crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2014 13:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2017 08:35
11.08.2016 10:55
Eine blöde Frage
Eine blöde Frage
23.10.2014 07:47
23.10.2014 13:24
Danke für die Hilfe. Es läuft!
04.12.2014 02:46
So ich wollte mich auch mal ranbegeben und meine Daten sichern bzw. lizensschlüssel aufschreiben... Nun habe ich mir keine weiteren sorgen gemacht da sie ja über ein externen Link noch zu erreichen waren .... So nun ist die Seite Tot .... Ich kaufe doch nicht ein Spiel was ich nur zeitlich begrenzt nutzen darf.
Sie haben noch Downloadrechte, wenn - der Kauf des Artikels von heute an nicht länger als drei Jahre zum Jahresende zurückliegt und - Sie den gekauften Artikel bislang noch gar nicht heruntergeladen haben
Erstens ich brauch es nicht Downloaden ich habe es ja noch auf dem Rechner liegen....
Aber wer sagt das ich den lizensschlüssel nicht mehr einsehen darf ... Den habe ich ja gekauft nicht des recht auf ein lebenslangen Download...
Das verlange ich ja nicht.
1) Bitte prüfen Sie dazu im Vorfeld, ob Sie noch Downloadrechte für diese Artikel haben und halten Sie Ihre Bestellbestätigung bereit.
Öhm ja Witzig hebe ich mir über Jahre immer auf....
Ich habe spiele im wert von über 500 Euro gekauft in einem Zeitraum von ca. 7 Jahren ... Letzte muss vor ca. Ein Jahr gewesen sein.
Ich hoffe mir Kann man weiterhelfen....
Will Kein Download .... Nur die Liezensschlüssel.
Aber Dazu Müsste ich zugriff haben um ersten zu wissen welche spiele ich überhaubt gekauft hatte und habe und zweitens für welches Spiele ich überhaubt noch den lizensschlüssel brauche.
Danke
MFG
PS: Sorry Wenn ich unfreundlich rüberkomme Bin ich aber auch nein spass ... möchte nur Hilfe
04.12.2014 12:15
23.12.2014 01:37
nundenn. aber ich finde es denoch frech, das der kunde, der jenachdem viel geld bezahlt hat aufeinml ohne etwas da steht. über jahre hinweg, habe ich auch keine kaufbestätigung mehr irgendwo rumfliegen. Auch wenn man den Lizenzschlküssel noch haben sollte. Wo lade ich mir die Dateien wieder dafür runter?
Ich bitte sie darum sich dem auch anzunehmen und dateien und Key im account zu hinterlegen.
Denn jetzt gerade macht ihr es euch sehr einfach. den Kunden gebt ihr die email wo man sich melden soll. Fertig. Klar wir können uns jetzt damit rumärgern. Ist ja auch die einfachste sache. Da könntet ihr eigenttlich ja auch mal etwas tun.
MFG
Sascha Rotter
25.12.2014 14:11
Das finde ich ja mal nen Knüller und äußerst unprofessionell. Erst wird gesagt, dass man sich keine Sorgen machen muss (Mail vom 8.5.14):
Bereits gekaufte Artikel
Nach dem Verkaufsstopp steht Ihnen der Kundenbereich "Mein
Gamesload" unter der neuen Adresse gamesload.t-online.de zur
Verfügung. Hier können Sie gekaufte Artikel auch nach dem
28.05.2014 (erneut) herunterladen, sofern Sie die entsprechenden
Rechte haben. Das bedeutet für Sie: Es geht nichts verloren!
Bitte benutzen Sie zum Login die Ihnen bekannten
Gamesload Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort).
und dann sowas. Wenn Sie wenigstens die User mal informiert hätten, dass Sie den Service zum 1.12. einstellen, dann hätten sich manche zumindest mal die Lizenzkeys und die Software sichern können. Aber so äußerst unproffessionell. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Geld.
25.12.2014 17:07
25.12.2014 23:24
Ganz großes Kino Telekom, ihr habt damals ein Versprechen abgegeben und ohne ein Wort macht ihr die Seite einfach dicht und keiner hat mehr Zugriff auf seine Lizenzschlüssel.
Geht gar nicht und wie man sieht, das trifft mehrere und alle werden sich nicht nur hier im Forum
mal kurz ärgern, mit der Nummer habt ihr auf langfristige Sicht euch ein Eigentor geschossen, man unterschätze niemals soziale Netzwerke !!!!!!
26.12.2014 03:02
26.12.2014 15:53
Habe gerade das selbe "Problem" festgestellt...
Das heisst alles was ich gekauft und nicht ueber steam/uplay sonstige schon mit meinem Account verknuepft habe ist jetzt weg???
Im Ernst?
Ohne Vorwarnung?
...
26.12.2014 18:25
26.12.2014 20:02
26.12.2014 20:53
Wenn ihr noch irgendwas retten wollt, liebe Telekom, dann gibt es nur eine Möglichkeit.
