Passwort vergessen

Gelöst

Ich habe einen Freund der sich an sein Passwort und sein Geburtsdatum nicht erinnern kann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Geburtsdatum? 

 

Steht auf dem Perso 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Geburtsdatum? 

 

Steht auf dem Perso 😉

Hallo @Gelöschter Nutzer Es ist schon traurig, wenn man sein Geburtstag vergessen hat.. Ich denke ehr, du willst uns hinters licht führen. 😄 Als kleinen Tipp: Google Chrome Speichert oft auch Passwörter, probier mal das.

Möchte es noch ergänzen: Auch Firefox speichert in seiner Grundeinstellung Passwörter die man direkt auslesen kann.

Und wie lautet jetzt die Frage?

Wenn man sich noch nichtmal an das Geburtsdatum erinnern kann, sollte man sich vielleicht mal auf

Demenz (Alzheimer) untersuchen lassen. Zwinkernd   [Ist ernst gemeint !]

Hallo Jansche,

> Passwort wofür denn?

Klingt nach Freemail-Account. Es gibt Leute, die meinen, da bei der Registrierung ein falsches Geburtsdatum angeben zu müssen.

Grüße
gabi

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ohje, das ist nicht gut, wenn hier nicht das korrekte Geburtsdatum eingetragen wurde. Das ist wichtig, um an die Sicherheitsfrage zu gelangen. Leider kann ich hier nicht helfen, denn das Freemail-Postfach wird ganz allein von ihm verwaltet. Wir vom Support können kein neues Passwort genieren oder es zurücksetzen. Sorry.

Vielleicht erinnert er sich doch noch an das Datum. Fröhlich

Gruß Jacqueline G.
Gelöschter Nutzer

Wir haben heute seine dim karten unterlagen gefunden allerdings nicht die sim. Kann mann da eine neue beantragen? 

Moin @Gelöschter Nutzer,

 

wäre es möglich das du in ganzen Sätzen das Problem beschreibst? Die meisten Helfer sind von einem Free-Mail Konto ausgegangen und jetzt schreibst du etwas mit einer SIM-Karte!?! Das ist mir ein Rätsel!

 

Hat dein Kumpel evtl. das Passwort für das Kundencenter vergessen? Braucht er eine neue SIM Karte? 

 

 

Ruft den Kundenservice für Mobilfunk an. 

Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202

 

Kann sich dein Kumpel authentifizieren (KuNr, Geb-Datum, SIM-Kartennummer)? Dazu sollte er aber sein Geburtsdatum kennen Zwinkernd SIM-Kartennummer kennt ihr ja jetzt auch Fröhlich

 

Was mir immer noch schleierhaft ist, das dein Kumpel sein Geburtsdatum vergessen hat. Denn als Mobilfunkkunde kann er eigentlich kein Fake-Geburtsdatum angeben. 

 

Alternativ Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit ein Teami mal drüber schauen kann.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

VG

Hallo @Gelöschter Nutzer,

mit Hilfe der Unterlagen, sollten Ihr Freund sich bei uns im Service ja ausreichend legitimieren können.
Wir würden die Daten dann abgleichen und korrigieren und auf Wunsch auch eine neue SIM-Karte auf den Weg bringen.

Viele Grüße Marco K.