen verschickt.

 

Dennoch ist es mir ein Bedürfnis nochmal @Susann R. zu zitieren:


@Susann R. schrieb:
Der Deal ist gestern gestartet und gilt noch bis zum 12. Dezember 2017. Wir garantieren eine Lieferung noch vor Weihnachten.

Ich habe an diese Garantie ja vom ersten Moment an nicht geglaubt, ist ja alles eine Erfahrung aus bisherigen Deals. Ich würde sogar fast gegen Susann R. wetten wollen das definitiv nicht alle Hüllen bis Weihnachten da sein werden.

Für ein allgemeines Stimmungsbild rate ich mal wieder dazu ruhig bei mydealz in den Kommentaren zu schauen, denn dort wird noch einigermaßen aktiv berichtet:

https://www.mydealz.de/deals/telekom-mega-deal-gratis-handy-hulle-im-wert-von-1990eur-von-caseable-1...

Versand mit Trackingnummer schneint über DPD zu laufen, ohne Trackingnummer evtl. DHL, auch wenn man bei der Bestellung DPD als Angabe hatte.

Teilweise bekommen die Besteller auch mal die Hüllen anderer Leute, was für etwas Ratlosigkeit sorgt

Die Qualität wurde vorab schon nicht oft gelobt und scheint auch weiter nicht der Renner zu sein. Gesprochen wird von pixelig, veschwommen, matt, etc.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man jetzt auf den Shop kommt? In der Mega-Deal-App ist der Weg ja nach einer Woche verschwunden und durch den neuen Deal ersetzt. Dennoch würde ich meinen Code gerne noch einlösen, da ja bis zum 12.12. gültig...

Bin auf die in einem früheren Posting verlinkte englische Seite gegangen (die deutsche scheint es ja nicht mehr zu geben), um bei der Bestellung nach eingabe des Codes nur "Coupon code "<xxxx>" is not valid." zu erhalten.

 

Das Thema hat sich dann wohl erledigt ~:-((

Bin auch betroffen. Habe eine Vertragsumstellung auf eine zuhause smart Tarif gemacht. Eben erfahren, dass diese Tarife ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht zur Teilnahme an der Mega Deal app berechtigt sind. 

 

In welcher Hinsicht betroffen? Sofern man einen Code generieren konnte, so ist dieser auch noch bis zum 12.12. gültig. Wenn man nicht mehr dazu kam, dann ist die Chance vergeben. Ich will es nicht beschwören, aber normalerweise sollte eigentlich jeder Internet und Handyvertrag Mega Deal berechtigt sein, aber ich würde es nicht 100pro sagen wollen. Wäre das erste Beispiel, welches ich kenne, wo so etwas vorkommt.

 

Sofern Codes als nicht mehr gültig angegeben werden, so lohnt sich weiterhin eine Rücksprache mit @Susann R.

Einige Codes wurden vermutlich gehacked/erraten/errechnet, einige scheinen aber ebenso durch den dürftigen Shop nicht zu funktionieren oder versehentlich ungültig scheinen.

 

Da ich nicht unwillentlich gegen Rechte verstoßen will, möchte ich nochmal die Bilder bei mydealz auf den Kommentarseiten 27/28 empfehlen. Gerade auf Seite 27 sind 2 abschreckende Beispiele zu sehen. Ich werde das Gefühl nicht los das es um den fragwürdigsten Mega Deal übrhaupt handelte, wobei ich es auch nicht sonderlich ökologisch und ökonomisch finde Schokoladenweihnachtsmänner quer durch Deutschland zu senden, aber das ist ein anderes Thema.

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich noch einmal kundig gemacht: Die Aussage von caceable, dass alle Kunden die bis zum 12. Dezember 2017 bestellen noch bis Weihnachten beliefert werden, steht nach wie vor. Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Susann R.

Ich hab leider noch nix erhalten - außer die Versandbestätigung vom 6.12. ohne Trackingnummer...

Hallo, habe heute mein Handycover bekommen. Bin leider etwas enttäuscht. 

Das Bild, das im Vorschaumodus angezeigt wurde, stimmt nicht mit dem Endergebnis überein.

Ich hatte mein Foto genau an meine Handyhülle angepasst. Allerdings fehlt nun bei der mir zugeschickten Hülle am oberen Rand ein erhebliches Stück meines Fotos. 

Schade 😐.

 

Liebe Grüße 

puschel2311

 

So... Meine kam soeben mit der Post (Briefsendung) und entgegen all der negativen Kritik muss ich sagen, dass die Hülle auf meinem S7 perfekt sitzt und auch hochwertig erscheint (vor allem für ein Geschenk Lachend). Auch der Druck ist absolut okay, wenn auch etwas kleiner dimensioniert als in der Vorschau.