Plauderecke ab 11.11.17

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett mit Jemandem kurz austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 

 

Nachtrag /jla959:

Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @all, liebe Community-Plauderer,

 

wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111

 

"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."

 

Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Was ist denn da nicht richtig? Verwirrt

Ich muß nachts reden, Frau Harmlos sagt immer ich säge. Verlegen

Hallo @sg-flinux

die braucht man doch nicht, zum einen sind die hier überall Engel und andererseits hast Du ja hier schon den perfekten Treffpunkt / Zielort erreicht Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Wobei der Hinweis mit dem Briefkasten nichts bringt. Aus dem ersten Post des Users ging hervor, dass der Vertrag erst seit März 2018 läuft. Insofern dürfte noch keine Rechnung eingetroffen sein.

B6E6FE1C-42E2-4C98-9D37-78292CAA9992.png

 

4A48638E-65A6-4EEC-8870-37E924F4EDFB.jpeg

Herrliches Wetter und lt App 24 Grad  

216DB06F-CF20-476F-ABBF-4CBC155AF10A.jpeg

Ich sag dann schonmal gute Nacht und bis morgen oder so 

Gelöschter Nutzer

Scharte Leute um sich, die er just erschaffen hatte.

Guten Morgen!

Guten Morgen, einen schönen Sonntag ☺️😌

Guen Morgen zusammen,

 

ich wünsche einen angenehmen Sonntag. Kaffee

 

LG

Peuki

Gelöschter Nutzer

10°C Sonne mit allen hier gefrühstückt. Nun bin ich wieder Schläfrig

Frau Harmlos will mir unbedigt die Haare sägen Besorgt, hoffentlich leidet meine Intelligenz nicht drunter. Verwirrt

Zweimal hatte ich schon ein blutendes Ohr... aber sie macht das so gerne, kann ich einfach nicht nein sagen.

Schönen, sonnigen Sonntag gewünscht... falls wir uns nicht mehr hören. Verlegen

Guten Morgen allerseits,

 

das Wetter passt schon mal, ich hoffe bei euch auch. Wünsche einen angenehmen Sonntag.

 

LG Gurke


Mostly harmless schrieb: Ein Beispiel, wie schlechter Support aussieht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Receiver-400-einrichten/m-p/3202998#M259394

Wieso?

Guten Morgen allerseits Kaffee

 

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Sonne

 

 


VG


@Peter Hö.schrieb:

Mostly harmless schrieb: Ein Beispiel, wie schlechter Support aussieht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Receiver-400-einrichten/m-p/3202998#M259394

Wieso?


Weil eine nicht geschuldete Leistung nicht erbracht erbracht wird...  🤣

@Gelöschter Nutzer

Bei einem anderen Anbieter wurde mir jetzt empfohlen, meinen Router auf Werkseinstellungen zu setzen, da das Kundencenter seit einem halben Jahr nicht funktioniert.

 

Zusätzlich habe ich von diesem Anbieter zwei Auftragsbestätigungen bekommen, jedoch ohne Inhalt, was bestellt wurde. Der Twitter Support meinte, ich soll eine E-Mail schreiben, und auf die habe ich seit zwei Wochen keine Antwort bekommen. Die Hotline meint, dass das ein seit einigen Wochen auftretender Fehler wäre und dieser „bald“ behoben wird. Man könnte mir die ABs nochmal schicken, das würde aber 5,99 Servicegebühr kosten und der gleiche Fehler würde wieder auftreten.

 

Die Versandpauschale von 19,94 darf ich aber bezahlen. Traurig

 

DAS ist schlechter Support!

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Wetter .. Wetter ... Wetter ... super

 

😎 👍

 

Gelöschter Nutzer

Darauf einzugehen ist mir jetzt wirklich zu dämmlich.


@dunikohler schrieb:

Guten Morgen, einen schönen Sonntag ☺️😌 bei immerhin 18 Grad 


Nochmals einen schönen Sonntag, falls es jemand wie den möchte 😃🙄

It's like netflix

but you bought a MR 400...

 

https://m.youtube.com/watch?v=6GVJpOmaDyU

 

Moin zusammen,

 

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

 

Gruß, Jens