crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2020 18:09
Hallo,
vor einer Woche habe ich die angeforderte Sicherheitsleistung für meinen Anschluss per Online Banking gezahlt. Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Mit welcher Zeitspanne sollte ich rechnen bis es weitergeht?
Vielen Dank
27.10.2020 18:15
Hallo @B.C.1
2-3 Werktage dauert die Buchung.
Dann noch mal 2-6 Tage bis ein Brief bei Ihnen ankommt.
Was wurde denn bestellt?
27.10.2020 18:18
Vielen Dank schon mal für die Antwort
Bestellt wurde Magenta L und die Hardware dazu.
27.10.2020 18:21
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
27.10.2020 18:50
Kundennummer habe ich noch keine. Rest ist erledigt.
Vielen Dank
28.10.2020 12:31
Heute kam die Eingangsbestätigung mit Kundennummer. Die Kundennummer habe ich in meinem Profil hinterlegt, falls sich doch jemand vom Team das mal anschauen möchte.
29.10.2020 13:33
Hallo,
vor einer Woche habe ich die angeforderte Sicherheitsleistung für meinen Anschluss per Online Banking gezahlt. Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Mit welcher Zeitspanne sollte ich rechnen bis es weitergeht?
Update: gestern bekam ich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die technische Prüfung (ob und wann die gewünschten Leistungen bereitgestellt werden können) noch aussteht.
Der Brief der Telekom ist vom 22.10. datiert.
Da ich nicht weiß, wie lange so eine Prüfung dauert, wollte ich mal nachfragen ob es hierzu schon was neues gibt?!
Vielen Dank
29.10.2020 13:47 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 13:48 durch den Autor
bitte bei einem Beitrag bleiben, sonst wird es unübersichtlich.
Dort auf antworten gehen!
29.10.2020 13:50
Hallo @B.C.1
da du schon eine Kundennr hast.
Was sagt den der Auftragsstatus?
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
Oder:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
03.11.2020 21:53
04.11.2020 08:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.