crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.12.2018 11:36 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 11:40 durch den Autor
Beim Versuch eine 5 Punkte Mission in der MeinMagenta App zum Thema „Telekom Hilft Community“ abzuschließen muss man das Forum öffnen. Wenn man es wieder verlässt ist die Mission allerdings nicht abgeschlossen. Die kann auch nicht übersprungen werden.
Aus diesem Grund versuche ich es jetzt mit diesem Beitrag und hoffe danach weitermachen zu können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @m.s.87
ich kann dir nur den Tipp geben:
Logg dich über den Browser deines Handy/Tablett ein: https://gewinnspiele.telekom.de
Hallo @m.s.87
ich kann dir nur den Tipp geben:
Logg dich über den Browser deines Handy/Tablett ein: https://gewinnspiele.telekom.de
26.12.2018 19:03
Super, vielen Dank für den Hinweis! Das hat funktioniert 😉👍
16.03.2019 18:49
Nur wirklich sehr ärgerlich das das Problem in der App leider immer noch weiterhin besteht... echt schade!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.