crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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05.06.2015 14:02 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:02 durch den Autor
leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.
ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss
gruß
schwimma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2015 09:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:10 durch den Autor
Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.
Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.
Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.
*
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
10.11.2015 22:18
@prospect schrieb:
Gestern habe ich Norton neu installiert, und Norton funktioniert noch. Ich werde morgen nochmal testen.
12.11.2015 16:50
Ich hatte vor kurzer Zeit zu folgendem Problem nach einer Lösung gefragt und dankenswerter Weise auch gleich Antwort dazu erhalten:
"Ich habe auf Windows 10 umgestellt. Norton 360 /Telekom war damit weg.
Neuinstallation klappte problemlos...für einige Tage. Dann war Norton 360 plötzlich wieder weg.
Neuinstallation...nach 2/3 Tagen bei Neustart wieder weg.
- Wiederholung
- Wiederholung
- Wiederholung usw. usw.
Dieser Irrsinn lässt sich nicht stoppen. Ich weiß nun nicht, ob mich die Telekom bewusst zu einem anderen Anbieter wegmoppen will oder welche anderen Gründe vorliegen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?"
Leider habe ich den alten Norton 360 genannt anstatt den bereits durch einen Fachmann aufgespielten Norton Security Online mit Backup. Nochmals mein Problem mit diesem NSOmB:
In unregelmäßigen Abständen, oft nur nach 2 oder 3 Tagen, läuft NS nicht mehr. Das Programm ist wohl vorhanden, reagiert aber nicht, startet nicht automatisch und lässt sich auch manuell nicht starten.
Ich muss nun über Norton Installation Files eine Deinstallation durchführen, ohne dabei die Einstellungen zu löschen. Fehlerberichte werden gesendet und die Einstellungen gesichert.
Nach Neustart wieder Norton Installation Files aufrufen, setup durchführen und Programm installieren. Es erscheint dabei sinnigerweise immer der Hinweis "Vielen Dank, dass Sie sich für NS entschieden haben".
Nach Login, Live Update (meist ca. 80 MB und über 20 Updates) und Patchanwendung funktioniert Norton Security Online mit Backup dann wieder ... für einige Tage. Dann wiederholt sich das gleiche Spiel wie eingangs geschildert.
Die Neuinstallationen gehen wohl problemlos, sind aber unheimlich nervig. Der Zeitaufwand beträgt jeweils rund 15 Minuten. Das kann ja wohl nicht so bleiben.
Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wie ist es zu beheben.
Für eine entsprechend Hilfe danke ich schon jetzt!
Heinz Bohn
12.11.2015 17:16 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 17:22 durch den Autor
Ich hatte auch das Problem, ohne auf Win10 umgestellt zu haben (hatte noch Win7). Ab ca. Anfang Aug. muss wohl eine Umstellung bei Telekom passiert sein, denn nach meiner Rückkehr aus einem längeren Urlaub Ende Sept. poppte bei mir die Norton-Aufforderung auf, eine neue Version zu installieren, da meine Norton360 nicht Windows10 fähig sei. Da ich mitten in einer Arbeit war, drückte ich auf "später Erinnern".
Dann ging genau das zuvor beschriebenen Spielchen los.
Meine über 14 Tage fast tägliche Kontaktaufnahme mit Telekom führte zu keiner Lösung. Letzte Aktion war eine empfohlene Umstellung von Norton360 auf Security online and Backup mit der Folge, dass ich damit auch nicht mehr aktivieren konnte (angeblich nicht berechtigt). Meine beiden anderen PC hatten damit auch keinen Schutz mehr.
Meine Lösung: Norton gekündigt und auf ein anderes Programm umgestellt.
Hucky
12.11.2015 18:44
13.11.2015 18:43
@Heinz.BOHN schrieb:
Ich hatte vor kurzer Zeit zu folgendem Problem nach einer Lösung gefragt und dankenswerter Weise auch gleich Antwort dazu erhalten:
"Ich habe auf Windows 10 umgestellt. Norton 360 /Telekom war damit weg.
Neuinstallation klappte problemlos...für einige Tage. Dann war Norton 360 plötzlich wieder weg.
13.11.2015 18:46
@juergen.hopmeier schrieb:
Ich hatte auch das Problem, ohne auf Win10 umgestellt zu haben (hatte noch Win7). Ab ca. Anfang Aug. muss wohl eine Umstellung bei Telekom passiert sein, denn nach meiner Rückkehr aus einem längeren Urlaub Ende Sept. poppte bei mir die Norton-Aufforderung auf, eine neue Version zu installieren, da meine Norton360 nicht Windows10 fähig sei.
