Mehrere Fernseher mit Entertain nutzen
vor 11 Jahren
Ich habe bisher drei Fernseher über Kabel genutzt. Wie kann ich mit Entertain diese weiter nutzen? Außerdem habe ich einen HD-Recorder für Kabelanschluss genutzt. Kann ich den bei Entertain weiter nutzen?
95425
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Jahren
26765
0
7
vor 7 Jahren
13121
0
2
Gelöst
2949
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
3 Fernseher mit VDSL 50 oder mit einer anderen Geschwindigkeit?
0
0
vor 11 Jahren
0
7
von
vor 10 Jahren
Hallo werner.haverbeck.
Ich habe mal einen anderen Beitrag gefunden, in dem dies sehr gut erklärt wurde.
Hilft das?
Mit VDSL 25 würde ich Ihnen nur 2 Media Receiver empfehlen, wenn Sie zeitgleich schauen wollen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo Raphaela, danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird es knapp.
Z. B 2 x recording mit dem MR300, 1 x Hd schauen und noch einen TV zusätzlich und hier vielleicht auch noch in HD - diese Konstellation könnte ich mir gut vorstellen - . Dann wird es echt eng, leider gibt es bei mir noch nicht echte 50000
Viele Grüße Gastleser
0
von
vor 10 Jahren
Hallo @werner.haverbeck
Vielleicht ändert sich an der Verfügbarkeit ja noch mal etwas und Sie können irgendwann auch VDSL 50 erhalten.
Wie Sie schon richtig vermuten. Bei VDSL 25 würde och von 3 TV Geräten gleichzeitig auch eher abraten.
Mit den erstmal 2 geplanten Geräten ist der Empfang aber absolut fein.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von