Den Usern zumindest für einen gewissen Zeitraum wieder Zugang zu ihren Spielen zu geben
und nochmal alle definitiv per mail darauf hinzuweisen,
dass ihr es zum Datum X definitiv zu macht, damit bis dahin alle ihre Sachen sichern können.
Alles andere ist, wie schon erwähnt auch rechtlich äußerst fragwürdig !!!
27.12.2014 01:57
Hmmm für mich hat sich das Thema erledigt, da sah ich in meinem Mail Postfach doch das hier etliche das gleiche Problem haben oder in meinem Fall hatten... Ich habe eine Kurze Knackige Mail an die mir nach meinem Beitrag genannte Mail geschickt... Ein paar Tage später hatte ich auch schon Antwort, ich sollte meine Adresse hinterlassen wo sie mir CD bzw. DVDs hingeschickt hätten. Habe dann aber die einfache variante genommen einfach eine mail mit allen spielen und Serie Nummern und den Kauf Monat und Jahr erhalten... Hatte sogar vor nicht mehr als 7 Monate eins gekauft
Also Mein Tipp Lizenzen zuschicken lassen (per Mail).... Spiele Bekommt man überall runtergeladen
27.12.2014 06:57
Nun das freutmich für dich das du so unbeschwert an deine sachen gekommen bist. Bei mir gab es leider die Antwort, das dies nicht mehr möglich sei. Aber nundenn. Ie Telekom hat hier ja geschrieben, das wir ihnen etwasZeit geben sollen um dies aufzuklären. Der Feiertage wegen. Was ich natürlich auch verstehe und diese Zeit diesbezüglich auch gerne gebe. Mit der Hoffnung, das mir die Dateien und Serial wieder zurverfügung stehen. Klar habe ich schon Battlefield oder Wow erweiterungen mit einen meiner Origin oder battlenet Acdcounts verknüpft. Allerdings sind auch Spiele dabei die nirgend wo verknüpft sind. Und gerade diese serails und dateien fehlen mir. daher habe ich noch die Hoffnung, das die Telekom mir diese wieder bereitstellt. Bis dahineinfach malwarten.
LG Sascha
27.12.2014 09:23
27.12.2014 14:17
Ja so satnd ich heut auch da.
Hab den Leuten von der Telekomm angeschrieben . Bin nun gespannt ob sie mir die Spiele per CD zuschicken , per links mir herunter laden kann oder mit einen Gutschein schicken der den gleichen betrag hat wie die gekauften Spiele. Oder ob mein Anwalt sich der sache annehmen muss. Letzters ist mit zu umständlich und zu Intensiv.
Ich hoffe das Telekom die Seite freischallten tut und wir die Spiele gemeinsam herunter laden können.
Odieu du hunderet von Euros.
29.12.2014 10:15
Ich fand es immer sehr bequem,keine CD/DVD die verschwindet oder zerkratzt,kein Key geht verloren hatte diesbezüglich auch nichts gespeichert oder gesichert.Die Tatsache das jetzt alles weg sein soll,finde ich eine Frechheit (in meinen Augen ist das Diebstahl),ich hoffe das zeitnah die Möglichkeit besteht die Daten über einen bestimmten Zeitraum freizugeben ,das eine Sicherung meinerseits erfolgen kann.
MfG Matza
30.12.2014 18:46
Habe von der Telekom eine E-mail bekommen ,das sie zur Prüfung meines Anliegens Bestellnummer bzw. Bestellbestätigung von 8 Jahren benötigen(so lange bin ich bei der Telekom und habe bei Gamesload Spiele gekauft) die ich nicht habe .Bestellnummer konnte man bei Gamesload unter meine Spiele nachlesen was leider nicht mehr geht.Ich stehe mit dem Rücken zur Wand mit nichts in den Händen,und ich glaube das ich meine Spiele abschreiben kann,wenn dies der Fall ist werden es keine 9 Jahre!!!!!
PS :es waren mehrer 100 Euro
03.01.2015 11:51
Hallo und ein Frohes Neues euch. Ich weiss ja nicht an wem ihr die Mail richtet.
Ich habe meine Mail an games-support@telekom.de Mit dem letzt bekannten Benutzernamen geschrieben und der erklärung.
Hoffe das euch geholfen werden kann.
MFG
03.01.2015 14:21
@MPRadio schrieb:
Ich habe meine Mail an games-support@telekom.de Mit dem letzt bekannten Benutzernamen geschrieben und der erklärung.
04.01.2015 17:32
Also lese das gerade erst weil ich meinen Pc neu machen muss, wollte ich jetzt auch einige gekaufte Sachen wieder runterladen.....
Dreist, mein lieber Herr gesangsverein, habe gerade schon eine Callcenterdame rundgemacht von der T ....
Mir stehen gerade vor Wut die Haare zu berge.
05.01.2015 10:51
habe meine mail genau an diese Adresse gesand,aber ohne Benutzername.Also neu mail mit Benutzername und Anliegen gestern abgeschickt.Jetzt bin ich ja mal gespand ob das klappt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.