crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 14:02 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:02 durch den Autor
leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.
ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss
gruß
schwimma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2015 09:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:10 durch den Autor
Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.
Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.
Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.
*
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
27.08.2015 13:29
@Ingo.Juerges schrieb:
hab edge von Windows 10 genommen, gleiche Fehlermeldung.
27.08.2015 14:09
27.08.2015 15:24
@Ingo.Juerges schrieb:
im Anhang den Screenshot vom Downloadordner, mir ist auch nichts aufgefallen. Alles funktioniert sonst wie es soll.
27.08.2015 18:18
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo Ingo,
@Ingo.Juerges schrieb:
im Anhang den Screenshot vom Downloadordner, mir ist auch nichts aufgefallen. Alles funktioniert sonst wie es soll.
schauen Sie bitte auch einmal in den Downloadordner weiter oben.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
Verwirr den armen Kerl doch nicht. Da wird er auch nichts anderes finden. Der Download Ordner weiter oben ist nur ein Link auf den Ordner den er eh angezeigt hat.
Gruß, Mike
27.08.2015 18:29
Hallo Mike,
danke, da hast du völlig recht. Ich denke, das wird hier nix.
Was soll ich mit einem Programm welches nicht funktioniert, sich nicht mal installieren läßt. Vielen Dank Telekom und Norton.
Gruß Ingo
27.08.2015 19:08
@Ingo.Juerges schrieb:Hallo Mike,
danke, da hast du völlig recht. Ich denke, das wird hier nix.
Was soll ich mit einem Programm welches nicht funktioniert, sich nicht mal installieren läßt. Vielen Dank Telekom und Norton.
Gruß Ingo
Ich würde im Kundencenter ordnungsgemäß, formal und rechtsgültig vom Sicherheitspaket Norton 360 auf das Sicherheitspaket Komplett mit Norton Security mit Backup wechseln und dann von dort das aktuelle Norton Security mit Backup downloaden.
Das mit dem Sicherheitspaket Norton 360 wird doch nix mehr, wie die 127 Seiten hier zeigen.
28.08.2015 10:17
@Ingo.Juerges schrieb:
danke, da hast du völlig recht. Ich denke, das wird hier nix.
Was soll ich mit einem Programm welches nicht funktioniert, sich nicht mal installieren läßt.
28.08.2015 12:40
Liebe "Frustierte",
wie wär's denn, wenn wir nicht alle nach einer Lösung suchten, sondern die Programmierer schon einen Fehlerweg einbauten? Wenn sich ein Fehler ergibt, eine Schleife einbauen, die die relevanten Daten zurückmeldet, der Programmierer eine Fehlerbeseitigung vornehmen und dem Kunden dann die Verbesserung mitteilen kann.
Auf dem Wege, den derzeit alle (?) Softwarehersteller gehen, komme ich mir so vor als ob ich ein Testkandidat wäre, der ausprobieren darf, ob der Anbieter auch seine Arbeit gemacht hat.
Ich wünschte mir das jedenfalls so, wie ich das mal 1980 für Cobol-Programme gelernt habe!
28.08.2015 13:41
Hallo,
hab alles gemacht wie beschrieben. Norton installiert sich auch. Nur starten kann ich es nicht. Es passiert nach dem Doppelklick eine ganze Zeit gar nichts. Irgendwann werde ich dann gefragt of "Symantec Error Report" Änderungen vornehmen darf. Habe das akzeptiert. Danach passiert - nichts.
Gunter.
28.08.2015 13:45
Alles gemacht wie beschrieben. Nach dem Doppelklick auf Norton passiert nichts.
28.08.2015 15:02 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 15:04 durch den Autor
Hallo @gunter.gabriel!
Versch mal Dein Glück mit dem Tool aus dieser Anleitung( LINK). Sag und Bescheid, ob es geklappt hat.
28.08.2015 17:08
Nach dem ich windows 10 installiert habe ist norton 360 ohne Funktion. Norton 360 wurde deinstalliert und die neue Norton Software installiert. Leider kann die neue Software aktiviert werden. Ich bitte um technische fachliche Unterstützung
28.08.2015 20:44
@k-l-gruenberg schrieb:Nach dem ich windows 10 installiert habe ist norton 360 ohne Funktion. Norton 360 wurde deinstalliert und die neue Norton Software installiert. Leider kann die neue Software aktiviert werden. Ich bitte um technische fachliche Unterstützung
Welche "neue Norton Software"?
