Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Leipzig schwitzt schon,und Nagelsmann macht seine Mannschaft öffentlich rund Wenn sich das nicht recht auf der Zielgeraden. Die erst 3 nach Leipzig sind jetzt in Schlagabtausch.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Die Anderen locken die Bayern nur, um in Kürze wieder davon zu ziehen 😁


... in welche Richtung?😁

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Die Anderen locken die Bayern nur, um in Kürze wieder davon zu ziehen 😁


... in welche Richtung?😁


na da lang 😁

Falls wer die NBA guckt und die Stars kennt ...

 

NBA Star Kobe Bryant starb bei einem Heli Absturz, mit dabei soll seine 13 jährige Tochter gewesen sein 

 

https://m.bild.de/sport/2020/sport/kobe-bryant-tot-nba-basketball-legende-der-la-lakers-stirbt-bei-h...

https://www.n-tv.de/sport/Kobe-Bryant-stirbt-bei-Hubschrauberabsturz-article21535132.html

 

 

RIP Kobe. 

Einer der ganz großen. 🕯

 

 

 

Im Wrestling kehrte dafür einer der ganz Großen zurück.

Nach 9 Jahren (!!!) ist der Rated R Superstar im Royal Rumble zurück gekehrt. Dieser Augenblick, wenn plötzlich seine Musik ertönt... GÄNSEHAUT!

Moin @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Eigentlich ist es doch einfach: bei Werder muss man sich vorstellen, man spiele 15x gegen den HSV, dann kann die Rechnung aufgehen. Eigentlich 😁


Ihr wollt 15x verlieren? Fröhlich

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

@Jens Mielke  schrieb:

Moin @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Eigentlich ist es doch einfach: bei Werder muss man sich vorstellen, man spiele 15x gegen den HSV, dann kann die Rechnung aufgehen. Eigentlich 😁


Ihr wollt 15x verlieren? Fröhlich

 

Gruß, Jens


😂, irgendetwas hast du falsch verstanden 😀

BuLi und Zweite Liga  (31.1. - 3.2.2020)

 

Bild 3.pngBild 4.png

So morgen sind es 3 Monate. Dann geht wieder Sky😂

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:

So morgen sind es 3 Monate. Dann geht wieder Sky😂


schon nervös? 😋


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

So morgen sind es 3 Monate. Dann geht wieder Sky😂


schon nervös? 😋


@Gelöschter Nutzer  Ich hoffe nur das ich richtig liege. Mein alter Vertrag lief bis 31.10.

Wenn dann bin ich schon nervös. 🤔

Gelöschter Nutzer

@Thunder99 ,

 

dann ist heute der "letzte" Tag.

Irgendwie eine unglückliche Zeit für ein neues Abo (?). 12 oder 24 Monate sind, was die CL- und evtl. BuLirechte betrifft, entweder zu kurz oder zu lang. Das Beste wäre ein Abo mit 12 Monaten Laufzeit und dann monatlicher Möglichkeit einer Kündigung.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Thunder99 ,

 

dann ist heute der "letzte" Tag.

Irgendwie eine unglückliche Zeit für ein neues Abo (?). 12 oder 24 Monate sind, was die CL- und evtl. BuLirechte betrifft, entweder zu kurz oder zu lang. Das Beste wäre ein Abo mit 12 Monaten Laufzeit und dann monatlicher Möglichkeit einer Kündigung.


@Gelöschter Nutzer  wie komm ich an die monatliche Kündigung? Kundenrückwinnung? 

Ich bin ja gespannt ob die Bereitstellung ohne Probleme klappt. 😂 Ansonsten muss das Sky Tickets nochmal herhalten 

Gelöschter Nutzer

@Thunder99 ,

 

geht nach Zufalls Sky Prinzip > nichts genaues weiß man nicht 😁

Falls es dir nicht angeboten wird über die Rückgewinnung, dann aktiv nachfragen.

So Sky im Warenkorb😁, nur noch 5 Stunden und 19 Minuten warten dann go. 😂

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:

So Sky im Warenkorb😁, nur noch 5 Stunden und 19 Minuten warten dann go. 😂


Ich drück´dir die Daumen und bin neugierig auf das Ergebnis 😁


@Has  schrieb:

Bei noch ausstehenden 15 Spielen sind 45 Punkte möglich ...


Jetzt nur noch 42. 🙈

Liverpool kann nur noch 39 schaffen 

 

Gelöschter Nutzer

puuuh, durchatmen 😐. Für Emotionen gibt es die Gelbe Karte, Fouls werden deutlich lascher bestraft. Der Schiedsrichter wird wieder mal zur Hauptfigur eines BuLi- Spiels (hier: Leipzig - M´gladbach)

Moin @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

puuuh, durchatmen 😐. Für Emotionen gibt es die Gelbe Karte, Fouls werden deutlich lascher bestraft. Der Schiedsrichter wird wieder mal zur Hauptfigur eines BuLi- Spiels (hier: Leipzig - M´gladbach)


Beim Spiel HSV - Nürnberg war es auch so. Eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

DFB- Pokal (Di, 4.2. - Mi, 5.2.2020) 

 

Bild 2.png

 

Durch Tottenham's 2:0 gegen ManCity hat Liverpool jetzt 22 Punkte Vorsprung in der Premier League. 

In der Bundesliga droht immer schon die große Langeweile anzubrechen, wenn Bayern mal mehr als 3 Punkte Vorsprung hat.

Lieber @Has ,

 


@Has  schrieb:

Durch Tottenham's 2:0 gegen ManCity hat Liverpool jetzt 22 Punkte Vorsprung in der Premier League. 

In der Bundesliga droht immer schon die große Langeweile anzubrechen, wenn Bayern mal mehr als 3 Punkte Vorsprung hat.


Auf nach Liverpool. Dann können wir das Bundesligaelend vergessen.

 

Oder meinst Du, es reicht zeitlich noch zum Super-Bowl.

Das ist ein Spektakel!