Gelöst
Spiele bei ehemaligen Gamesload
vor 10 Jahren
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
33947
0
354
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver Br.
vor 10 Jahren
Eine blöde Frage
*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus. Nein Spass beiseite: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Menschen
Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:
Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx
Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?
Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan
6
176
Ältere Kommentare anzeigen
RainerHeidenreich
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Hi,
ja die ganzen Mails habe ich auch noch.
Wollen wir hoffen das es mit Steam nicht genauso passiert irgendwann.
Sollte aber sicher sein solange t-online nicht einsteigt.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 8 Jahren
der Kollege hat sich wieder bei mir gemeldet. Bitte wenden Sie sich unbedingt mit Ihrem Anliegen an die Supportadresse games-support@telekom.de
Nur dort wird geprüft, ob noch Ansprüche bestehen oder nicht. Geben Sie alle Daten an, die Ihnen vorliegen. Die Kollegen melden sich auf jeden Fall bei Ihnen.
Viele Grüße
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 8 Jahren
ich habe heute die passende Antwort mitgebracht. Da der Verkauf von Gamesload nun auch komplett abgeschlossen ist, wurde die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de abgeschaltet. Zukünftige Fragen richtigen Sie nun bitte an die Dixero Media GmbH - hier die Impressumsseite von Musicload -> https://www.musicload.de/web/static/impressum, da sehen Sie Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.