Wurde der Wechsel im Telekom-Kundencenter vollzogen?
Und wieso "leider"?
28.08.2015 23:10
Hallo. Ich habe das Problem, dass bie mir die Anleitung nichts hilft, da meine Norton-Prudukt-Übersicht ganz anders aussieht (Siehe Anhang Bild 1). Und wenn ich das einzige mögliche versuche herunterzuladen bekomme ich folgende Meldung (Siehe Anhang Bild 2). Ich habe das Paket S (siehe Anhang Bild 3). Komischerweise bin ich da angemeldet, aber wenn ich die Software installiere, kann ich sie nicht mehr aktivieren. Hoffe es kann mir geholfen werden und sorry wenn ich nicht alle Beiträge durchgegagnen bin und dort schon jemand mit einem gleichen Problem geholfen werden konnte. Danke!
29.08.2015 11:33 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 11:35 durch den Autor
@OpeWin schrieb:Hallo. Ich habe das Problem, dass bie mir die Anleitung nichts hilft, da meine Norton-Prudukt-Übersicht ganz anders aussieht (Siehe Anhang Bild 1). Und wenn ich das einzige mögliche versuche herunterzuladen bekomme ich folgende Meldung (Siehe Anhang Bild 2). Ich habe das Paket S (siehe Anhang Bild 3). Komischerweise bin ich da angemeldet, aber wenn ich die Software installiere, kann ich sie nicht mehr aktivieren. Hoffe es kann mir geholfen werden und sorry wenn ich nicht alle Beiträge durchgegagnen bin und dort schon jemand mit einem gleichen Problem geholfen werden konnte. Danke!
Du klickst als Telekom-Kunde im Telekom-Kundencenter unter Download das Sicherheitspaket Komlett mit Norton Security mit Backup an, lädst es herunter und installierst es.
29.08.2015 13:57
Hab ich schon gemacht. Es funktioniert (jedenfalls für eine Weile), ich kann es aber nicht "aktivieren". Es versucht Verbindung zu Norton herzustellen aber schafft es nicht. Und so hab ich jedes mal wenn ich das antivir Program öffne das Problem, dass er von mir verlangt, das Produkt zu aktivieren.
Schon lustig, dass alle Programme, außer dem Antivir nach dem Windows 10 Update funktionieren.
29.08.2015 15:29
29.08.2015 16:10
@gunter.gabriel schrieb:
Norton installiert sich auch. Nur starten kann ich es nicht. Es passiert nach dem Doppelklick eine ganze Zeit gar nichts. Irgendwann werde ich dann gefragt of "Symantec Error Report" Änderungen vornehmen darf.
29.08.2015 16:14
29.08.2015 16:38
@OpeWin schrieb:
Ok, ich bin auf "Eine vorhandene Installation freigeben" gegangen und soll da etwas in den Mülleimer ziehen. Problem ist, das da kein Mülleimer angezeigt wird (siehe Anhang).
29.08.2015 17:01
29.08.2015 18:51
@OpeWin schrieb:
Nein, weder unter "Startseite" noch unter "Geräte" ist was vorhanden. (siehe Anhang)
http://telekomhilft.telekom.de:80/riokc95758/attachments/riokc95758/187/14592/1/Unbenannt.jpg http://telekomhilft.telekom.de:80/riokc95758/attachments/riokc95758/187/14592/2/Unbenannt%202.jpg
29.08.2015 19:04
Ja wir haben nur einen login und ja wir haben das Sicherheitspaket Komplett S. Wie ich in einem Post vorher schon mit Anhang als Beweis gepostet hatte.
29.08.2015 20:19
@OpeWin schrieb:
Ja wir haben nur einen login und ja wir haben das Sicherheitspaket Komplett S. Wie ich in einem Post vorher schon mit Anhang als Beweis gepostet hatte.
30.08.2015 01:15
Schade. Dann muss ich wohl mal sehen, wie ich es zum laufen bekomme. Trotzdem danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.