Powerbank Geschenk Oktober 2017

Gelöst

Hallo alle miteinander.

ich habe im Oktober als Geschenk von der Telekom eine Powerbank erhalten. Und diese dann leider verloren. Ich war damit aber wirklich total zufrieden. Hat zufällig jemand diese auch genommen und kann mir das Modell nennen? Würde sie gerne versuchen zu finden, da diese mir von der Größe und der Leistung wirklich zugesagt hat. 

Vielen Dank schon einmal 

mit freundlichen Grüßen 

lisa Wiertz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Liswie

 

da es verschiedene Modelle gibt, einfach mal Powerbank Telekom bei Google eingeben und lass dir die Bilder anzeigen

über Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen werden die Dinger auch angeboten

 

vermutlich wird es die "xqisit Power Bank 2600 mAh" mit Telekom-Logo sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Liswie

 

da es verschiedene Modelle gibt, einfach mal Powerbank Telekom bei Google eingeben und lass dir die Bilder anzeigen

über Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen werden die Dinger auch angeboten

 

vermutlich wird es die "xqisit Power Bank 2600 mAh" mit Telekom-Logo sein