crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.06.2022 17:59
Hallo liebe Community,
ich war bereits in der Vergangenheit mit meinem Zugang hier registriert. Bis Oktober 2021 war ich dann MagentaEins Plus-Kunde und musste wegen der Einstellung des Produktes entsprechend umstellen.
Ich habe mich wegen einem anderen Thema dann vorhin hier „neu anmelden“ müssen, kann aber auf mein altes Profil nicht mehr zugreifen und damit auch die Mailadresse meines Telekom-Logins nicht für Benachrichtigungen nutzen und konnte meinen Nutzernamen entsprechend auch nicht mehr verwenden. Gibt es hierfür eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.06.2022 14:03 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2022 14:03 durch den Autor
@rainer1809 Danke für den Ping!
@SKoenig92 Welcome back. Dein altes Profil ist nun mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. SebKönig habe ich wie gewünscht gelöscht.
Schönes Wochenende! ☀️
23.06.2022 18:14 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 18:15 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
da kann @Waldemar H. oder @Mi C. dir bestimmt weiterhelfen.
Du kannst in deinen Profil unter "Weitere Informationen" den "alten" Nutzername und die Mailadresse um die es geht sowie die besten Zeiten wann du telefonisch erreichbar bist eintragen.
23.06.2022 18:19
Ich habe die Daten mal im Profil ergänzt. Danke
23.06.2022 18:31
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Ich habe die Daten mal im Profil ergänzt. Danke
@Gelöschter Nutzer 👍
Es kann "etwas" dauern bis einer der angepingten Community-Manager diesen Beitrag liest und sich bei dir meldet.
24.06.2022 14:03 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2022 14:03 durch den Autor
@rainer1809 Danke für den Ping!
@SKoenig92 Welcome back. Dein altes Profil ist nun mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. SebKönig habe ich wie gewünscht gelöscht.
Schönes Wochenende! ☀️
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.