14.11.2015 11:20
14.11.2015 17:37
16.11.2015 17:47
16.11.2015 19:32
17.11.2015 14:43
Hallo Karim C.,
ja wurde, aber leider funktioniert dann mein Fingerscan nicht mehr, und den möchte ich nicht missen.
17.11.2015 16:46
17.11.2015 19:33
Vielen Dank, habe das Problem inzwischen gelöst.
Gruß bernd M.
25.11.2015 09:51 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 10:14 durch den Autor
Hallo Karim C.,
sorry für die verspätete Rückmeldung.
Ich habe beide Tools ausprobiert, leider funktioniert dann der Fingerscan nicht mehr. Daher führt mich dann der Weg wieder über den Systemherstellungspunkt. Offen gestanden, habe ich jetzt Bitdefender zum Test installiert und mit dem gibt es keine Probleme.
Daher wird wohl für mich kein Weg an der Kündigung des Abos vorbeiführen.
Viele Grüße,
Martin
26.11.2015 17:06
02.01.2016 11:34
Neubundi
hatte ich auch das Problem mit Lizenz . Babe ich dann gemacht und hatte dann auf der Rechnung zweimal den Preis abgebucht vom Konto,als doppelt gemoppelt! Dann Anruf bei Telekom, wurde mir gesagt wird storniert, war
dann Mitteilung wir bedaunern dass sie Sichert M nicht nutzen wollen und nun geht garnichts am 2. Computer, was nun, obwohl nur das doppelte
beseitigt werden sollte?!
@Daniela Ebert schrieb:Ich habe genau das gleich Problem. Diese Datei wurde aus dem Kundencenter geladen:
Nach der Installation ergeben sich dann die gleichen Sachverhalte wie bei meinem Vorredner. Wenn man sich bei Norten anmeldet, soll eine Abo-Verlängerung gekauft werden. Ich finde das schon sehr seltsam, weil ich das Sicherheitspaket bei der Telekom gebucht und bezahlt habe.
Schnelle und umfassende Unterstützung währe schon hilfreich
02.01.2016 12:38
03.01.2016 14:40
Habe auch festgstellt, daß die Verwaltung mit dem damit verbundenen
Kundendienst stark verbesserungswürdig ist.
Bernd M.
04.01.2016 16:37
Gerade habe ich festgestellt, dass ich das Programm Norton Internet Security Online nicht mehr öffnen kann. Ich habe ein Abo.
Danke für Ihre Antwort.
05.01.2016 18:19
06.01.2016 12:51
Hallo
habe Norton gelöscht und dann neu installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Nochmals vielen Dank für alle Infomationen.
16.01.2016 10:19
Nach Computerabsturz wurde mein Virenprogramm von Norton gelöscht.
Der Virenschutz wird von Telekom monatlich abgebucht. Deshalb bitte ich
um download des Virenschutzprogramm für mein WindowsVista.
18.01.2016 14:30
@gerhardhoerth schrieb:
Der Virenschutz wird von Telekom monatlich abgebucht. Deshalb bitte ich
um download des Virenschutzprogramm für mein WindowsVista.
01.04.2016 19:15
Liebes Telekom -Team,
ich hab jetzt, dass dritte Mal Probleme mit Norton 360 online Backup. Auf meinen Lap-Top funktioniert Norton 360 online Backup ohne Probleme!!!!! Auf meinem Home PC habe ich angeblich keine Lizenz mehr. Ich bezahle immer brav die Gebühren für 3 Geräte ,nutze nur 2 und beim Home PC funktioniert es manchmal und am nächsten Tag hab ich wieder keine Lizenz!!!!! Das nervt und ist nicht Anwender freundlich.
02.04.2016 06:13 Zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 06:20 durch den Autor
Hall @gollnicksdg
Mach mal folgende Schritte.
1. Lade dir das Norton Removal Tool runter und entferne alles von Norton
2. Log dich auf diese Seite mit deinem Telekom Login ein
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
3. Unter "Services" siehst Du deine Lizenzen und kannst diese bearbeiten und ersetzen.
Dort dein Produkt runterladen ( Nicht von der Startseite)
Alternativ im Kundencenter unter Dienste & Abos >> Sicherheit >> Downloads
Noch Fragen?
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Gruß HAMAPA
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