MeinMagenta App - Neue Version für Apple Geräte

vor 8 Monaten

Hallo zusammen!

 

Für Apple Geräte gibt es eine NEUE v24.9.25 für die MeinMagenta App.

 

Einer der neuen Funktion ist:

 

IMG_0101.jpeg

Pustekuchen mit der „Verbesserten Anzeige vom Telekom Router“…

 

Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * 🤣  in der App.

 

*WEISS

 

IMG_0102.jpeg

Ist das überhaupt ein „Speedport Smart 4 Typ B“ ???

Und jaaaa…🤣 App wurde auch ……. und wieder……

330

17

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Mar_kus  schrieb:
    Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

    Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!

     

    sG

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich habe das Problem jetzt mit einem dicken Schwarzen edding 850 Permanentmarker gelöst. 

    Mit dem schwarzen Fleck auf meinem iPad Display kann ich gut mit Leben. 🤣😂

     


    @pamperlapescu  schrieb:
    @Mar_kus  schrieb:
    Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

    Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!

     

    sG


     

    Problem ???? Eher nur ein winziges Problemchen….

     

    Ich sehe das jetzt auch nicht als Problem. 

     

     

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Mar_kus  schrieb:

    Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

     

    *WEISS

    Na und?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @teezeh  schrieb:
    @Mar_kus  schrieb:

    Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

     

    *WEISS

    Na und?

     

    Viele Grüße

    Thomas


    „Na und“ zurück… Der ist doch „Fussich kariert“ wenn…

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Diese falsche Darstellung habe ich auch bei Android, da gab es aber keine neue App Version. Ich dachte zunächst, dass der Router im Flur auch wieder weiß ist nachdem ich den schwarzen seit ca. 3 Wochen habe. Aber ist nur in der App so. 😉

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Dann hast du den Router nicht in der Chameleon-Sonderversion... Zwinkernd

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Katja M. ,

     

    Danke für die Info.

     

    VG und ein schönes WE

     

    Markus

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Nur zur Info: Nachdem der Router einige Tage wieder schwarz war in der App, selbst heute morgen noch, ist er jetzt wieder in weiß dargestellt. 🤔😉

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    unter https://cockpit.telekom.net ist das richtige Bild des Smart 4 

     

    Bildschirmfoto 2024-05-17 um 18.27.38.png

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @Has 

    Hey, die Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Tatsache, dort ist es richtig dargestellt. 

    Vielleicht wird der Smart 5 ja magentafarben. 😉

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Has,

     

    ich habe aus der Fachabteilung die Info bekommen, dass die IT informiert wurde, damit der Anzeigefehler korrigiert wird.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

231

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1356

0

2

in  

264

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6791

2

1

5 Sterne Mitglied

in  

437

0

1