Sicherheitsleistung gezahlt, wann geht es weiter?

Hallo,

vor einer Woche habe ich die angeforderte Sicherheitsleistung für meinen Anschluss per Online Banking gezahlt. Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Mit welcher Zeitspanne sollte ich rechnen bis es weitergeht?

 

Vielen Dank

Gelöschter Nutzer

Hallo @B.C.1 

2-3 Werktage dauert die Buchung.

Dann noch mal 2-6 Tage bis ein Brief bei Ihnen ankommt.

Was wurde denn bestellt?

Vielen Dank schon mal für die Antwort Fröhlich 

 

Bestellt wurde Magenta L und die Hardware dazu.

Gelöschter Nutzer

@B.C.1 

Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

 

 

 

 

Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

Kundennummer habe ich noch keine. Rest ist erledigt.

 

Vielen Dank

Heute kam die Eingangsbestätigung mit Kundennummer. Die Kundennummer habe ich in meinem Profil hinterlegt, falls sich doch jemand vom Team das mal anschauen möchte.

Hallo,

vor einer Woche habe ich die angeforderte Sicherheitsleistung für meinen Anschluss per Online Banking gezahlt. Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Mit welcher Zeitspanne sollte ich rechnen bis es weitergeht?

 

Update: gestern bekam ich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die technische Prüfung (ob und wann die gewünschten Leistungen bereitgestellt werden können) noch aussteht. 

Der Brief der Telekom ist vom 22.10. datiert.

Da ich nicht weiß, wie lange so eine Prüfung dauert, wollte ich mal nachfragen ob es hierzu schon was neues gibt?!

 

Vielen Dank

 

 

 

@B.C.1,

 

bitte bei einem Beitrag bleiben, sonst wird es unübersichtlich.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sicherheitsleistung-gezahlt-wann-geht-es-weiter/m-p/...

Dort auf antworten gehen!

Hallo @B.C.1 

da du schon eine Kundennr hast.

 

Was sagt den der Auftragsstatus?

Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus

Oder:

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @B.C.1,

wir haben den Auftrag in die richtige Richtung geschubst. Als nächstes wird Dir die Auftragsbestätigung zugehen. Bitte noch etwas Geduld.

@jojo1, irgendwie lande ich mit dem Link in einem Loop.

Viele Grüße
Stephie G.
Guten Morgen,
danke für die Zwischeninfo. Ist denn schon bekannt wann der Schalttermin ist?
Ansonsten übe ich mich tapfer weiter in Geduld.