crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2019 20:48
Beim Speedport724w leuchten seit 3 Tagen nur noch Power und Wlan, mehrere Anrufe bei der Störungsstelle sind bereits erfolgt, die Leitung soll in Ordnung sein, ich sollte Gerät vom Strom trennen und resetten, Erfolg jeweils gleich Null, der daraufhin mehrfach versprochene (Handy) Rückruf eines Technikers erfolgte bislang nicht, langsam bin ich am verzweifeln, falls es jemanden hier geben sollte, der mir sachdienlich weiterhelfen kann, durch welche Maßnahmen ich wieder zu Internet und Telefon kommen kann, bitte melden, vielen Dank im Voraus. PS Die Kabelverbindungen habe ich selbstverständlich, weder vor, noch nach dem Ausfall in irgendeiner Form verändert.
13.06.2019 20:56
Na, da würde ich doch mal den Router tauschen. Ggf. mal vom Nachbarn ausborgen.
13.06.2019 21:20
13.06.2019 21:33
die meinst es Geräte gehen ohne Vorwarnung kaputt - das auszuschliessen kann nie ein Fehler sein.
wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich auf eine Verschaltung tippen
13.06.2019 21:37
13.06.2019 21:41
es ist schon vorgekommen, dass die Dokumentation des DSLAM nicht gestimmt hat und daher ein anderer der vor drei Tagen einen Anschluss bekommen hat, somit deine Leitung bekommen hat.
würde erklären, warum dein router tot ist und die Hotline trotzdem die Leitung fehlerfrei - eben zum andern Kunden - messen kann.
13.06.2019 21:46
13.06.2019 22:32
...ich glaube allerdings weder an Wunder und erst Recht nicht daran, dass mein Router ohne Grund plötzlich defekt sein soll,...
Mit dieser Logik kann es aber auch nicht die Leitung oder Telekomtechnik sein, die ohne Grund plötzlich defekt sein soll.
Das würde ja bedeuten, dass Du Dir die Störung nur einbildest.
13.06.2019 23:50
13.06.2019 23:55 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 00:02 durch den Autor
sorry, aber du hast nicht verstanden, was Hubert geschrieben hat! lies es halt noch mal
Du hast geschrieben, dass du kaum glaubst, dass dein Router plötzlich kaputt ist und Hubert das im umkehrenschluss genauso wenig zu erwarten ist, dass der Telekomanschluss plötzlich kaputt ist. Ergo müsstest du dir die Störung nur einbilden- dass dem nicht so ist, ist klar.
Das war einfach Ironie
Im übrigen, wirst du hier keine 5 weiteren User finden die technisch so versiert sind wie Hubert.
und eine. neue IP-Adresse hat er wie jeder hier in 10 Sekunden
15.06.2019 14:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.