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17.06.2019 17:21
Ich habe einen Router der mehrmals täglich neu startet ohne das ich ihn dazu auffordere.
17.06.2019 17:23
@Gelöschter Nutzer Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( DLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
17.06.2019 17:24
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich habe einen Router der mehrmals täglich neu startet ohne das ich ihn dazu auffordere.
Hilfe ohne weiteren Infos unmöglich:
17.06.2019 17:37
17.06.2019 17:41
Und nutzt du jetzt dLAN/Powerlines o.ä.?
Poste außerdem mal bitte Ausschnitte der Systemereignisse zum Zeitpunkt des Abbruchs (IP Adressen etc. bitte schwärzen)
VG
17.06.2019 17:45
17.06.2019 17:51
Warum muß immer nochmal nachgefragt werden. Es fehlen noch die Auszüge aus dem Router-Log wie von @Strausenmaker gefordert.
17.06.2019 18:06
ich probiere es mal nach der "alten" Methode...
Danke für nix...
17.06.2019 18:54
@Gelöschter Nutzer schrieb:ich probiere es mal nach der "alten" Methode...
Danke für nix...
Wenn du da genauso wortkarg bist und so wenig Angaben machst wirst du da auch nicht weiter kommen.
17.06.2019 19:33 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 19:52 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
viel Erfolg bei der "alten Methode"
Neue Erkentnisse scheinen wohl nicht gefordert zu sein!
Auf NIX kan auch nur NIX geantwortet werden.
( wir warten auch ungeduldig darauf, daß der One Click Lösungs inclusive Glaskugel Button wieder funktioniert)
Scheint aber ein größeres Problem zu sein!
Gruß von einem Kunden zu einem Kunden!
17.06.2019 20:40
@Gelöschter Nutzer
Die konsequente Antwort der bemühten Helfer müßte lauten:
"Danke für unzureichende Beantwortung der gestellten Fragen" - wie funktioniert denn die
"alte Methode"?
- Routerneustart, Netzteil- ein und ausstecken?
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - und keine Quizplattform...
17.06.2019 20:44
Hi @Gelöschter Nutzer
Hallo P..
Schön mal wieder von dir zu hören
17.06.2019 20:47 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 20:48 durch den Autor
Habe ich fast "befürchtet" - trotz eines "ironisierenden" Usernamens habe ich mich
sofort "verraten"...dank der "verschlankten" Signatur und Links zu den "boxenden Fritzen"...
Der eine kommt, der andere geht - "Gelöschter Nutzer" hat die Hilfe der Community "verschmäht"...
17.06.2019 20:59
@Gelöschter Nutzer,
sorry
, schlafe ja auch nicht, auf Bäumen,
Hab meine "Spezies" schon noch auf dem Schirm.
so long!
17.06.2019 21:05
"Spezis" oder "Species" (leicht beleidigter User mit unerschöpflichem Wortwitz, der sich zur Zeit
selbst "verkohlt"?)
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