Mit Computer über IP-basierten Anschluss telefonieren
13 years ago
Hallo, wir hatten vorher einen normalen ISDN Anschluss mit mehreren Nummern. Am Telefon selber konnte man dann immer je nach Bedarf mal eben schnell seine eigene Nummer auswählen und damit jemanden anrufen. Nun ist das schnurlose Telefon mit dem DECT Router als Basis verbunden und dieses Auswahlmenü fehlt. Man kann zwar am Router im Konfigurationsmenü einstellen mit welcher Nummer das Telefon anruft und welche Anrufe auf dem Telefon eingehen, mal eben schnell am Telefon umstellen ist aber nicht mehr.
Meine Frage: Gibt es da noch Telefone bei denen das funktioniert? Oder gibt es Software mit der ich über meinen Anschluss, da er ja jetzt IP-basiert ist, am Computer telefonieren kann? Ohne Zusatzkosten versteht sich - schließlich habe ich ja schon eine Flat. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Meine Frage: Gibt es da noch Telefone bei denen das funktioniert? Oder gibt es Software mit der ich über meinen Anschluss, da er ja jetzt IP-basiert ist, am Computer telefonieren kann? Ohne Zusatzkosten versteht sich - schließlich habe ich ja schon eine Flat. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Note:
This post has been closed.
12456
16
This could help you too
16828
2
3
Solved
9000
0
6
Solved
8 years ago
3128
0
2
13 years ago
Server
Proxy:tel.t-online.de
Registrierung:Haken
Benutzer
Benutzername: Telefonnummer, komplett mit Vorwahl
Kennwort: WebKennwort für e-mail etc
Angezegiter Name:Telefonnummer
Authentifizierungsname:e-mail adresse
Telefonnummer:Telefonnummer, komplett mit Vorwahl
0
13 years ago
Proxy/Registrar: tel.t-online.de
STUN Server: tel.t-online.de
Domain/Realm: tel.t-online.de
Benutzername: vorwahl+rufnummer 0123456789
Kennwort: Webkennwort
Authentifizierungsname: alias@t-online.de (alles kleingeschrieben)
0
13 years ago
0
13 years ago
Viel Spaß beim telefonieren
0
13 years ago
0
13 years ago
0