Neues TelekomHilft-Profil nach Umstellung

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo liebe Community,

 

ich war bereits in der Vergangenheit mit meinem Zugang hier registriert. Bis Oktober 2021 war ich dann MagentaEins Plus-Kunde und musste wegen der Einstellung des Produktes entsprechend umstellen.

Ich habe mich wegen einem anderen Thema dann vorhin hier „neu anmelden“ müssen, kann aber auf mein altes Profil nicht mehr zugreifen und damit auch die Mailadresse meines Telekom-Logins nicht für Benachrichtigungen nutzen und konnte meinen Nutzernamen entsprechend auch nicht mehr verwenden. Gibt es hierfür eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

@rainer1809 Danke für den Ping!

 

@SKoenig92 Welcome back. Dein altes Profil ist nun mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. SebKönig habe ich wie gewünscht gelöscht. 

 

Schönes Wochenende! ☀️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer 

da kann @Waldemar H. oder @Mi C. dir bestimmt weiterhelfen.

Du kannst in deinen Profil unter "Weitere Informationen" den "alten" Nutzername und die Mailadresse um die es geht sowie die besten Zeiten wann du telefonisch erreichbar bist eintragen.

 

Gelöschter Nutzer

Ich habe die Daten mal im Profil ergänzt. Danke Fröhlich


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich habe die Daten mal im Profil ergänzt. Danke Fröhlich


@Gelöschter Nutzer  👍

Es kann "etwas" dauern bis einer der angepingten Community-Manager diesen Beitrag liest und sich bei dir meldet.

 

Lösung
Community Manager

@rainer1809 Danke für den Ping!

 

@SKoenig92 Welcome back. Dein altes Profil ist nun mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. SebKönig habe ich wie gewünscht gelöscht. 

 

Schönes Wochenende! ☀️

@Waldemar H. 
Vielen Dank für die Unterstützung 😊


Schönes Wochenende ☀️