Gelöst
Norton Sicherheitspaket Komplett M
vor einem Jahr
Hallo, in der Bestätigungsmail für obiges Produkt wird auf den Link "Download unter www.telekom.de/norton-security-online-herunterladen" verwiesen, wenn ich diesen Link öffne, erhalte ich folgende Nachricht:"Sie erhalten nach Bestellung des Sicherheitspaketes eine Eingangsbestätigung per E-Mail, in dieser ist der Link zum Herunterladen der aktuellen Software von Norton erhalten", ich habe aber doch den Link bereits erhalten und auch angewandt, oder gibt es noch einen anderen Link? Kann mich jemand "erleuchten"?
Dank im voraus.
MfG
Wigand Tiedemann
371
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
4
vor einem Monat
104
0
5
325
0
1
190
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Moin @Wigand.Tiedemann,
herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
Generell machen Sie es schon richtig.
Der Link schaut auch richtig aus. Zur Sicherheit hab ich hier aber einmal eine kleine Hilfestellung dabei, wie man das Sicherheitspaket aktiviert.
Sollten Sie damit nicht weiterkommen, ergänzen Sie bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können.
Beste Grüße
Louisa
0
3
von
vor einem Jahr
Moin, moin,
vielen Dank für die Antwort.
Mein Problem ist jedoch nicht die Aktivierung des Sicherheitspaketes, ich kann es unter dem Link , der ja anscheinend richtig ist, gar nicht erst runterladen. Gibt es da auch einen Trick?
MfG
Wigand
0
von
vor einem Jahr
Moin @Wigand.Tiedemann,
Sie können gerne einmal schauen, ob Sie auch mit dieser Hilfestellung zur Installation weiterkommen.
Wenn der erhaltene Link sie tatsächlich gar nicht zu einer Möglichkeit führt, etwas herunterzuladen, ist irgendwo doch was schiefgegangen.
Falls Sie mit dem verlinkten Artikel nicht weiterkommen, geben Sie bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
0
von
vor einem Jahr
Liebe Louisa,
vielen Dank es hat funktioniert!!!
MfG
Wigand Tiedemann
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @Wigand.Tiedemann,
Sie können gerne einmal schauen, ob Sie auch mit dieser Hilfestellung zur Installation weiterkommen.
Wenn der erhaltene Link sie tatsächlich gar nicht zu einer Möglichkeit führt, etwas herunterzuladen, ist irgendwo doch was schiefgegangen.
Falls Sie mit dem verlinkten Artikel nicht weiterkommen, geben Sie bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von