Plauderecke ab 11.11.17

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett mit Jemandem kurz austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 

 

Nachtrag /jla959:

Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @all, liebe Community-Plauderer,

 

wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111

 

"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."

 

Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@dunikohler schrieb:

@buddy2 schrieb:

@dunikohler Du hast den von Amorelie? Was war drin? Muss ja wissen, ob es lohnt den noch schnell zu kaufen... Lachend


Nein @buddy2  habe den nicht 🤣 einfach bei DM mal gucken , die haben den auch 🤣


Das ja nur der billige.

Ah, moin auch.... gerade vom TÜV mit Vadderns Wagen zurück.... 12/19.... yeah.

Dann kann die Kiste wohl nächstes Jahr verkauft werden.

Ich spendiere mal Kaffee und Kuchen... wie immer unverpackt an Selbstabholer. EXW sozusagen. Zwinkernd

@dunikohler @Gelöschter Nutzer

 

Es gibt zwei verschiedene? Jetzt verwirrt Ihr mich aber total... Lachend

Gelöschter Nutzer

Klar, Standard Classic und Premium... eine Möwe von Welt weiß sowas. Verschwiegen


@HAMAPA schrieb:

An die leidgeplagten BvB, Werder und sonstige Fans.

Was soll der EffZeh sagen, bei allen Erniedrigungen müssen sie jetzt feststellen, dass sich aus
0 Siegen
2 Unentschieden und
11 Niederlagen
die Vorwahl von Düsseldorf ergibt


Nachtrag.

Noch 10 Niederlagen und der FC hat seine eigene Postleitzahl

 


@buddy2 schrieb:

@dunikohler @Gelöschter Nutzer

 

Es gibt zwei verschiedene? Jetzt verwirrt Ihr mich aber total... Lachend


Ja es gibt 2 !  Unterschied im Preis 39,95€ zu 29,95€ , der eine soll den „Womanizer“ enthalten , was das ist = bitte selber googeln , da hier öffentlich 😜

Ich hab grad gehört das bei uns nach 16 ,00 Uhr mit zunehmender Dunkelheit zu Rechnen ist. Evtl. Aufhellungen sind nur zu erwarten wenn der zunehmende Mond durch die Wolken kommt.ÜberglücklichFröhlich

Hallo zusammen Fröhlich
Ohje was sind das hier denn wieder für Themen? Ich kannte den Begriff "Womanizer" zuvor eigentlich als etwas anderes Lachend

Hab gerade bei Real gesehen, dass die diese Joghurt-Schnitten aktuell für 30ct statt 1,29€ verkaufen. Das nenne ich mal einen satten Rabatt (4 zum Preis von 1) Doof Und Haribo für 59ct. Hab also jetzt wieder bissl was zum Naschen Überglücklich
Gelöschter Nutzer

Kuvertüre + Cornflakes + Mandelzeuchs + Backofen = Chococrossies.... günstig und lecker.

 

Noch günstiger und lecker: Waffeln... Rezepte gibt es bei @dunikohler  Winken

@dunikohler Bin gerade mit den öffentlichen unterwegs. Da google ich das lieber nicht... LachendZunge

Hallo @Peuki


@Peuki schrieb:

Moin zusammen,

ich komme hier zur Zeit leider nicht nach, deswegen hoffe ich mal auf eine Zusammenfassung. Zwinkernd

 

 


guckst Du z. B. : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-11-11-17/m-p/2967439#M272717

Engel

Gruß

Waage1969

Hallo mein lieber @P-Zeh


@P-Zeh schrieb:

Guten Morgen Tag liebe Leute.

Bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber und komme gerade nicht dazu mich hier häufiger blicken zu lassen, müsste jedoch bald etwas besser werden.

 

Ganz liebe Grüße an Alle vom verschneiten Hochrhein, bis bald.


wenn Du dann wieder in Deiner / Eurer "Mitte" angekommen bist sind wir auch noch da und warten auf Dich.

Alles erdenklich Gute für den positiven Verlauf und bis bald Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo @dunikohler


@dunikohler schrieb:


Ja es gibt 2 !  Unterschied im Preis 39,95€ zu 29,95€ , der eine soll den „Womanizer“ enthalten , was das ist = bitte selber googeln , da hier öffentlich 😜

 


wie das ist öffentlich hier Besorgt

Sind denn wenigstens die Batterien inkludiert ? Engel

Gruß
Waage 1969

Gelöschter Nutzer

@Waage1969 schrieb:

Hallo @dunikohler


@dunikohler schrieb:


Ja es gibt 2 !  Unterschied im Preis 39,95€ zu 29,95€ , der eine soll den „Womanizer“ enthalten , was das ist = bitte selber googeln , da hier öffentlich 😜

 


wie das ist öffentlich hier Besorgt

Sind denn wenigstens die Batterien inkludiert ? Engel

Gruß
Waage 1969


@Waage1969

Bei den Preisen? Da wird ja wohl erwartet, daß die Probandin über eine eigene inkludierte Stromversorgung verfügt.

Ich geh' mal nachher gucken, was meine da an Buchsen hat...

Muß ein Dezimalstellen Fehler sein....

Jetzt wollte ich den gerade noch bestellen und dann das:

 

2.png

 

 

Gelöschter Nutzer

@Gurke

Soll ich gucken, ob ich noch den Premium für Dich/Euch besorgen kann?

Zahlungsbedingungen: Vorkasse

Lieferbedingungen: EXW

Lieferzeit: i.d.R. innerhalb von ca. 3-10 Werktagen.... außerhalb müsste ich mal heute Abend fragen.


@Waage1969 schrieb:

Hallo @dunikohler


@dunikohler schrieb:


Ja es gibt 2 !  Unterschied im Preis 39,95€ zu 29,95€ , der eine soll den „Womanizer“ enthalten , was das ist = bitte selber googeln , da hier öffentlich 😜

 


wie das ist öffentlich hier Besorgt

Sind denn wenigstens die Batterien inkludiert ? Engel

Gruß
Waage 1969


🤣😃😇


@Gurke schrieb:

Jetzt wollte ich den gerade noch bestellen und dann das:

 

2.png

 

 


Lieber @Gurke dann ab zu DM oder bei Eis mal gucken 😇

Hallo @Peuki

davor gab es auch Zusammenfassungen "Mini" Zwinkernd

Gruß

Waage1969

@Gelöschter Nutzer,

 

nicht so wichtig, ich brauch dann den anderen.

Wird sowieso nur zum aufschäumen für schales Bier verwendet. Überrascht

Allen einen schönen Start ins 1. Adventswochenende:IMG_2572.JPG

 

 

 

Alles gut @Waage1969...

 

Ich denke, die meisten habe ich gesehen, aber ich blättere jetzt nicht zurück, dass sind mir jetzt zu viele Seiten. Zwinkernd

 

LG

Peuki


@zimso schrieb:

Allen einen schönen Start ins 1. Adventswochenende:IMG_2572.JPG

 

 

 


Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (Oktober) und Weihnachtsgeschenk ist ja schon seit Dienstag da, i l❤️ve it  😎


@dunikohler schrieb:

@Gurke schrieb:

Jetzt wollte ich den gerade noch bestellen und dann das:

 

2.png

 

 


Lieber @Gurke dann ab zu DM oder bei Eis mal gucken 😇


Also ich will kein Eis. Mir reicht der Schnee.  Zunge